đŸ‡©đŸ‡Ș German Chucker Crew

Mein aktueller run ist gelato von barney’s. Die sind in Woche 3-4 oder so. Ich mach nachher mal Fotos von 2 bestimmten phenos, die harzen so mies los! Eine riecht tatsĂ€chlich nach Eis mit kinder em-eukal.

8 Likes

Geil Ich liebe Kinder em-eukal :joy:

3 Likes

Ich hatte das schonmal bei einer Sorte, weiß aber nicht genau welche. Bei der Reifung im Glas ist es allerdings sehr in den Hintergrund geraten.

3 Likes

Das ist mein aktueller Run, haben aber noch ne Woche zu wachsen bevor es in die BlĂŒte geht.
1x Chemical Bride (Greenhouse seeds)
1x Alien Wedding Cookie (Mamiko Seeds)
1x Oreoz ( 3rd Coast Genetics)
1x GG#4 x WW (Expert Seeds)

9 Likes

Herzlich willkommen @Weederstand @BlackForest und @stiffy
freut mich wenn sich hier neue Member finden und die deutsche Community wÀchst.
Spannende Projekte und Strains die ihr da habt.

Best wishes

Bud

5 Likes

Nice! Das ist das 80 x 120 cm Zelt? Was nutzt du fĂŒr Licht?

1 Like

Hi Bro, dein Post ist mir total durchgegangen. Entschuldige bitte.

Hoffe dir geht es besser die Temps sind ja nicht mehr so.

Wie hat sich die Deep Space 98 entwickelt und vor allem dein LOBster? Hört sich beides spannend an.

Die gleichen Probleme mit dem zu schnellen trocknen hatte ich diesen Sommer auch, deswegen ĂŒberlege mir ein DIY Cannatrol anzuschaffen.

Diesen Sommer hat dich einiges getan, hÀtte produktiver sein können, aber Stoner halt :laughing:.

Habe Santeros Chemnesia und von Bodhi Phone Home reproduziert. Desweiteren jage ich ein paar neue Keeper.

  • Apple Fritter x Candyshop sieht
    vielversprechend aus.
  • Blackberry Kush x Foulmouth ist gerade beim
    outen 6/6 sind female.
  • Gods Dosi-lato wurden gerade Backup Clone
    genommen, sind die gewurzelt schicke ich diese
    in die BlĂŒte.

Und frisch in den Dreck geworfen habe ich von Samwell seine Dosifyah und Hotrod x Dosido.

Vielen Dank fĂŒr dein Interesse.

Best wishes

Bud

3 Likes

IMG_20231110_104826 Ja fast, ist das 60 x 120 von MarsHydro.
Lampe ist ein 200w Vollspektrum LED von Vevor.
Die Lampe ist bei diesem Run das erste mal im Einsatz. Brauchte schnell gĂŒnstigen Ersatz weil ich bei meiner anderen led den Stecker der ins GehĂ€use ging ausversehen abgebrochen habe :sweat_smile:

5 Likes

Hier sind die beiden phenos die von den 9 hervorstechen. Beide harzen jetzt schon deutlich stÀrker als die andere und haben diesen eisgeruch wobei der Kinder em-eukal Geruch beim ersten etwas mehr hervorsticht.

Die werde ich behalten und nochmal growen, der Rest wird verschenkt.

8 Likes

Kurze frage: wie haltet ihr das mit entlauben?

3 Likes


an DieTafel hoff ich,da könn die schonma nen Stash fĂŒr next year anlegen :slightly_smiling_face:

4 Likes

Dann haben die Leute noch mehr Hunger, ob das so gut ist? :laughing:

4 Likes

hm geil, em-eukal phenos hatte ich bei der chemdog ibl von rez :yum:

4 Likes

Ach kein Ding, bin ja genau so lol

Die ds98 werde ich erstmal behalten, lÀuft gerade der zweite run im andern Zelt. Es sind die beiden im Hintergrund :
IMG_20231110_194225

Apple fritter, hab ich schon viel von gelesen. Haste wirklich einen apfelgeruch?

Die LOBster sind gabz gut geworden, starker Geruch, auch ziemlich starkes high. Harzbesatz könnte mehr sein, aber es waren ja nur 2 phenos bisher. Wenn du willst, schick ich dir paar zum Spielen :wink:

8 Likes

Hey LeuteâœŒđŸ»
hat zufÀllig jemand Erfahrung mit Seeds aus den USA?
Einer will mir Tester schicken, bin mir aber nicht sicher wie Safe das ist Zoll usw


3 Likes

Lass schicken :+1:

5 Likes

Geht auf jeden Fall klar :wink:

4 Likes

You can send them to me here in Spain if you wish and then I would forward them to you stealth in flip coins inside greeting cards, wouldn’t be the first time 
 beer3|nullxnull

6 Likes

Thank you very much. A really cool idea. Saxo thinks it’s safe to have it sent to me, so I’ll give it a try. Cool You’re from Spain, do you happen to know someone who has clones of BeLeaf’s Chimera#3? They are completely sold out on the Spanish websites😂

4 Likes

My pleasure, no idea about the clone market, I always use seeds. Be careful with those seeds, they’re legal to buy here but not where you live, check first if they send them stealth before buying them 
 beer3|nullxnull

5 Likes