Aus Gründen fände ich natürlich die Sour Tangie geil
Hätte jetzt aber auch Limon Blanco und Savage hulk gesagt^^
Sehr hübsch❤️! welcher BT?
Who is down for a secret santa?
Good idea
There are few new drops on seedheaven !
Hab ich auch schon festgestellt, eigentlich eihnbe unverschämtheit bei dem Preis
Carson MM-840 eFlex Digitalmikroskop
@OPJ Vielleicht ist das was für dich.
Danke für den Tip @36Chambers
Coooles Gerät !
Läuft aber nur mit Mac und Mikrosoft und ich bin mit Linux unterwegs
Hab mir erstmal so ein Kindergerät zugelegt für 20 Tacken und das liefert schon erstaunliche Einblicke
Alles klärchen, vielleicht stellst du mal nen makro shot hier rein?
Gute Nacht
Peace
Goooden8
Wie haben sich die Super Malawi und Super Panama entwickelt?
@zeltrevolte Willkommen.
So Jungs, hab jetzt schon eine Handvoll neuer Leute hergebracht, die es nicht Glauben können, dass es auch nette Leute gibt nach dem sie G rower. ch “Erfahren” durften.
Noch mal ein rießen liebes Dankeschön an alle, die immer Samen tauschen, höflich sind und keine Arschlöcher
PS: Ich sollte noch jmd die SGF Haze schicken, war beschäftigt jetzt kann ich… wer war es nochmal?
@OPJ du?^^
@cYx Bist du mit deiner Entscheidungsfindung bzgl deiner crosse weitergekommen?
Sour tangie ist bestimmt was leckeres.
Was ist sgf haze?
Exakt.
Du wolltest vor einigen Wochen ein paar SourGhostFaceHaze und paar ColumbianHulk rüberschieben.
Wenn das noch geht wäre das cool.
Haste die Adresse noch ?
Habt Ihr das schon gesehen ?
Ja ist seid ca. ner woche so . Was meinste wie ich mich gewundert habe. Morgens noch auf der Seite gewesen und abends anders. Ich hab denen direkt ne Beschwerdemail geschrieben . Langsam gewöhnt man sich dran aber ich hätte 100x lieber gern das alte seedfinder zurück.
Ja
Da muss man sich erstmal mit beschäftigen…
Hey Freunde, hat einer von euch eine phlizon Lampe? Hab mir die 640 watt LED gekauft und installiert. Ist ein ziemliches Monster lol
Was mir nun aufgefallen ist: Wenn ich sie anschalte mit dem stufenlosen Drehknopf dann wird sie immer heller bis zirka 60%,ab da sehe ich rein optisch keinen Unterschied mehr. Das ist irgendwie komisch.
hab ne kleinere(200W),aber mir fiel auch auf,daß das licht dann nicht mehr (sichtbar) heller wird. müsste man mal mit nem lichtmesser/luxmeter checken
Jup, ich versuch nachher mal so ein strommessgerät für die Steckdose zu bekommen, da müsste sich ja auch was ändern im Verbrauch.
Biste zufrieden mit der Lampe so weit?