German Guerilla Lounge

Blumenau alles blau

4 Likes

Hallo german grower, traurig das man hier nur auf das Oktoberfest reduziert wird.

Jemand hier der Indoor unterwegs ist?

2 Likes

What is the growing scene like in Germany?

2 Likes

usually small-scale growing over here, stealthy and hidden!
indoors & outdoors,mostly for own consumption(and for friends) …sure we got some commercial growers as well

willkommen @GCC.Bud :slightly_smiling_face:

4 Likes

Danke für das Willkommen heißen.

Bin gerne hier, aber ist anscheinend nicht so viel los.

Wo findet ich die deutsche Szene?

1 Like

…naja,da haste in nem deutsch-sprachigem forum sicher mehr glück

2 Likes

haha vermutlich…grower.ch ist deutschsprachig

2 Likes

Habe sich, anscheinend doch ein paar verirrt.

Was growt ihr denn so gerade?

Hightere Grüße

1 Like

Bestünde hier das Interesse an einem deutschsprachigen Züchter Kollektiv?

Ressourcen zu bündeln und selektierte Genetiken auszutauschen?

Natürlich unter Sicherheitsvorkehrungen.

What goes around comes around.

3 Likes

auf grower.ch darf man aber nichts austauschen.

1 Like

für die Gründung eines kollektives bin ich zu unzuverlässig :smile: aber ich hätte nichts gegen so ein Unterforum, wie zb die Freaks in der coop-abteilung

2 Likes

sehr gerne, verlege das Thema in meinen Thread. Sorry wollte hier nicht spammen.

2 Likes

Hallo hallo, war auch mal vor Jahren Teil der Hanfburg.
Güße an euch alle und frohes Neues

4 Likes

…wer war das nicht :wink:

willkommen bei OG,bluna :wave:

4 Likes

Ich, muss ich gestehen haha

Grüße

3 Likes

Grower.ch ist der letzte Müll.
Wird von alten Faschisten betrieben und moderiert.

Simon, StullenAndy und Bobby sind solche Nazis, hat man eine andere Meinung, werden einem Multiaccounts unterstellt und du wirst gesperrt.

Habe denen mal satirisch einen Spiegel vorgehalten und wurde gesperrt.

Lächerlich, aber dort ist eh nichts los.

Scheiß grower.ch :smiley:

5 Likes

da habe ich eine zetilang gelesen, so vor 10 jahren oder so. ich muss sagen, dass den deutschen foren etwas fehlt, sind irgendwie langweilig…vllt ändert sich das ja dieses jahr :smiley:
wenn ich mich mit jemanden auf deutsch übers anbauen unterhalte, fehlen mir 75% der worte und ich muss grübeln, weil ich sonst immer nur auf englisch darüber rede oder schreibe haha

6 Likes

Loved Berlin and surrounding. Spent about 9 weeks there total.

2 Likes

Man hat dich gesperrt?!

Auf g.ch sind zwar auch einige coole Leute unterwegs aber regiert wird der Laden von einer Altherrenschaft, die nur eine richtige Meinung kennt, und zwar die eigene.
Das geht soweit, dass auch unfundierte Meinungen dieser regierenden Elite die Erfahrungswerte anderer User übertrumpfen. Als gäbe es nur einen einzigen Weg der zum Ziel führt…

Das Gepöbel der Mods drüben ignoriere ich einfach. Ich weiß schon weshalb ich den Mods aus dem Weg gehe und bisher kaum direkte Interaktionen mit ihnen hatte.
Simon kann ich ja noch irgendwo verstehen, er betreibt den Laden und muss sich sicherlich auch seit Jahren mit einer menge Idioten auseinandersetzen. Da verroht man irgendwann.
Bobby ist mir mit Abstand am unsympathischsten und muss zu jedem Thema seinen Senf dazugeben.

4 Likes

den thread hier ganz vergessen, haha.
hoffe allen gehts gut, besten gruß!! :wink:


oh btw,
simon’s symphatie mit rechten hab ich auch mal dort
angesprochen und dafür wurde ich auch gebannt, lol :rofl:

grower.ch = vermutlich ok für totale beginner, aber ab dann entwickelt man sich entweder
zum interantionalen grower weiter oder bleibt eben dort und tritt nur ewig nur auf der stelle.
jedem seins :wink:

7 Likes