Richtig Gießen und Regenwürmer

Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal fragen wie handhabt ihr das mit dem Gießen beim Indoorgrow ??
Hab ihr ne Formel für das Gießen?
Oder ne Faustregel ? Einfach Interesse halber

Und ich habe vor Regenwürmer in meine Erde zu geben, brauch ich dann noch Dünger ?? Oder reicht es einfach zu schauen das die Regenwürmer genug zu essen haben
(Rohe, kleingeschnittene und feuchte Obst- und Gemüsereste, Eierschalen (pulverisiert), Pflanzenreste etc. Zeitungspapier & Karton sollten 20% der Nahrung ausmachen)

Danke im voraus
Rick

3 Likes
3 Likes

Hi Bro,

das gehört zu den Grundlagen und sollte man alleine recherchieren können.

Google mal gießen nach Gewicht.

Viel Spaß

Danke, das ist wohl nicht sehr hilfreich. So schlau war ich schon selber! Danke.
Weist du wenn man mehrere Ansichten diskutieren kann ist das schon bedeutend besser als nur zu lesen. Tut mir leid aber ich verstehe solche Kommentare nicht, die 0% hilfreich sind.

Wenn du so schlau wärst, hättest du deine Hausaufgaben selbst erledigt, anstatt hier ganz faul eine Thread zu eröffnen.

Come on es geht ums Gießen, wie oft wurde das Thema abgearbeitet?

Wo ist deine Ansicht? Du wolltest einfach die perfekte Anrwort ohne selbst dafür etwas zu tun.

Nochmal, mach deine Hausaufgaben und wenn du dann fragen hast, sind hier genügend Leute, die gerne Hilfestellung geben. Vorausgesetzt du legst etwas Eigeninitiative an den Tag.

So macht es den Eindruck, dass du selbst zu faul bist zwei Schlagwörter bei Google einzugeben.

Das zeigt mir, dass du dich null mit dem Thema auseinandergesetzt hast.

Wenn es dich stört dann bitte bitte schreib doch einfach nichtmehr !

In einem öffentlichen Forum muss man mit Kommentaren rechnen.

Denke du bist besser bei grower.ch aufgehoben.

Schönen Tag Bro.

Ja mit hilfreichen Kommentaren! Aber war ja klar das du was schreiben musstest wie ein Kind ! Aber okay. Schreib mach was du willst ich bin der klügere und geb nach und ignorier dich einfach is mir zu blöd