1st german cannabis cup 2024

Ok, danke für die info, ist ja übel :face_with_monocle:
Naja, die Beschreibung von der Sorte ist da ganz gut…

3 Likes

10g as far as I understand

3 Likes

so what you guys planning on entering? or we keeping in secret ? :slight_smile:

3 Likes

10g sagst du?

Na steht das jetzt? Dann merk ich mir das… also entweder meine Savage Hulk F3, La Bomba oder Dante’s Inferno würde ich dann einsenden…
Die sind jetzt BT. 7… ich lass bis 65 stehen und dann halt 10 - 12 tage trocknen

obwohl ich gerade noch ne Blue Zushi stehen hab… Die braucht aber nen monat länger… der Grow ist in coco…

Hmm

4 Likes

Von wem ist die Z?

Ich will die Z :smiley:

Baby Jokerz hab ich auch sieht aber komisch aus nach bisschen HLVD wenn ich ehrlich bin.
Ghost OG und deine La Bomba klingen auch gut… ich selektier mir gerade meine…

2 Likes

Think I would send in the Lost Skunk. Somehow makes sense to me, since the parental seeds were donated by forum member Santero, reproduced by forum member zanzibar and the reproduction was documented in it´s own thread. So it would be fitting community wise to submit an overgrow strain to an overgrow cup. If timing would allow it, I would enter my High Society lavenderfield cut.

@cYx : So wie ich das verstehe hängt die einzureichende Menge von der Anzahl der Teilnehmer ab, weil jeder gleichzeitig Judge ist und mitbewertet.

8 Likes

well lets see how the outdoor comes out :wink: if worth it ill send my garlic sherb, that shit is fkn stoney as hell

7 Likes

When is the entry date again? end December?

3 Likes

Klingt interessant :100:

5 Likes

Ich bekomm niemals hin 10g zu rauchen bei aller Liebe aber ich bin kein Schornstein wie viele andere hier :smiley:

3 Likes

Musst du doch gar nicht, außerdem haben wir einen gewissen Zeitraum dafür. Ab tüte 2 kann man doch garnicht mehr richtig einschätzen, wenn man alle an einem Tag testet…

4 Likes

I will place some outdoor stuff…

4 Likes

Seeing this and the Canadian frost cup thread has me excited for a European contest one day :grinning: very nice idea!

Good luck everyone, I’m sure there’s going to be some great entries and competition will be tough :muscle:

It must be so nice to get to judge and sample what others find worthy of entering and get some feedback from the experts here on your own skills and selection.

Overgrow the planet :raised_hands:

9 Likes

Sehr schön. Finde ich gut :+1:

Maybe one day :crossed_fingers:.

Would love that.

@pizza2 schöne Liste. Viel Spaß :+1:

Und die sind noch nicht am Ende ihres Zyklus?

Wie weit sind die denn?

Bin OD kein Experte, aber denke du hast maximal noch 2 Wochen, wenn das Wetter mitspielt.

Nice haul bro :+1:

@Tupperware bist dabei :+1:

Wundervolle Idee mit dem Lost Skunk.

Dann hau die lieber weg bevor du alle Cuts verlierst.

Genau so. :+1:

Yes, we should all agree a deadline together.

Maybe that we can test and evaluate over the christmas days?

Wie @mndlss schreibt, brauchst du gar nicht.
Nehmen wir an es gibt 10 Teilnehmer, dann brauchst du ja mindestens 10 Tage Zeit für deine Analyse.
Jeden Tag eine andere Probe damit man nicht durcheinander kommt.

Alle sollten wie gewohnt konsumieren.

Rauchst du pro Tag einem Joint, machst du es weiterhin so.
Nur jeden Tag mit einer anderem Probe.

9 Likes

So true bro.

Maybe one day we organise a european cup.

Best wishes

8 Likes

What are we thinking for 1st place prize? :wink:

4 Likes

I’ll put in some fem seeds. Ein Wanderpokal wäre auch ziemlich cool :grin:

3 Likes

Wie von @GCC.Bud geschrieben wird es einen Pokal geben :slight_smile: Wenn es ein Wanderpokal werden soll lasse ich die Jahreszahl weg :joy:

5 Likes

Also in unserm Schützenverein gravieren wir die Plaketten immer jedes Jahr und wenn die voll sind, kommt der nächste pokal. Wäre das möglich?

Es wäre cool, wenn sich jeder mal Gedanken macht, was wir so für Preise zusammen kriegen können.

Wie gesagt, ich würde paar fem seeds reinpacken (ds98 s1, ssdd x ds98), hatte auch noch welche von den shiva99 f2

Achso, den bewertungszettel stell ich auch noch ein die nächsten tage, hatte gestern keine zeit mehr zu schreiben

5 Likes

I can def throw a few packs :wink:

5 Likes