🇩🇪 German Chucker Crew

Will jemand 1-2 Sachen traden?
Ich mach gerade was für SAN und noch 2-3 Leute fertig… wenn die Samen schonmal aus der Fridge sind

2 Likes

gerade habe ich kein bedarf, aber danke der nachfrage!

mal was anderes: ich find’s richtig gut, dass wir hier im deutschen Unterforum immer mehr werden. einer meiner growmies will sich nun auch anmelden, gucken ob er es macht. die sind sonst eher anti, weil keiner von denen englisch kann haha

edit: jetzt deucht mir auch erst, warum du @GCC.Bud heißt :rofl: :sweat_smile:

5 Likes

Aber bitte lasst solche Leute raus wie dieser trytogoodbud, habe mir gestern noch seine Beiträge bezüglich Klone usw. durchgelesen und solche Leute sind einfach nur anstrengend.

@mndlss
Lass mich raten, blackbird strong / euforia?

2 Likes

Was hat er denn geschrieben?

Musst du dir selber durchlesen, es ging dort um Klone und das wir hier ja keine Ahnung hätten etc.

Link pls?^^

Solche kenn Ich nicht lol

2 Likes

Was meinst du damit?

1 Like

Sativa Apo Strain

2 Likes

Hmm das könnte sein. Muss ich nochmal nachfragen.

Der turn war super. Ausgesehen hat es nicht mal ansatzweise wie auf dem bild, was auch immer an Wert das hat lol

Ein Kumpel zeigte mir gerade ‘chocolatina’, angeblich aus California. Hat einer von euch das schon gesehen hier in d?

1 Like

Gesehen noch nicht, aber bei Seedfinder gefunden: Chocolatina (von Exotic Genetix) :: Cannabis Sorten Infos

1 Like

So viel von herms gehört bei Exotix… die bringen aber auch jedes mal so viele Strains raus aufeinmal… da kann doch nicht Gut selektiert worden sein? Oo…

Das führt mich immer wieder zu Serious Seeds irgendwie, 30 jahre dabei… 18 Strains, 5 davon Autos und CBD…

1 Like

Wofür selektion?
Exotix hat auf fem only gewechselt.
Die müssen nicht mal mehr nen man testen einfach 1 cross machen und den drehen und einmal über die 0815 klone drüber lassen

2 Likes

Da sagst Du was…
Irgendwo im stash habe ich noch 20 oder so uralte original Serious Bubblegum regs Bohnen rumfliegen…
Da steht ja immer ne Nummer drauf.
Meint Ihr Serious führt Listen aus welchem Jahr die sind ?

2 Likes

Simon war unzufrieden und hat vor ein paar Jahren eine neue Bubblegum gemacht die jetzt wieder richtig gut sein soll… davor hat sie wohl an Qualität verloren wie ich gehört habe.

Hast also einen Schatz.

Soll ich Simon mal Fragen?
Hab bisschen Kontakt mit ihm, sehr netter Dude, ich mag ihn.
Hab ihm auch schon 1-2 Sachen geschickt damit er sie mal testen kann, und er mir. Sehr sehr netter Kerl.

4 Likes

Kommt die serious bubblegum von dem Indiana cut? Und am aller wichtigsten: riecht sie denn auch wie bubblegum?

2 Likes

Puhhh, keine Ahnung.
Ich versuche bei Gelegenheit mal jemanden bei Serious anzumorsen. Ggf können die ja über die Seriennummer was dazu sagen…

3 Likes

Jo ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :smiley:
Grow jetzt seit~10 Jahren und bin vermutlich wie viele Andere hier in der Zeit zum Seedjunky geworden :rofl:

Da ich fem seeds nicht mehr mag growe ich mit wenigen Ausnahmen nur noch Regs oder Cuts.

Zurzeit grow ich 2-3 strains von der Humboldt Company und ein paar Steckis (super buff, LPC ,RS11 usw.)
& eine Box voll mit C99 verschiedenster Hersteller:
(lineage,Highrise,Apotix,“c99 reg old BG Stock”, diverse Andere…)
Hoffe nochmal so einen richtig leckeren Ananas Pheno zu finden :yum:

Ich hab eigtl. schon Alles an Techniken und Methoden durch die man so benutzen kann bin aber schlussendlich bei Erde geblieben, schmeckt m.E. am besten und verzeiht am meisten:
mit Autopots gepaart wird der grow da schon fast zu langweilig…

Bin eher so der stille Mitleser, aber werde bestimmt ab und zu mal was von mir zeigen :grinning:
Das obligatorische Bild vom Partner mit der kalten Schnauze darf natürlich auch nicht fehlen: (das Bild ist etwas länger her der ist jetzt wieder rank und schlank :joy:)

13 Likes

Willkommen Spacecat! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Hallo @Spacecat!

2 Likes