🇩🇪 German Chucker Crew

Thanks, good objection.
The new projects will be published in English :+1:

2 Likes

Herzlich willkommen :grinning: :+1:,

auf die einzelnen Phenotypen werde ich im allgemeinen noch eingehen.

Feminisierte Samen werden es garantiert nicht. Bin nicht so der Fan von STS und Chemikalien.

Grüße :de:

2 Likes

You ll have fun with them for sure :+1:.

Good choice :fire:

Write how they turn out for you please.

Regards :grinning:

2 Likes

Hey MrGr33ngreen nice project!
I really like user crosses. Mine are not stable though. How far will you work your cross?
Viel Erfolg!

2 Likes

Deutsch ist in Ordnung.
Google Übersetzer leistet hervorragende Arbeit :+1:

Cheers
G

6 Likes

Stimmt! Es ist nicht schwer, heben Sie es an. :muscle:

Der Mann kommt mit seinem Wissen, muss es uns aber in unserer Sprache mitteilen? Faule Gedanken.

Man muss nicht Goethe sein, nur verstanden.

4 Likes

…naja,soo toll is der Translator dann wohl doch nicht :wink:

4 Likes

Hi bluna, thank you for your nice words.

What do you mean with “meine are not stable”?

I Don t know how far, i will work them.

Next step is hunting a nice pheno from the F2s.

Maybe a backcross, maybe F3s we ll see.

2 Likes

I am clumsy but I try, this is how we learn. Es tut mir leid.

1 Like

Hey, ich meinte nur dass ich auch paar Kreuzungen gemacht habe, aber bisher habe davon keine stabilisiert.
Zwei cuts hab ich per backcross versucht in der ein oder anderen Variation saven, aber darüberhinaus habe ich bisher nichts unternommen. Aus diesem Grund hat mich einfach interessiert welches Ziel du vor Augen hast. Manchmal ist das aber auch nicht leicht zu Beginn zu sagen.
Bei der Zuiker Slap BX1 (F1 seeds von Sunnyvale) sind jetzt die ersten zwei Phänos meinem cut sehr ähnlich. Sie trocknen gerade noch.
Bei meinem Killing Fields # 6 cut den ich mit Strawberry Blue von NAW gekreuzt und dann wieder auf den #6 cut rückgekreuzt. Hier kamen nochmal viele schöne Eigenschaften zum Vorschein die ich so nicht erwartet hätte. Also müsste mal schauen ob und wie ich die weiter stabilisiere oder so lasse.
Na da hast du mich aber getriggert. Wollte dein Topic nicht zuspamen.
Viel Erfolg noch! Sieht nach nem schönen Projekt aus.

6 Likes

oh,it´s not on You…the Translator just dont work as it should do. it´s just a cumputer,so many times the meaning of words/lines just get lost in translation

4 Likes

I have trouble thinking in German while writing I don’t know why. For work I have lived in Germany speaking nothing but German for months at a time. It is strange. lol

My German colleagues showed me a better translation app, what they use, but I can’t find it. I try to use my mind but not the phone.

1 Like

Please let me know if you find it, I’m in C1 but still a nightmare … :sweat_smile:

3 Likes

I use deepl sometimes and Imo it’s way better than Google translator

4 Likes

High,

hier haben wir ja schon den 1. Kandidaten.
Deine Kreuzungen hören sich mega interessant und spannend an :+1:

Hast du zufällig etwas dokumentiert?

Hast du noch andere Projekte vor?

Dieser Thread soll zum triggern sein.

Jeder soll hier seine eigenen Kreuzungen, Nachzuchten seiner Lieblingsstrains, oder verbesserten Versionen vorstellen.
Gerne mit Foto von Vegi, Blüte und Endprodukt.

Sollte einem anderen Member etwas gefallen oder sieht etwas womit er/sie arbeiten möchte, können wir hierüber einen Austausch kommunizieren.
Vorausgesetzt ihr habt sichere Adressen oder ähnliches.

Hightere Grüße

5 Likes

High,
meine Backcrosses habe ich leider nicht dokumentiert. Hier sind zwei Bilder von den zwei Samen Zuiker Slap backcross, die ich in meinem letzten Grow hatte. Zugegeben, ich hätte sie besser trimmen können und ja sie hatten auch nicht den besten Platz. Das war jetzt auch nur ne kleine Preview was den Backcross angeht.

Das High ist aber sehr angenehm und sehr funny/groovy. Eventuell arbeite ich noch an dem Cross weiter, aber eigentlich habe ich zu viele Seeds. Bei meinen Grows save ich auch selten noch was. Ich habe lieber immer wieder einen neuen Blumenstrauss an plants und Blüten.
Seeds selber machen finde ich aber toll und verfolge ich auch bei anderen gerne. Weitere Projekte stehen auch noch an, obwohl ich beretis genug Seeds habe. Wenn es klappt kreuze ich mir ein paar Kali Mist x Satori und Australian Dead Head x Satori.
Mein eigentliches Ziel für dieses Jahr ist aber NewCaledonia x Blueberry Sativa oder umgekehrt. Kommt darauf an welche Pflanzen sich als female oder male anbieten.

Ich habe aber noch andere Kreuzungen, davon erzähle ich aber erst, wenn es etwas zu zeigen gibt.
Grüße,
Bluna

10 Likes

High, die sehen sehr lecker aus, gut gemacht!
Von welchem Breeder kommt die Zuiker Slap?

Ist es die erste Rückkreuzung?

Geht mir auch so, die Variation machts. Trotzdem halte ich gerne 3,4 Keeper. Da weiß man, was man hat.

Welche Kali und ist die Satori von Mandala?

Die andere ADH kenne ich nicht, woher beziehst du diese?

Liest sich sehr spannend, bitte dokumentiere diese Zucht.

Ist die Blueberry von DJ, oder welche nimmst du dafür?

Deine Projekte sehen sehr gut aus und klingen spannend. Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Grüße und einen highteren Tag :smiley:

High,
Die Zuiker Slap ist eine Kreuzung von einem opengrow-member Sunnyvale. Dahinter steckt ein Jalisco Jaze Male. Die Sorte ist ein Jalisco Mexican Sativa Male gekreuzt mit Amnesia Haze (female) 10 Wochen Soma cut von eskobar.
Die Female war eine G39 von NAW Seeds. Das ist eine Kreuzung aus Green Manalishi und Head Candy (Killer Queen x Blue Hammer). Angeblich ist das also ein G13 polyhybrid. Sunnyvale hat dann seine G39 mit dem JJ Male bestäubt und ich habe in der F1 eben einen sehr schönen Phäno gefunden und rückgekreuzt.
Der smoke ist recht floral, sehr schöner relativ dichter Rauch der geistig und körperlich etwas stimulierend wirkt. Ich mochte sie sehr, aber der backcross hatte durch die Kerala noch etwas mehr fun gebracht, scheint mir. Hab die zwei Phänos aber nicht behalten. Das kommt eher wenn ich wieder daran arbeite.

Mein erster backcross war aber die Killing Fields #6 bx1 wie weiter oben beschrieben. Die ist schön fruchtig fuel Diesel und sozial, uplifting. Der backcross hat aber mehr Variation als der von der Zuiker Slap.

Die Kali Mist hatte ich in meinem letzten Run. Ist ne billige Repro aus Chu Majek Low Cost Seeds. Ich finde aber sowohl die Pflanze als auch das Weed sehr gut. Vor 5-6 Jahren hatte ich mal einen Hanfburg cut der dem sehr nahe kam.

Die Australian Dead Head ist von Connaisseur Genetics und ist Neville‘s Haze/Mullumnimby Madness x Casey Jones. Ist auch aus dem letzten Run. Ich habe sie aber jetzt wieder drinne und schau mal was man noch aus ihr rausholen kann. Ist ein gutes potentes weed mit einer Pinie Diesel Note aber die Kali gefällt mir bisher besser.
Die Satori ist von Mandala.

Für meine Blueberry Kreuzung nehme ich eine BB Sativa von Koma Genetics. Das war ein kleiner breeder der angeblich eine BB Sativa stabilisiert hat. Bisher ist das Projekt aber nur in der Planung.

Ich schaue mal dass ich dann paar Bilder mache, aber nicht so ausführlich, denn ich muss mir immer eine cam ausleihen. Meinem Handy traue ich nicht.

Vielen Dank für die netten Worte.
Grüße

4 Likes

Good day everybody,

after some extensive tests I can describe the 3 phenos a bit more in detail:

All are heavy indica smokes and have both mental and physical effects.

Pheno 1:

Taste earthy and like some sort of citrus.
Too earthy for me and she threw a few nanners.
So got kicked out.

Pheno 4 and 5:

Both taste like some sweet citrus bubble hash.
#5 is my favorite so far. Will grow and compare #4 and #5 again.

Then I ll decide which one stays.

Greetings

8 Likes

Na da hast du ja schon eine gute Auswahl bei den zwei Phänos.
Wie ist deren Wirkung?

1 Like