Beeinflussung vom THC gehalt?

Hallo liebe OG.
Ich wollte mal wissen was Ihr dazu sagt, da wir hier genau die Profis finden die ich brauche.
Ich habe gesehen (YouTube) das wenn die Trichome nichtmehr klar sondern milchig sind aber noch bevor sie Bernstein Farben werden, genau dann soll der THC Gehalt am höchsten sein und wenn sie starten Bernsteinfarben zu werden heist das das CBG steigt das THC aber sinkt !!
Ich wüsste nur gerne ob da was dran ist ?
Und vielleicht kann ja jemand ne richtige Erklärung abgeben :slight_smile: Man lernt ja nie aus
Thanks to you all und ganz liebe Grüße Rick

1 Like

Hallo Rick, das thc zerfällt in cbn, nicht in cbg. Je höher der CBN-Wert, desto größer ist die beruhigende Wirkung, die Sie an die Couch bekommen. Ich hoffe, das hilft!

1 Like

Also ist der THC Gehalt am höchsten kurz bevor sie Bernstein sind ??

1 Like

Lol, im no help.

I don’t understand !?

1 Like

Im sorry buddy i was thinking you were asking about something else :v:

But i figured out how to translate different languages which is pretty cool.

Trichome Microscopy :microscope: Harvest Timing Science i think this might help

3 Likes

Ja, die trüben Trichome haben den höchsten THC-Gehalt, aber man kann sie leicht mit trüben verwechseln, weshalb die meisten Leute sagen, dass sie 10 % bernsteinfarben sind. Dies sollte Ihnen die maximale Potenz verleihen.

Ich verwende Google Translate und hoffe, dass dies korrekt ist.

2 Likes

Hallo Rick, wenn Sie Google Chrome auf Ihrem Computer verwenden, können Sie diese Erweiterung hinzufügen:

und bei Bedarf übersetzen, da es weise gesagt wurde, dass es besser ist, mindestens 10 % oder mehr Bernstein zu haben …

1 Like

Thank you all for you’re Help and translating in German :+1::+1:
And now I know all I wanted to know. Happy Grow to all of yous
Rick

1 Like