Könnte sein das @CalleMinogue noch mit an Bord ist
Je mehr, desto besser!
Wer Lust hat, kann sich ja schon mal paar Gedanken machen bezüglich der Regeln/Voraussetzungen oder wie auch immer man das nennen will.
Ich frage meinen growmie, ob er auch mit macht. Allerdings ist er kein Forum-Mensch. Zur Not erstell ich einen Account für ihn und handhabe das für ihn.
Interessant
Ich lasse die Idee mal reifen
Ist doch Langweilig wenn ich eh gewinne mit meiner Limon?
Wäre dabei.
Evtl. so hier?
16 Teilnehmer : “8x2 Turnier”
Das heist auch wenn man eins des besten hat, kann man rausfliegen, wenn man erste runde gegen was besseres antritt? 1:1 ?
Dark Horse Genetics also Jason macht das so.
Zwecks Überblick auch perfekt… da muss man nur immer 2 samples gegeneinander antreten lassen. Bei 16 aufeinmal verliert man doch komplett den Überblick.
@cYx Gnade dir an wen auch immer du glaubst wenn ich die mal probiere und die schmeckt nicht Grüße allerseits, geile Idee, wie und wo kann ich Supporten?
Vorschläge gerne hier posten.
I live in germany, and that sounds like a cool idea, depending on dates and locations id love to participate…
But i say the growers be the judge. Something grassroots, without celebrity judges, like the few cups ive seen pop around… where u need to pay and donate ur entry and then have other people judge it… fuck that… i wanna be able to experience what im going against, so i can have a self judgment of how my stuff compares to other and that can help me improve my grow game…
Sorry im posting this in english, my german is far from perfect , but im subbed!
So liebe Leute,
nun ist einige Zeit vergangen.
Gibt es noch Ideen?
Oder wer ist in der Lage bis Anfang Dezember (Nikolaus) oder bis Ende Dezember ( Christmas Special) seine ausgewählte Sorte einzuschicken, um teilzunehmen.
Beispiel: 10 Teilnehmer = 10 Jurymitglieder
Jeder sollte 10g einsenden damit alle Teilnehmer den gleichen Aufwand und keine Nachteile haben. So ist es fair und transparent.
Jedes Jurymitglied hat eine bestimmte Zeit um alles ausgiebig zu testen und zu bewerten, so dass man zu jeder Sorte ein paar Stichpunkte abgeben kann.
Dann werden die Ergebnisse verglichen und ausgewertet.
Gibt es jemanden der die Organization übernehmen möchte?
Habt ihr noch Anregungen?
Lieben Gruß an alle.
Also das, was ich einschicken würde muss noch bis zirka 26.11. blühen, dann trocknen und bissl ruhen…also es würde eher zu weihnachten was werden, sag ich mal so.
Sagen wir vorher, womit wir an den Start gehen?
im down, like charlie brown!
Boah
Durch unseren Umbau zu Hause habe ich grade kein frisches und selbstgezogenes Indoorweed was ich einliefern würde.
Nächstes Jahr siehts anders aus !
Grüße
Geile Idee! Wäre ab nächstes Jahr auch mit am Start!
Von mir aus sehr gerne. Also ein Christmas Special cup
Mit was ich an dem Start gehe weiß ich noch nicht ganz genau.
Wird sich die nächsten 4 Wochen heraus kristallisieren.
Was wird es bei dir werden?
Habe da eine Vermutung
Haha, are you in or out Charlie Brown ?
Schade, aber outdoor würde bestimmt eine eigene Kategorie werden.
im in haha also not sure what I will enter, but i hope it will be a nice one
Nice1
du vermutest richtig
@all: macht ihr auch hasch? wäre natürlich auch nice so einen entry mitzugeben… ich habe bereits eine Ladung ice-o-later gemacht letzte woche und hab noch paar waschungen vor mir. bis dahin sollte es dann auch rauchbar sein.
Oh, outdoor wäre ich dabei
Cool, was zum waschen habe ich natürlich auch noch