🇩🇪 German Chucker Crew

They are arrived @Faithisyours

Big Thx.

13 Likes

You are welcome :pray: happy growing

2 Likes

Did you receive your letter safe?

1 Like

No nothing came to this day :grinning: maybe this week

1 Like

Just wondering, any of you at the german conventions this year?

2 Likes

ich überlege die Mary Jane mitzunehmen. das ganze we mit tickets und hotel für 180,- euro plus Nebenkosten. die cultiva in wien ist auch interessant.

mit fällt gerade auf, dass ich noch nie auf einer expo war lol

2 Likes

War letztes Jahr nur auf der kleineren Cannafair in Düsseldorf. Hat super Spaß gemacht und die Eintrittskosten hab ich locker in Form von Longpaperpackungen wieder reingeholt ;'D Offener Konsum in einem Outdoor-bereich war auch möglich. Einzige was halt bei den Expos in de etwas schade ist, ist das Samenverbot. Mary Jane würde ich auch gerne hin, schon allein wegen dem ganzen Programm rundherum.

4 Likes

also ich habe eigentlich gehofft etliche samen mitnehmen zu können lol
ja deswegen wähle ich auch die mary jane, wegen den acts und so. 180,- ist jetzt auch nicht die welt und weed hab ich eh mehr als genug. würde mit meinem growmie fahren. ich wohne zirka 2 std von berlin entfernt.

3 Likes

Für Samen musst du ins Ausland: Spannabis, Cultiva Wien, Cannafest Prag etc. Auf den Messen hier hast du einige der größeren Seedbanks, die verkaufen dir aber nur Gutscheine die du bei ihnen im Onlineshop einlösen kannst.

3 Likes

…das hätte mich sehr gewundert,wenn die da Seeds verteilen würden.
evtl. n paar CBD-Weed Pröbchen :wink:

2 Likes

Wer ist denn dieses Jahr alles da?
Hätte überlegt dahin zu gehen.

Weiß jemand zufällig ob die Hunde freundlich sind?

1 Like

Wo? In Düsseldorf?

2 Likes
how do you like phase one of German “legalisation”?
  • I can work with that
  • bad for business
  • 3 plants is not enough
  • good start
  • perfect
  • already joined a CSC
  • Karl stinks

0 voters

2 Likes

Ja genau in Düsseldorf die

1 Like

Wer alles da sein wird kann ich dir nicht sagen, nur dass ich am Start sein werde! Letztes Jahr warens überwiegend Aussteller mit grow-zeugs, dürfte für unsereins also einen Ausflug wert sein.

2 Likes

Also neben 420 und Black friday einen Tag mehr zum bankrott gehen.

Also am besten am letzten Tag und sachen abschwätzen das sie nicht wieder ein laden müssen? :thinking:

1 Like

Ich war letztes Jahr Freitag und Samstag dort. Freitag war mehr Fachpublikum anwesend, Samstag kamen noch ein Haufen schaulustige dazu.

2 Likes

Muss sagen würde da auch mit “leeren Taschen” hinfahren… Aber vielleicht ein kleines pre happening treffen wäre nett… Erinnerst du dich zufällig Hi de gesehen zu haben?.. Würde meine Dame ungern den ganzen Tag alleine zu Hause lassen

1 Like

Kann mich nicht daran erinnern Hunde gesehen zu haben, aber wende dich doch einfach an den Veranstalter mit der Frage. Mit “vollen” Taschen die Messe zu betreten war absolut kein Problem, die Securities haben nur nach Flaschen geschaut. Im riesengroßen Raucherbereich mit Liegestühlen etc. wurde sich rege ausgetauscht und diverse Pfeifen etc. rumgereicht. An einem Tag hatte lediglich die Verkehrspolizei des Landes einen Boxenstop vor der Auffahrt zum Messegelände eingerichtet, die lokale Polizei hat die Besucher in Ruhe gealssen.

3 Likes

Und wirklich leere Taschen für den Transport von Goodies kann ich nur empfehlen, hab mich regelrecht eingedeckt mit dem Kram :'D

2 Likes