🇩🇪 German Chucker Crew

Aus Gründen fände ich natürlich die Sour Tangie geil :wink:
Hätte jetzt aber auch Limon Blanco und Savage hulk gesagt^^

4 Likes

Sehr hübsch❤️! welcher BT?

1 Like

Who is down for a secret santa? :wink:

8 Likes

Good idea :blush:

3 Likes

There are few new drops on seedheaven !

2 Likes

Hab ich auch schon festgestellt, eigentlich eihnbe unverschämtheit bei dem Preis

3 Likes

Carson MM-840 eFlex Digitalmikroskop

@OPJ Vielleicht ist das was für dich.

2 Likes

Danke für den Tip @36Chambers
Coooles Gerät !
Läuft aber nur mit Mac und Mikrosoft und ich bin mit Linux unterwegs :v:
Hab mir erstmal so ein Kindergerät zugelegt für 20 Tacken und das liefert schon erstaunliche Einblicke :blush:

2 Likes

Alles klärchen, vielleicht stellst du mal nen makro shot hier rein?
Gute Nacht :night_with_stars:

Peace :v:

3 Likes

Goooden8 :zzz:

3 Likes

Wie haben sich die Super Malawi und Super Panama entwickelt?

5 Likes

@zeltrevolte Willkommen.

So Jungs, hab jetzt schon eine Handvoll neuer Leute hergebracht, die es nicht Glauben können, dass es auch nette Leute gibt nach dem sie G rower. ch “Erfahren” durften.

Noch mal ein rießen liebes Dankeschön an alle, die immer Samen tauschen, höflich sind und keine Arschlöcher :slight_smile:

PS: Ich sollte noch jmd die SGF Haze schicken, war beschäftigt jetzt kann ich… wer war es nochmal?
@OPJ du?^^

7 Likes

@cYx Bist du mit deiner Entscheidungsfindung bzgl deiner crosse weitergekommen?

Sour tangie ist bestimmt was leckeres.

Was ist sgf haze?

:v:

4 Likes

Exakt.
Du wolltest vor einigen Wochen ein paar SourGhostFaceHaze und paar ColumbianHulk rüberschieben.
Wenn das noch geht wäre das cool.
Haste die Adresse noch ?

3 Likes

Habt Ihr das schon gesehen ?

3 Likes

Ja ist seid ca. ner woche so :sob:. Was meinste wie ich mich gewundert habe. Morgens noch auf der Seite gewesen und abends anders. Ich hab denen direkt ne Beschwerdemail geschrieben :joy:. Langsam gewöhnt man sich dran aber ich hätte 100x lieber gern das alte seedfinder zurück.

2 Likes

Ja :sweat_smile:
Da muss man sich erstmal mit beschäftigen…

2 Likes

Hey Freunde, hat einer von euch eine phlizon Lampe? Hab mir die 640 watt LED gekauft und installiert. Ist ein ziemliches Monster lol

Was mir nun aufgefallen ist: Wenn ich sie anschalte mit dem stufenlosen Drehknopf dann wird sie immer heller bis zirka 60%,ab da sehe ich rein optisch keinen Unterschied mehr. Das ist irgendwie komisch.

7 Likes

hab ne kleinere(200W),aber mir fiel auch auf,daß das licht dann nicht mehr (sichtbar) heller wird. müsste man mal mit nem lichtmesser/luxmeter checken

4 Likes

Jup, ich versuch nachher mal so ein strommessgerät für die Steckdose zu bekommen, da müsste sich ja auch was ändern im Verbrauch.

Biste zufrieden mit der Lampe so weit?

3 Likes