🇩🇪 German Chucker Crew

You guys give me hope that there’s light after all. Stay strong brothers :pray:t2:

Pz :v:t2:

6 Likes

Sorry war etwas länger weg bzw Ärtzliche Behandlung usw verpeilt mal rein zu schauen.

Hatte freakshow an dem Zeitpunkt im Zelt halt mit bubble Crack Auto bestäubt, hatte letztes jahr ja bubble Cracks die Wirkung war in ordnung Geschmack war auch spitze aber hatte auch zich günstige und paar verschiedene Autos weiß wieso die teilweise als eklig beschrieben werden.

Habe jetzt nochmal paar kleine in-fern-ho von nomad seeds daraus werde ich erstmal seeds machen und dan paar durchlaufen auf Schnelligkeit selektieren die sind 80 sativa 20 indica.

7 Likes

@santero vielen Dank Bro.
Sind gestern sicher gelandet.
Werden gleich umgetopft und kommen in Quarantäne.

Best wishes

Bud

6 Likes

ah nice, das freut mich, bro !
ich hab mehr für dich, später.

das sind:
“WiFo” (San cut) aus Sam’s White Fire x Face Off Bx2-seeds.
und
“Platinum Cookies” aka. Double Berry Cookies S1 (marcel’s cut)

please share them on !!
(aber bestenfalls nicht an idioten :grin:)

6 Likes

Falls jemand intresse hat an Moon Cheese Rocks(FLC X BMR) lasst es mich wissen! :slight_smile:
Leider sind sie noch F1 ungetest. Mir fehlt leider im mom der Platz! :frowning: Aber ich werde sie auf jeden Fall im nächsten Jahr grown und F2ś machen!

4 Likes

Hey fella’s!
Come on over!

:slightly_smiling_face:

5 Likes

@santero, @misterbee, @CerebralMeds, @LonelyOC, @Barrie84 and @Faithisyours

the Christmas cards were shipped today.

Let me know when they arrive.

Best wishes

Bud

8 Likes

now i know what i forgot :rofl: :rofl: :joy: :joy:

ps: noch mal zu erinnerung wenn jemand von euch Moon Cheese Rocks haben möchteschickt mir ne DM ! hab noch ein paar Umschläge und Briefmarken :slight_smile:

3 Likes

Oh, I’m so happy! Thank you thank you :pray:t2::pray:t2::pray:t2: Gonna pop them as soon as they land.

Pz :v:t2:

4 Likes

Thanks so much :pray:

3 Likes

@GCC.Bud Danke schon!!

3 Likes

vielen dank, bud !! :slight_smile:
ich freu mich schon *woot *

1 Like

pigeon landed, danke vielmals !!! :pray: :pray: :pray:

:heart_eyes: :star_struck:

2 Likes

Nichts zu danken, hoffe sind genug :+1:
Der andere Brief geht noch vor den Feiertagen raus. :laughing:

Angenehmes Wochenende :crossed_fingers:

1 Like


Vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk, @GCC.Bud. Diese Samen sind bereits gestartet und es wird super spannend sein zu erforschen, was ich finden kann. Ein besserer Start ins neue Jahr könnte es nicht geben!

Pz :v:t2:

7 Likes

@GCC.Bud Vielen dank :green_heart:

4 Likes

Nice they landed safe :+1:

Hope you will have fun with them.

Let me know how they turn out for you.

Best wishes

Bud

3 Likes

Good they arrived safe too :+1:

Best wishes

Bud

2 Likes

Man schmeckt durchaus eine leichte Äpfelnote, starkes weed selbst für Leute mit hoher Toleranz.
sorgt für einem trockenen Mund und brennende rote Augen :smiley: gefällt mir.

Sehr gerne, melde mich deswegen im neuen Jahr.

Best wishes

Bud

2 Likes

Auch wenn es hier um Strain-Stabilization geht, nutze ich mal die Gelegenheit und stelle mich mal kurz meinen Landsleuten vor:
High, ich growe seit 2001, war damals schon hanfburg-user und habe damals auch die Hanfburg Growbox nachgebaut (habe aber statt der 250watt auf 150 watt NDL gesetzt, wegen geringerer Hitzeentwicklung). Da moderne Strains mir oft ein spuliges High verschaffen, bin ich mehr mit Oldschool und Landrace-Weed unterwegs. Seit 2010 mache ich auch automaten und habe den Dieselryder-Strain stabilisiert (bin auf F12) und manche unangenehme Nebenwirkungen wie den Fresskick erfogreich rausgezüchtet.

Allgemein zu stabilization kann ich nur sagen, dass eigentlich nur 2-Wege Hybride verlässlich stabilisiert werden können. Alles darüber führt zu expotentiell abweichenen Phänotypen die selbst nach 4 Generationen wieder auftauchen können. Selbst Pro-Breeder wie Sensi, scheiteren mit 3 bzw. 4-Wege Hybride a la Shiva Shanti 2.

6 Likes