Welche sind es denn?
das klingt gut so! ich werde heute abend mal einen standardisierten zettel ausarbeiten, den alle teilnehmer dann benutzen (sollen). ähnlich wie diese vorgefertigten Smoke-report bewertungsteile in manchen foren. nur nicht ganz so ausführlich würde ich sagen. ich stell das beispiel dann hier rein und wir können das dann zusammen verfeinern.
That sounds fine. Prplly not as fun as a get together and smoke out, but i guess that works;)
Puh , die derzeit geläufigen.
Zkittels
Cherry on top
Super Buff Cherry
White Truffelz
Blueberry Muffin
Spice
La Bomba
Pineapple Fruz , die ist aber denk ich Fake.
Cinnamon Pie
Ghost OG
RS11
Purple Milk
Georgia Pie
Gary Satan
Silver Haze
Soap
Animal Mints
Sour Sherbet
Chimera
Icecream Cake
Baby Jokers
Jeez quite a list, hope they are std tested lol
Why are you hoping for my list, somehow cringe.
Sounds good
Ja, prima
Fette Liste
Nur eine mountain temple und chasca und eine permanent marker.
man if the weather holds another 2 weeks, one of the sours is gonna be amazing… shits looking dank as hell right now… this one has almost no mold going on…
Do you have a picture maybe ?
nice, hope the weather is our friend the next 10 days or so
Grad aus dem BK geangelt
Big Sur Holyweed, da freue ich mich richtig dolle !
Thx to @Greenfingers for all that work !
a friend with seeds, is a friend indeed
And cool stickers btw…
BigSureHoly…coool. klingt interessant
Jep, das steht gaaanz weit oben auf der Durchgangsliste, sobald die Lampen wieder leuchten
Pass auf, die Seite scheint nicht legit zu sein. Die Reeferman Marke gehört inzwischen OSBA (der echte Reeferman firmiert unter Scott Family Farms) und die sagen scheinbar, sie hätten nichts mit der Seite zu tun: Petrolia Headstash
@GCC.Bud Setz mich gerne auf die Liste, wär gern dabei und hab schon eine Idee, was ich einsenden würde.