🇩🇪 German Chucker Crew

Herzlich willkommen im besten Forum überhaupt :grinning:

Schöne Vorstellung :+1:

Viel Spaß hier.

3 Likes

Natürlich bist du auch herzlich willkommen…

Ist irgendwie bei mir untergegangen…entschuldige.

Viel Spaß.

3 Likes

Servus…und herzlich willkommen.
Mach dir keine Platte wegen den Schweizer Deppen.
Die haben schon so viele Leute für die schlechtesten Gründe abgeschossen…die elenden Schluchtenscheisser. Fuck em!

Hier bist viel besser aufgehoben solange dein englisch ok’ish ist, aber selbst im deutschen Eck gibts viel freundliche Unterstützung.

Wie wärs mit nem Einstandsgeschenk…ich biete dir n päckl reguläre Guerilla fumé f2 an, falls du ne sichere Adresse hast.
Muss dich aber warnen…die würden dann illegal aus dem EU-Ausland kommen und eh die Anzahl der legalen Samen übertreffen :rofl:

Willkommen im Club :v::australia:

6 Likes

Herzlich willkommen!

Ich hab n paar deep chunk und würde die gerne vermehren.
Leider hab ich nicht so viel zeit für alle meine Vorhaben, wenn ich es aber dann mach kannst mich gerne nochmal anschreiben falls du bis dahin keinen erfolg hast.
Aber guck mal beim seedfinder rein, da gibts recht viele breeder mit dem strain.
Bei @JAWS könntest du es mal probieren…der kann bestimmt direkt weiterhelfen

5 Likes

Ja danke euch allen!

Das klingt ja schon anders als die Echos in der Schlucht :rofl:

werde später auch mal meinen grow Bericht hier weiter führen :sunglasses:

Über das einstandsgeschenk können wir später gerne mal schnacken :see_no_evil:

Und ja, my english is not from bad Parents :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Grüße :love_you_gesture:

5 Likes

Hallo Main lieber schon hier zu sehen Leute aus Deutschland :grin:

5 Likes

Auch dir…herzlichen Glückwunsch zum besten Forum :partying_face::pray:
Ich bin seit einem Jahr hier und hab keinen Tag bereut.

4 Likes

So true, ich meine uns verbindet alle die Vorliebe für berauschende Heilkräuter, aber mit diesen Typen komme ich nicht klar.

So lange man den Mods Honig ums Maul schmiert und deren Meinung vertritt ist alles gut. Sonst ist man schnell raus und gebannt.

Müsst mal lesen wie tolerant die mit “Ungeimpften”
umgegangen sind.
Tolerant ist anders.

Ich gebe einfach einen Fick auf Simon, Bobby und StullenAndy.

5 Likes

Not the yellow from the egg, aber Google translator hilft auch. :grin:

4 Likes

Haha :joy: man fühlt sich direkt wohl hier !!

Schade, dass ich das nicht mehr lesen kann, da hätten die mich als Verschwörungstheoretiker sicher auseinander genommen :joy::joy::joy:

/edit: meinte den „geimpften“ post. Checke grad nicht wie ich das Zitat ändern kann, sry :see_no_evil:

4 Likes

Danke an @GCC.Bud und @stiffy ! :blush: Hier fühle ich mich auf jeden Fall bisher schon mal sehr wohl und hab einiges positives aus dem Forum mitnehmen können :slight_smile: Das was weiter oben zu einem gewissen anderen deutschsprachigen Forum steht, kann ich leider teilweise auch schon bestätigen. Zur Corona-Zeit war ich da allerdings noch nicht aktiv, zum Glück im Nachhinein betrachtet, wenn ich das hier lese. Da wäre ich sicher auch gebannt worden. :sweat_smile:

Noch mal wegen der Deep Chunk: danke für den Tipp! Beim seedfinder hatte ich leider tatsächlich gar nicht so viel gefunden, was aktuell erhältlich ist, aber ich schaue noch mal rein.
Würde mich auf jeden Fall freuen, von dir noch mal zu hören wenn dein vermehrungs-grow durch ist und geklappt hat! :blush: :+1:t2:

5 Likes

Moiner @Reaper420 !
Herzlich willkommen bei OG.
Machst Dir bequem, irgendwer wird schon einen bauen und es gibt ne Menge zu entdecken :blush:

4 Likes

Hier mal eine Beldia von ACE aus dem Garten.
Die Samen sind Anfang Februar gekeimt.
Der Erntezeitpunkt wird mit August angegeben und der THC Gehalt mit lächerlichen 5/100 :laughing:
Aber der Erntezeitpunkt und die Struktur sind interessant.


Die hat Bushman Pollen auf den unteren Zweigen gehabt.
Seeds are forming , meanwhile :blush:

10 Likes

Ja moin :no_mouth:‍:fog:

Danke, sitze schon bequem :relaxed: hier mal ein Bild von meinen aktuellen Schandtaten und meinem Stash (hoffe der Screenshot bleibt lesbar :see_no_evil: und bevor ich mich kaputt suche, wo poste ich am besten meine grow diary? :see_no_evil:

Grüße :skull:

6 Likes

Wow, sehr hübsche Pflanzen! :blush:
Soll sie denn immerhin einen interessanten und erwähnenswerten CBD-Gehalt haben, wenn sie so wenig THC enthält? :thinking:
Die Bushmans Kreuzung klingt auf jeden Fall nach Potenzial für eine schöne und schnelle kleine Sativa!

@Reaper420 schöne Sammlung, was für eine App ist das denn? Und was steht da bei dir in der Box? :smiley:

3 Likes

Nein, CBD auch wenig, aber aus der Sativa-Sorte wird im Rifgebirge seit Urzeiten Haschisch für den Export in alle Welt hergestellt, sagen jedenfalls die von ACE.
Mich interessiert an der Sorte hauptsächlich der Erntezeitpunkt bei N54.
Was mit mehr THC oder einem späteren Erntezeitpunkt lässt sich da sicher reinzüchten.
Mal sehen…

5 Likes

Netter Schrank, gesunde Pflanzen,sieht gut aus :+1:
Leckerer stash auch !
Was ist das für ne app ?

2 Likes

Hallo, ich wollte mir eine Minute Zeit nehmen, um mich vorzustellen. Ich bin auch Deutsch aber in den USA aufgewachsen mit meine Deutsche eltern. Deutsch war meine erste sprache aber nach 67 jahre habe ich ja fiel vergessen. Ich kann es noch lesen aber sprechen und schreiben ist nicht meher so gut.

8 Likes

Hey Curmudgeon herzlich willkommen oder a warm welcome :handshake:🏽 take a seat and have a puff :ok_hand:t4:

@ossi_grower @OPJ Die App ist „Numbers“ auf iOS :slight_smile:

Anbei noch mein Obst/Gemüse Stash

In der Box stehen:

Top left - CocoMilk S1 - Perfect Tree Seeds
Top right - FaceOff x Somango - Philosopher Seeds
Bottom - Super Lemon Hecke (Haze) - Green House Seeds.

Bereite jetzt mal den Grow diary thread vor. Danke noch mal an @cYx für den tip mit dem Forum hier 🫡

7 Likes

Es gibt ne lustige, alte, dt. Doku zum Thema Rif, “Haschisch - Ein Dorf auf Drogen”, youtube etc sollte die haben.

die THC/CBD% Angaben sind ok als Leitfaden und Vergleichswerkzeug, aber imo meistens auch bs. Guggst zB die Finola Sorte, als Industriehanf knapp 5%CBD, wennde aber ohne Wurzeln, Blätter, Stamm usw rechnest hatse nur in den Blüten auf einmal 20%. Was haben die dann also bei ner 37% THC Sorte gemessen? die Zuckerspitze vom Mainbud?

Wenn man nun marok style hash macht, klatscht man die Blumen ja stundenlang rum, und kloppt so die ganzen Trichiome ab, die sollten an sich, im Idealfall, 100% THC/CBD und Konsorten sein, halt je nach Siebungsstufe, skill etc.
Bei Blumen mit mehr % musst halt weniger Büsche kloppen.

3 Likes