🇩🇪 German Chucker Crew

yeah, orangen/mandarinen terps = yuck, haha … aber das ist halt geschmackssache :face_with_hand_over_mouth:

in der sour tangie könnte man ja etwas finden, was die sour bevorzugt.
ich bin sicher, dass sowas selbst mir gefällt, haha (da sours geil sind!)

F2’s wären weit interessanter als klone, aber
das ist auch bloss persönliche prefferrenz :wink:

8 Likes

@santero

Da @cYx so nett war und mir ein paar beans von deinen Cherry Tree überlassen hat (danke und dicke Probz dafür noch mal) - hast du vielleicht ein, zwei hints für die Plant? :see_no_evil: oder kann ich die zb LST mäßig so richtig ran nehmen? :see_no_evil::skull:

Danke und Grüße - Reaper :skull:

6 Likes

Ich wär auf jeden Fall interessiert :slight_smile:

4 Likes

das ist version 1 (… version 2 hat vertauschte eltern). das ist nett vom cyx dir welche
abzugeben. du kannst aber auch so welche haben, bro. meine seeds kosten nichts :wink:

der kollege “BeachBud” hier hatte schon was davon stehen.
der kann dir erzählen, was er gefunden hat und wie sie sich benommen
haben … die plant, die er gepostet hat sah jedenfalls echt super aus :yum:

5 Likes

Hätte nichts abgeschnitten und die komplett aufgehängt… Vor allem im Sommer jetzt trocknet dir das in 4 Tagen komplett durch ^^

4 Likes

Ich schick dir dann nen clone, damit kannst du schmutzige Sachen machen…

Ich Hoffe ich finde einen Male da drin, der absolut göttlich ist… von Katsu noch die Sour Diesel IBL holen… hrhr ich seh schon den Cross.

4 Likes

Ja bevor ich dir aber andere Leute schicke, dachte ich mir ich gebe ihm paar Stück.

Er wollte die unbedingt haben. Und da ich eher an der SLurri #7 S1 x Trufflez und der Blavender Glue hänge… Davon würde ich aber auch keinen einzelnen abgeben ;D

2 Likes

das musste ja auch nicht, mein lieber …
es sind ja auch so noch genug da (für alle!) :wink:

alles, was man machen muss ist → mich anschreiben.

FALLS eine davon gut ist, sehr gerne …
aber das muss man ja erst herausfinden :slight_smile:

weisst du schon, wann du die sour tangie startest?

7 Likes

It’s all good bud, I know how it can get sometimes. @cYx :+1:t5:

3 Likes

Das hatte sich halt so beim Tausch ergeben :joy::+1:t4: aber danke fürs Angebot, werde ich sicher mal drauf zurück kommen, aktuell ist erst mal alles voll mit Pflanzen​:skull:

3 Likes

Herzlich willkommen @timbo !
Schicke Pflanze hast Du da rumstehen.
Ich stehe auch eher auf Sativas un Doms in der Richtung…
Grüße

6 Likes

Herzlich Willkommen @timbo! :slight_smile:

5 Likes

Lemon Orange x Dobermann :joy:

12 Likes

Hört sich absolut interessant an aber habe zur Zeit echt zu viel zutun… wie alt sind diese seeds?

1 Like

Ich hatte swe hunderte Headbanger geschickt… Weil der eine Trottel hier ALLE Leute abgezogen hat mit seiner fake nachzucht.

Jetzt gerade nachgesehen, back to absender… nur dumm das ich eine Fake Adresse benutzt habe.

Das ist so Schade, man das tut mir so weh. Swe hat natürlich keine Schuld… ich weiß nicht was da schief gelaufen ist -.- Hab da echt meine letzten abgegeben (nur noch 60 seeds aufgehoben).

@Kinx Meine Seeds habe ich erst in den letzten 3 Jahren gesammelt, ich mach das jetzt fast genau 3 Jahre lang… also nicht lange…

@timbo Du hastn wunderschönes Hündchen… :slight_smile:

6 Likes

Ende 2024 Starte ich die, direkt im Dezember… Nach dem nächsten Durchgang.

4 Likes

Hat eigentlich Jemand fem pollen…

Überlege mir das erste mal damit herumzuspielen beim nächsten durchgang…

Hab mir überlegt Bubblegum (IBL) x Skunk (IBL) zu kreuzen… direkt eine F1 Fem Hybride die abliefern sollte… habe beide da…

3 Likes

Das ist bitter

1 Like

zurzeit nicht hatte letztens gerfrischrsank ausfall also alles Tot… aber zurzeit Freakshow im Zelt um paar fem seeds zu machen jeh nachdem wie viel pollen sie ab wirft sammel ich etwas

6 Likes

@Kinx Falls man mit irgendwas aushelfen kann, gerne melden. Hab nicht viel, aber gebe gerne wenn ich dir damit helfen kann :skull:🫡

Und das Freakshow löst wieder dieses klingeln im Kopf aus :joy::joy::see_no_evil: falls man da am Ende ne Bean oder zwei erwerben/sharen/whatever könnte, wäre das krass nice - wünsche nen erfolgreichen Grow​:seedling:🪴:evergreen_tree:

Grüße - Reaper :skull:

3 Likes