🇩🇪 German Chucker Crew

Hahaha this! :point_up:

3 Likes

Hope all’s well on your end and everyone else from Germany.
Felt like greeting you’ll. Have a nice day everyone! :slightly_smiling_face::v:t3:

9 Likes

So, dann melde ich mich mal wieder…
Nachdem ich gesehen habe dass sich die “üblichen Verdächtigen” hier rumtreiben. :wink:

Einen Gruß in die Runde und Happy growing!

4 Likes

Mein Mann lässt keine Pollen fallen. Ich werde ihn zermahlen und anmalen

6 Likes

perfect german,Chapeau!
even when it makes absolutely no sence without context :smile:

grind him up!

7 Likes

:joy::joy::joy: into powder I say!

4 Likes

Hello OGers,

today arrived, special thanks to @SamwellBB and @Faithisyours.

Best wishes

Bud

17 Likes

:dizzy: :blush: i first think that they wont come :unamused: so happy :green_heart:

5 Likes

Nice haul there!

2 Likes

Guter thread, gefällt mir!
Ich hoff hier evtl in Zukunft auch was machen zu können.
Gibts hier irgendwelche regeln zu beachten? Ich könnt auch schon n paar Samen anbieten.
Grüsse,Stiff

4 Likes

Was außer netiquette gibt’s nichts zu beachten :wink:

Was hast du so alles im Kühlschrank und was sind deine Favoriten?

4 Likes

Ich hab letztens ne Liste angelegt und kam auf ca.70 strains…
Die Highlights sind n paar luckydog,fleur du mal und karmagenetics strains.
Ich hab auch n paar f2’s von alpine seeds. Deren Ogkush Lemonlarry hatte ich 2010 als Bonusseeds von Samenwahl und bin gerade dran am arbeiten ne alte f2 line davon zu bekommen.
Aber da vergess ich jetzt bestimmt n paar gute Sachen…ich lade die liste einfach hoch…sorry fürs gekrakel…war nur für den privat Gebrauch geschrieben worden.

Anbieten könnt ich momentan n paar reguläre Samen… ne Kreuzung aus fleur du mal’s c99(mutter) und nem karma genetics SowahSherb (vater). Drei Bekannte haben die dieses Jahr erfolgreich draussen angebaut in DE und Ungarn.

Ich hab im gleichen run auch noch helvetics/ Lemonlarry og, paradise seeds / LA Amnesia, thseeds/black apple hitchcock mit dem SowahSherb Papa bestäubt. Aber die sind alle noch ungetestet.

11 Likes

Hallo an alle✌🏻
wollte mich mal vorstellen.
Ich komme aus Baden Württemberg und grow jetzt schon knapp 20 Jahre. Seit eineinhalb Jahr versuche ich mich am Züchten. (Im kleinen Rahmen)
Genialer Thread hier.
Freu mich drauf mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen.
Meine Genetic Sammlung ist noch nicht so groß. paar Sachen von (Karma Genetics, 3rd Coast Genetics, RAW, Ethos, Bodhi seeds, Shuga seeds, Surfer seeds, capulator

8 Likes

Hey Willkommen…Grüße ins Ländle

2 Likes

Danke schön und grüße zurück :v:t2:

3 Likes

Willkommen im Club :smiley:

Was ist dein Favorit? Hältst du Muttis?

2 Likes

Uff Favoriten ist immer ein schwieriges Thema :joy:
Zur Zeit auf jeden Fall (GMO, Oreoz, Marshmallow-OG, Apples & Bananas).
Mütter halte ich mir bis jetzt keine, weil ich die Abwechslung brauche.
Hab aber schon ernsthaft drüber nachgedacht einen Mutti Schrank zuzulegen um Genetik zu speichern.
Mein erstes breeding Projekt war (Black Widow x Fallen Angel) war aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis…hatte es mir irgendwie geiler vorgestellt :sweat_smile:.
Mein zweiter Versuch war dann Feminisierte Samen.
Dafür hab ich die Chem-Cookies (GMO) von Mamiko Seeds benutzt. Das hat ziemlich gut geklappt habe ungefähr 60 seeds heraus bekommen.

4 Likes

Servus @BlackForest…bin auch aus BW und neu hier. Wohne allerdings auf der anderen Seite der Erde.
Das marshmallow og ist wirklich nicht schlecht. Hab das vor 6 Monaten in Perth gekriegt. Guter Stoff!!
Happy growing :v:

5 Likes

Servus @stiffy freut mich dich kennenzulernen.
Aus welcher Ecke in BW kommst?
Ja das Marshmallow ist Mega.
Ich feier die Sorten von Compound Genetics🔥
Du hast auch eine ordentliche Sammlung wie ich gesehen habe. Schöne Sachen dabei

2 Likes

The pleasure is mine…ich bin aus KA.
Normalerweise würd ich sowas hier nicht posten…aber wie gesagt,lebe jetzt in Oz und die Bullen hier sind nicht ätzend drauf wie eure Stasi Spackos. Kannst mir ja ne pm schicken wennd Bock hast.
Peace Stiff

2 Likes