🇩🇪 German Chucker Crew

Danke Bro, bin gespannt wie du sie findest :seedling:

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2023.

Gute Besserung :+1:

4 Likes

Vielen Dank, rutscht alle gut rein und nur das Beste für 2023 :smiley:

5 Likes

hab ich hier anscheinend verstrahlt lol hoffe ihr seid alle gut angekommen.

andere frage, bei u.A. Sensi seeds lese ich gerade, das derzeit keine samen nach D geschickt werden. Weiß jemand mehr darüber?

Grüße

4 Likes

Hängt das evtl mit der großen Zoll-Aktion vor einem Jahr zusammen? Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt waren’s in erster Linie Sendungen von Sensi die rausgefischt wurden.

5 Likes

denke schon

2 Likes

Anyone needing something from Sensi, ACE, RSC or whatever I can buy it and send stealth, no problemo :grin:, wouldn’t be the first time, Guten Rutsch und viele Grüße! beer3|nullxnull

10 Likes

Y Feliz Año familia alemana

5 Likes

Servus,
Bin neu hier und froh das es auch ein paar deutsch sprachige hier gibt :wave:

6 Likes

Frohes neues Jahr @George @mndlss @Murciano207 @saxo @BarrieButsers und alle anderen :grinning:

Von dieser Aktion habe ich gelesen, warum Sensi nicht mehr hierher versendet weis ich leider nicht. Einfach mal beim Kundenservice nachfragen, oder

Can recommend the offer from George, he is a good one and helps where he can :bomb: :100: :boom:

Herzlich willkommen @Maximum :wave:

6 Likes

Sensi seeds liefert nichtmehr nach DE seitdem vor nem jahr die vielen bestellungen gefunden wurden. Da musst du mal schauen ob du seiten findest wo nach DE liefern und sensi seeds samen verkaufen.

4 Likes

hey leute,

mir war gar nicht bewusst, dass es da probleme gab mit geschnappten Sendungen. ich habe aber auch schon ewig nichts mehr bestellt lol

den tag habe ich mir die paar aus deren “research” sorten angeschaut und hätte da 2-3 sorten mitnehmen können. war aber nur so ein impuls, dem ich gott sei dank nicht nachgegangen bin :smiley:

4 Likes

Es gibt doch auch Reseller, die alle möglichen Seedbanks anbieten, z. B. samenwahl
Hab zwar auch schon länger nix bestellt aber bei denen hatte ich nie Probleme

3 Likes

Ja die funktionieren auch die kommen meistens aus spanien die Holländischen firmen haben fast alle aufgehört zu liefern warscheinlich haben sie angst oder es gab strafen.

5 Likes

“Der Zoll in Köln hat seit Jahresbeginn Cannabissamen im Wert von mehr als einer halben Million Euro aus dem Verkehr gezogen. Bis Ende Februar seien knapp 70.000 der Saatkörner entdeckt worden, teilte das Hauptzollamt Köln am Donnerstag mit. Was daraus hätte entstehen können, sei beträchtlich. „Eine Fläche von rund zehn Bundesligafußballfeldern hätte man mit der Menge an Samen bepflanzen können“, erklärte ein Sprecher.”
Der Bericht ist vom 05.03.2021 viele von den seeds waren von sensi seeds deshalb versendet sensi seeds nichtmehr in länder wo es verboten ist zumindest nichtmehr nach DE

4 Likes

Na da hat sich der ein oder andere ‘beamte’ sicher gefreut lol

4 Likes

yep, haufenweise beans für den “eigenen nachwuchs” bei der oster-suche :rofl:

5 Likes

Miese Aktion. Kann euch für den sicheren Empfang von Samen unseren Freund @George nur wärmstens empfehlen.
Er ist ein Guter :+1: und hilft euch gerne weiter.

2 Likes

Today they arrived @Faithisyours.

Thank you brother.

Hope the Gojilato turns out nice and you ll find some fire.

Now, i am ready to receive!

:grinning:

8 Likes

Thats nice to hear :pray: will let you know about the progress on those Gojilatos :dizzy:

3 Likes

Some Apple Fritter

and Dosi Dos from last year.

9 Likes