Kann euch allen nur Terra Preta empfehlen.
Nutze Biobizz allmix mit Aktivkohle, Kalk, Trichoderma und Mykorrhiza.
Dazu Urgesteinsmehl, Wurm Humus, Hühnerdung, Alfa Alfa, Guano und Huminsäuren.
Zur Mitte der Blüte etwas Guano und AlfaAlfa topdressen.
Ausschließlich mit Regenwasser gießen, fertig.
Habe mehrere Strains getested mit richtig guten Ergebnissen.
Huminsäuren hab ich mal gelesen dass Zuviel bei einigen Sorten zu Mikroseeds führen können
(ob da was dran ist weiß ich nicht, aber n growlege hatte immer Problem mit mikroseeds und nen dünger der viel Huminsäuren hatte, als er den weggelassen hat ist das Problem auch verschwunden.)
(aufgeladene)Aktivkohle hab ich auch etwas drin und Wurmhumus natürlich auch (sammle ich selber aus Garten lol)
Trichoderma und Mykorrhiza auch immer gut.
Also ich mach ca. 1 Liter HMP (aber lieber weniger als mehr) (4/4/4) auf 100Liter Erde
Kalk nach Gefühl (1-2 Hände) wobei ich nur alle 3 Durchgänge mal nachkalke,
Urgesteinsmehl würde ich Diabas nehmen da ist noch viel Silizium/Kieselsäure drin (auch nach Gefühl, so 1-2 Hände voll)
Wenn du (pflanzen)kohle mit reinmachst muss die vorher aufgeladen werden (oder aufgeladene kaufen)
Würde die Mischung dann etwas reifen lassen (1-2 Monate), insbesondere die HMP schimmeln anfangs oberflächlich
Achja das stinkt schon gut nen Tag nach Scheiße in der Bude wenn man damit herumhantiert xD
Ich hab nutze auch momentan Hesi weil ich da mit vor 20 Jahren auf Erde gut gefahren bin. Auf Plagron… wollte eigentlich wieder hydro fahren mit Canna Aqua, aber habs mir einfach gemacht.
Dank, die lost Skunk fehlt mir noch
Gerade bei einer La Bomba eine kleine Banane im unteren drittel gefunden.
Alles gut, war noch nicht mal Entwickelt… aber ich werde nur noch Cuts runnen im großen Tent, Schnauze ist jetzt dermaßen voll, immer einen Zwitter mit dabei.
@GCC.Bud Kann man Dante’s im Sommer bei 32° im Tent runnen ohne Zwittergefahr? Dann weiß ich Bescheid
Ansonsten Wedding Cake… Sollte schon bisschen Ertrag haben, daher keine Chimera #3, ich mag dante sehr.
Eine la Bomba hatte NUR eine Banane unten, nichts anderes gefunden.
Und die andere hat an BT. 34 die kleinsten Blüten, die ich jemals hatte… was ein Müll
Ich Kontrolliere nochmal Tag 40, hoffe da kommt nichts nach.
Tag 65 wird gecuttet.
Hier und da ne Banane ist nicht schlimm, wichtig das keine Bälle zu sehen sind. Das kann und wird in der Regel gefährlich.
Kurze Frage an alle:
Ich reverse einen clone einer Sorte und bestäuben damit den gleichen Klon - > ich habe eine s1. Wie bezeichne ich die Samen, wenn ich einen anderen phenotyp dieser Sorte mit dem Pollen bestäube? Ist das dann einfach die fem-version?