🇩🇪 German Chucker Crew

Moiner, kurzes update:
Von den 55 gekauften und eingepflanzten Samen sind 44 gekeimt und
2 bis 5 cm 0ber der Erde.
Grüße

9 Likes

Was hast du da alles schönes? Geht’s um rauchware oder willst du auch kreuzen?

2 Likes

hi, aktuell sind das:
-20 Bushmann regs von Ape.
-2 Thyphoon regs von Nordland

• 3 early Durban regs von Nordland
    -3 Skagen Smack Down regs von Nordland
    -5 Thaipassion regs von Seedheaven
    -Der Rest sind Maroc Beldia regs von Ace

und ja, ein paar Samen machen wäre schon super…
Allerdings hatte ich noch keine Sorte aus der Liste oben im Garten stehen. kenne die Sorten nur aus Beschreibungen im Netz.
Grüße

5 Likes

Bald geht’s wieder ab Leute :slight_smile:

OD2022 - Ultra Early Love F6

13 Likes

Dieses jahr dann aber hoffentlich legal und dann richtig.

Was haltet ihr von einem baum konntest?

5 Likes

Klar, wieso nicht. Ich hab schon eine Kandidatin, wenn die sich hoffentlich wieder fängt haha

5 Likes

Dann muss ich erstmal nach etwas im stash suchen.
Wekche stegt denn bei dir denn schon parat?

5 Likes

Ich hab eine große mutterpflanze von DeepSpace98 (bubba kush x nebulis kush) welche ich draußen blühen lassen möchte. Ich denke, die könnte fertig werden in unseren Breitengraden. Die Mutti ist jetzt bestimmt so 6-7 Monate alt und wurde letzte Woche mal umgetopft inklusive wurzelcut, sieht auch aktuell entsprechend aus :sweat_smile:

Ich verspreche mir einen ziemlich großen Baum, aus dem ich mir dann die ein oder andere Platte Hasch zaubern kann :crossed_fingers:

7 Likes

Ich versuche mich weiterhin in die Nachbarschaft und das Grün im Garten einzufügen. Wenn ich aber die Freigabe für nen Baum bekomme :wink: könnte es was geben…

Plädiere allerdings eher für eine indoor Freigabe xD

5 Likes

Ja indoor darf natürlich auch antreten, und zur vorzucht natürlich auch.

Würden den start termin auf den 2.04. Legen. :innocent:
Also damit wir alle schön legal bleiben darf am ersten April :wink: gekeimt werden und am zweiten sehen wir mal ob die ersten Kandidaten schon einen meter erreicht haben. :rofl:

5 Likes

Ich hab auch noch paar autos von einem growmie aus den USA bekommen, davon werden auch einige draußen landen.

Wie sieht es hier generell mit automatics aus, baut ihr welche an?

4 Likes

Nein… Liegt in erster Linie daran das ich keine habe und mir zumindest vorgenommen habe keine fem seeds mehr zu kaufen( die haze sachen von karma waren eine Ausnahme).
Denke für schnelle 20-50g sind die nett aber im Vergleich zu photoperiodischen Sachen sind die es finde ich es nicht wert.

5 Likes

Also indoor gehe ich da mit, allerdings hab ich noch keinen so krassen grow durchgezogen, wie in manchen threads zu sehen. Outdoor sind die in Ordnung, da hatte ich schon einige, manche richtig gut, manche so la la.

Auto northern lights von rqs sind empfehlenswert.

4 Likes

Lustige Idee :sweat_smile::+1:
1.4. mal abwarten…

3 Likes

Ich hatte letztes Jahr das erste Mal welche im Glashaus.
In 20 Liter Stoffpötten.
Die haben fette Tops geschoben, leider sind 80/100 davon weggeschimmelt im August😫
Durch die Wärme ist die Luftfeuchte trotz guter Lüftung zu hoch.
Vllt mal ne Auto mit ner offeneren Budstruktur testen…:thinking:

3 Likes

…is noch nicht in dem topf wo´s kocht ,fürchte ich

6 Likes

ich zieh manchmal welche, um leere stellen in der momschbox zu füllen.
(auto fems, dann). das macht’n paar extra buds und kostet nix mehr zu
dem eh verbrauchten strom.

die “red poison auto” fand ich lecker und hab sie mit ihrer schwester gekreutzt
und nutze die seitdem dafür. aber hatte auch mal eine runtz xl auto von sweet
seeds, die ganz lecker daherkam (aber mit der runtz nur wenig zu tun hatte.)

hab auch mal welche von twenty20 via GLG als freebie bekommen
und werde die vermutlich auch mal bald laufen lassen. diese hier.

7 Likes

Sieht lecker aus, würde ich mir auch hinstellen.

Ich hab für dieses Jahr die scarlet grapes f2 Auto fem und emerald fire og auto fem f5, bin mehr als gespannt. Ich werde mal schauen wie mein muttizelt in ein paar wochen ausgelastet ist und stelle eine oder beide davon dazu.

4 Likes

Habe einige regulare Autos von Flash seeds gehen echt gut, kaufe auch hauptsächlich reguläre seeds feminized sind kacke

Bin gerade auch dabei eine eigene Autos zu machen irgendwie unterschätzt wie lange das dauert

4 Likes

Ich finde das Growerleben ist zu kurz für Ruderalis. XD

Indoor als Lückenfüller wie @santero sagt oder aufm Balkon von mir aus aber ansonsten nur ne Spielerei finde ich.

Irgendwie stinken die auch wie die Pest und schimmeln im Norden ohne Ende :slight_smile:

Joa so eine eigene Automatik dauert wohl ein wenig. Wieviele Gen. hast denn schon selektiert ? 4-5 sind das Ziel wenn ich mich richtig erinnere…

6 Likes