🇩🇪 German Chucker Crew

Lass schicken :+1:

5 Likes

Geht auf jeden Fall klar :wink:

4 Likes

You can send them to me here in Spain if you wish and then I would forward them to you stealth in flip coins inside greeting cards, wouldn’t be the first time … beer3|nullxnull

6 Likes

Thank you very much. A really cool idea. Saxo thinks it’s safe to have it sent to me, so I’ll give it a try. Cool You’re from Spain, do you happen to know someone who has clones of BeLeaf’s Chimera#3? They are completely sold out on the Spanish websites😂

4 Likes

My pleasure, no idea about the clone market, I always use seeds. Be careful with those seeds, they’re legal to buy here but not where you live, check first if they send them stealth before buying them … beer3|nullxnull

5 Likes

G2F throwing up some fire later today!

3 Likes

Hey Leute, was geht ab? :grin:

Sind eigentlich irgendwelche bekannten deutschen steckies im Umlauf? Mir fiel gerade die ‘jaggen’ ein, von er ich mal gelesen hab irgendwann…

Kennt ihr relativ bekannte deutsche Klone und sind welche im Umlauf?

4 Likes

Moin, wie geht s?

Mir fallen auf Anhieb auch die Jaggen = spezieller Pheno von Sensis Jack Flash und die Grüne Hessin = Warlock x Jaggen ein.

Gibt es noch mehr?

4 Likes

Gibt noch die NewZealand. Das ist dieser alte Hanfburg Cut von Cannanatic. Mich hat er allerdings enttäuscht.

3 Likes

Davon hab ich noch nie gehört, muss mal schauen ob ich was dazu finde.

Haste du die jaggen und grüne hessin auch gehabt?

Ich meine vor Jahren mal auf hanfburg oder grower.ch ein paar Fotos der jaggen gesehen zu haben, das sah schon ganz ordentlich aus. Ist aber ewig her.

3 Likes

Hatte beide relativ lange, wobei mir die Jaggen besser in Erinnerung geblieben ist.

Von NewZealand habe ich noch nie etwas gehört.

3 Likes

Mir sagen die alle nichts :joy::sweat_smile:

3 Likes

Also die Jaggen hatte ich 2-3 mal angebaut. Das war damals 2012 schon ein guter Cut, aber mittlerweile gibt es besseres. DIe GH hab ich selber nicht angebaut. Freunde hatten sie oft bei sich stehen. Die Pflanze sah immer sehr krass aus, darum haben sie auch viele angebaut, aber besonders potent war sie nicht. Ein Kumpel von mir meinte immer die wäre einfach Tabakersatz.

Die wurde 2006 selektiert, glaube ich. So ab 2008 hat man die recht oft auf der Burg in Reports gesehen. Das war eine der beliebtesten Cogr-Matten single Cola SOG cuts zu der Zeit. Das Aroma erinnert an Kirschholz oder sowas. Ein Kumpel hat die dann auch mit Sour OG gekreuzt. Meiner Einschätzung nach war die Kreuzung besser als der Cut. Unser Chocolate Cheese#3 cut hat die NZL aber längst in den Schatten gestellt.

Diese Oldschool Hanfburg cuts haben einen gewissen Nostalgiewert, aber beeindrucken doch wenig. Ich hätte aber gerne mal die Titan’s Haze vom Philosophen probiert.

3 Likes

Schneewittchen :green_heart:

3 Likes

Leela :drooling_face: :drooling_face: :drooling_face:

3 Likes

Hey bluna, danke für die Info,sehr interessant.

Hast du Bilder vom. Chocolate cheese cut? Ich hatte vor ein paar Jahren selber einen selektiert und konnte mich in den arsch beißen, dass ich den nicht behalten habe. So ein geiles aroma, chocoladig, dunkel und das Volumen von cheese. Ein Monster was den Ertrag angeht und das innerhalb von nur 8 Wochen.

Ich hatte irgendwo schonmal geschrieben, dass ich so ein gramm-baggie in der Tasche hatte, nur um paar mal am Tag dran zu schnuppern hahaha

1 Like

Stimmt, davon habe ich auch gelesen. War ein White widow cut, oder?

2 Likes

Die kenn ich nicht, hattest du die?

1 Like

Jap so um 2009 oder 2010 rum genau wie die grüne hessin und jaggen. Leela war nur als clone verfügbar. leela hatte super hübsche lila blüten und hat dicht gemacht wie sau sehr schweres hash artiges aroma

2 Likes

Oh man, ich hätte früher anfangen sollen, gewisse phenos zu behalten. Was mir alles schon so untergekommen ist lol aber was willste machen mit nur einem Zelt damals? Nun sind es 4 plus kumpels :sweat_smile:

2 Likes