Angeblich soll ein alter White Rhino Cut in London die Zeit überlebt haben. Verdant Green und Connoisseur Genetics aus UK haben beide Hybride damit im Sortiment und beide haben sich auch mal bemüht den Cut zu selfen, aber ich weiß nicht, ob das zu kaufbaren S1 Seeds geführt hat.
Bezüglich NL ist vermutlich Authentic Genetics von Todd McCormick die erste Wahl. Versenden wohl auch nach Mailanfrage und bei Cryptozahlung in die EU.
Wie handhabst du das mit der 70x70 Mars Hydro box und der Zuluft, wenn ich Fragen darf?
Das kleine Fenster etwas aufzumachen, funktioniert bei mir nicht weil dann immer licht rein kommt.
Hab wie ein Dulli einen 3m Schlauch oben eingeführt und den an einen Ventilator geklemmt, damit er die Frischluft verteilt.
Nun fühle ich mich wie ein Dulli.
Wie zum Teufel kann man einfach keinen Zugang für einen Zuluftschlauch unten anbringen? Was haben die sich dabei gedacht. Da kommt doch Licht rein wenn man diese Seitenfenster unten etwas aufmacht.
Kann ich noch nix zu sagen, Zelt kommt erst diese Woche an. Geb dir aber gerne Feedback wenn ich es aufgebaut hab.
Da ich aber Indoor sowieso nur im Winter growen werde, wird es für mich wahrscheinlich kein so großes Problem sein. Ist ja meistens eh weniger als 12 stunden Licht.
Die haben sich eigentlich gut entwickelt, aber irgendwie bin ich dieser ACE-Genetik nach drei Jahren langsam überdrüssig. Bisher gefällt mir die Super Panama Haze besser. Allerdings muss ich auch die Super Malawi Haze ausgiebiger testen. Die SPH ist antreibend, recht klar und irgendwie etwas inspirierend. Ich mag sie für meine langen Spaziergänge oder im Club ist sie auch ganz gut. Sie ist aber ein klarer Upper und gibt einem jetzt nicht so die Schelle.
Ich bin ganz froh sie nicht gesaved zu haben, könnte mir aber vorstellen ab und zu einen weiteren Seed anzusetzen.
Super malawi haze was alright… but ace is missing that dank element in their genetics, in my experience… its cool stuff but i always feel like something is missing, maybe just my snob opinion…
Bevor ich für eine Heizung/Wärme Energie verbrauchen muss, betreibe ich ein 2. Zelt und benutze die warme Abluft zum heizen indem ich, diese versetzt laufen lasse.
Ein Zelt wird von 00:00 - 12:00 Uhr beleuchtet, das andere von 12:00 - 24:00 Uhr.