Ich growe nun gut 10 Jahre,zuerst mit biobizz und nun schon ein paar Jahre in Autopots mit Biotabs Alternative aus NL.
Mit der Legalisierung bin ich dann auf die Idee gekommen das ich mich gerne ein bisschen an der Zucht versuchen möchte
und war auĂerdem irgendwie angenervt von den EuropĂ€ischen Mainstream âBreedernâ . Leider kann ich wegen Ă€uĂerer UmstĂ€nde meine Zelte aktuell nicht aufstellen wie gewollt,muss also mit dem Samen ansetzen noch ein paar Monate wartenâŠ
Bin dann durch Recherche zu Hyp3rids hier her gekommen und war erstaunt von dem entspannten Umgang miteinander,das kenne ich in anderen Foren, bzw dem Internet allgemein oft ganz anders.
Mitlerweile habe ich dann bei Seedheaven auch so einiges bestellt und das meiste davon scheint hier auf Og entstanden zu sein,ich bin echt sehr gespannt!
Da ich den Umgang hier so nice finde will ich dann auch zum Einstieg direkt was dazu beitragenâŠ
Der erste der sie will kriegt von mir 10 Sunday Best(regs) von Hyp3rids (Gelato 33 S1 âMeatânâGravyâ Cut X SAWA âNEGUSâ )
(Versand bitte nur in Deutschland ,sonst mĂŒsste es jemand weiterleiten )
Moin @BeanDistrict, dann bist du hier genau richtig
Wie ich sehe hast du dir die Kona Gold und Puna Diesel gesichert, bin gespannt auf deine Bilder. Die Kona Gold habe ich direkt bei Hyp3rids bestellt und vor ein paar Tagen wurde das gleiche Pack (30+ Samen) dann zum halben Preis bei Seedheaven veröffentlicht, auaâŠ
We can try another one when my mother plants grow out more. I killed both of the ones I got from Paps lol. They had roots and were growing strong. I dropped my humidity dome on the GMO and somehow missed watering the Tahoe. Iâve never made either of those mistakes before lol
Das ist natĂŒrlich bitter⊠hab auch bisher alles direkt bestellt und echt gute Erfahrung gemacht.Als ich die Kona Gold bestellt hab war es die kleinere Packung fĂŒr 70 und gekriegt habe ich dann trotzdem 37 AuĂerdem hatte ich mir die CGLE als Freebie gewĂŒnscht ,geschickt wurden dann aber die Sunday Best wo ich schon das Hunter Pack von hatte,darum sind die jetzt auch ĂŒber.Ende vom Lied war das er es nachgeschickt hat,ich mir die Puna Diesel als âEntschĂ€digungâ aussuchen konnte und er hat dann noch Sawa V2 und Sawacane x Golden Highland Thai mitgeschickt,da war ich dann echt positiv geschocktâŠ
Bilder kommen aufjeden,wird aber noch etwas dauern,hoffe die Handwerker kommen bald mal und sind dann auch schnell wieder weg ^^
Moin zusammen, dann oute ich mich hier auch mal noch als neuer deutscher Grower.
Hab nach der Legalisierung aus SpaĂ n paar Autos auf der Terasse wachsen lassen, was viel besser geklappt hat als erwartet.
Dann im Sommer ne kleine Growbox zusammen gezimmert und eine Blue Sunset Sherbert von Barneys in nen SCROG gezwÀnkt:
Jetzt bin ich angefixt und hab mir gerade ein 70x70 von Mars Hydro mit einer FC-1500 evo bestellt. Möchte mich erst mal auf ein paar Strains mit kurzen StammbÀumen konzentriert und bisschen mit Pollen rumschleudern
Im Januar soll der nÀchste Indoor Grow starten, geplant sind Santa Maria (Planck), Bushmans und UEL. Was da an Pollen anfÀllt, darf dann outdoor hoffentlich ne Pakistan Chitral Kush bestÀuben. Lets see
Das klingt nach nem Plan.
Die Bushman von Ape ?
Die wĂŒrde ich gerne mal in nem indoorgrow sehen. Lade gerne paar Bilder hier hoch, wenn die am growen sindâŠ
Herzlich willkommen
Aprospros bushman, @OPJ. Ich hab einen unteren ast meiner ds98 damit bestĂ€ubt, aber scheinbar war der Pollen nicht mehr gut oder so, obwohl er im KĂŒhlschrank lag. Hab bisher keine Samen gesehen
Ach, schadeâŠaber danke fĂŒr die RĂŒckmeldung! @Villiager : Hat das bei Dir geklappt ? @CalleMinogue : Und bei Dir ?
Ich habe damit ne andere extrem kurz gewachsene Bushman bestÀubt und jetzt , geschÀtzt naja mehrere hundert gut ausgereifte Samen getrocknet im Vault.
Falls wer Interesse an den Bohnen hat gerne melden mit PM und dann schicke ich welche los.
GrĂŒsse
Hast du Medicine Man also White Rhino gepoppt und mal gekuckt was raus kommt?
Interessiere mich sehr fĂŒr die Sorte, habe mir lange ĂŒberlegt ein Pack von Mr. Nice auf der Auktion Seite zu kaufen.
Hast du denn was gutes gefunden bzw. kannst du was darĂŒber erzĂ€hlen?
Hab das immer wieder verschoben, wenn du gutes zu Berichten hast kauf ich mir nÀchsten Sommer ein oder zwei Packs und renne mal durch die Females.
Black Widow war ich auch Interessiert, aber nichts gutes gehört (auch das der White Pheno sehr selten ist).
SSH und White Rhino interessieren mich sehr von Shanti.
Shanti hatte ja FEM Seeds wie die NL 5 im Angebot, Tsunami x WW und viele weitere, diese sind aber verschwunden.
Eigentlich sehr schade⊠25⏠fĂŒr 10 NĂŒsse wĂ€re cooles Angebot gewesen, um mal durch zu schauen was sich da so drin findetâŠ
Suche eh die ganze Zeit schon eine NL⊠(mit 14 beim Onkel damals geraucht) daher Nostalgie pur⊠aber ob man eine Originale die an frĂŒher rann kommt noch bekommen kann?.. Mein Gott, das war so eine gute Sorte. Hat mir immer den SchĂ€del wegesprengt.
Der meinte aber Sensiâs NL ist absoluter Schmutz geworden.
Fick Grower.ch an dieser Stelle, hoffe du meintest diese hochnĂ€Ăigen Fotzen.
Hoffe ich Spreche jedem aus der Seele
Selbst wenn die etwas Geschenkt bekommen, sind die meisten völlig undankbar, sowas erlebt man selten.
(Konnte mir schon eine Menge anhören, nachdem ich an Samenwahl und Cannapot 10k Seeds verschenkt habe) an die Community, komplett Kostenlos.
Haufen Arbeit, Selektion, Stresstestâs und ECHTE Genetiken⊠und dann lieĂt man so einen Schwachsinn, das ist am Anfang echt schwer zu Ertragen⊠Mittlerweile mir aber Wumpe.
QualitÀtsarbeit und Produkte werden sich immer durchsetzen.
Siehe @santero