🇩🇪 German Chucker Crew

Angeblich soll ein alter White Rhino Cut in London die Zeit überlebt haben. Verdant Green und Connoisseur Genetics aus UK haben beide Hybride damit im Sortiment und beide haben sich auch mal bemüht den Cut zu selfen, aber ich weiß nicht, ob das zu kaufbaren S1 Seeds geführt hat.

Bezüglich NL ist vermutlich Authentic Genetics von Todd McCormick die erste Wahl. Versenden wohl auch nach Mailanfrage und bei Cryptozahlung in die EU.

2 Likes

@Rhino_buddy Did u love the White Rhino aka. medicine man from Shanti if i may ask?
Did u grew alot of packs? I would love to get ur honest opinion.

Northern Light’s, Sour and White Rhino are really interesting for me, i do think that mr. nice just offers the last one (Rhino).

Thought a long time to buy 1 pack, but everytime there was a strain that i rather took instead of that one.

Also, did u have any experience if this strain is a good choice to inbreed?
If jes maybe i do in 1 year an F2, F3 with it (if i like it).

I think we do have to much cookies, we need the old scool stuff a bit back to show the new folks how good that was.

2 Likes

Hey!
Danke für die Antwort mein lieber, geht mir aber nicht um den Cut an sich.
Würde dann F und M selektieren um eine F2 und dann eine F3 zu machen.

2 Likes

Wie handhabst du das mit der 70x70 Mars Hydro box und der Zuluft, wenn ich Fragen darf?

Das kleine Fenster etwas aufzumachen, funktioniert bei mir nicht weil dann immer licht rein kommt.

Hab wie ein Dulli einen 3m Schlauch oben eingeführt und den an einen Ventilator geklemmt, damit er die Frischluft verteilt.
Nun fühle ich mich wie ein Dulli.
Wie zum Teufel kann man einfach keinen Zugang für einen Zuluftschlauch unten anbringen? Was haben die sich dabei gedacht. Da kommt doch Licht rein wenn man diese Seitenfenster unten etwas aufmacht.

4 Likes

Kann ich noch nix zu sagen, Zelt kommt erst diese Woche an. Geb dir aber gerne Feedback wenn ich es aufgebaut hab.

Da ich aber Indoor sowieso nur im Winter growen werde, wird es für mich wahrscheinlich kein so großes Problem sein. Ist ja meistens eh weniger als 12 stunden Licht.

1 Like

Da gibt es von Secret Jardin den Flansch mit Lichtfalle wo man selber ein neuen Anschluss erstellt. Oder wie dieses 13 Jahre alte Video :joy:

5 Likes

Die haben sich eigentlich gut entwickelt, aber irgendwie bin ich dieser ACE-Genetik nach drei Jahren langsam überdrüssig. Bisher gefällt mir die Super Panama Haze besser. Allerdings muss ich auch die Super Malawi Haze ausgiebiger testen. Die SPH ist antreibend, recht klar und irgendwie etwas inspirierend. Ich mag sie für meine langen Spaziergänge oder im Club ist sie auch ganz gut. Sie ist aber ein klarer Upper und gibt einem jetzt nicht so die Schelle.
Ich bin ganz froh sie nicht gesaved zu haben, könnte mir aber vorstellen ab und zu einen weiteren Seed anzusetzen.

7 Likes

Aber es gibt doch ein Zugang für Kabel etc oder nicht? Das ist bei mir für die Zukunft zuständig

2 Likes

Alls zumindest die ssh lohnt sich von ihm weniger vorallem wenn du nicht mehrere packen hinten möchtest.

2 Likes

Dynasty hat ne ssh f4 oder so, die würde ich in dem Falle probieren.

4 Likes

Super malawi haze was alright… but ace is missing that dank element in their genetics, in my experience… its cool stuff but i always feel like something is missing, maybe just my snob opinion…

8 Likes

I think i have some sup malawi haze x afgooey kadahar if interested…

5 Likes

Yea you’re right. Their crosses have terps but miss the dank…

5 Likes

Curious to see if my karma crosses added some of that much needed dank to the mix…

6 Likes

Let’s see what the Golden Tiger / A5 x SD will be like.

6 Likes

Lmk :slight_smile: def curious about those too

5 Likes

Ne… da passt auch kein 100mm schlauch rein.
Wirklich nur Kabel passen da durch.

2 Likes

Was ist eure Erfahrung wegen Infrarot Heizung oder Heizmatten im Winter?

120x120 Zelt abdecken und Warm halten… Wie?

2 Likes

Ive seen some light bulbs for heating thr grow space at the growshop… i can ask for more info if u want. Ill prollyn swing by later

2 Likes

Bevor ich für eine Heizung/Wärme Energie verbrauchen muss, betreibe ich ein 2. Zelt und benutze die warme Abluft zum heizen indem ich, diese versetzt laufen lasse.
Ein Zelt wird von 00:00 - 12:00 Uhr beleuchtet, das andere von 12:00 - 24:00 Uhr.

Was machen deine TKs?

11 Likes