ich glaube das geht allen hier so! es wird nie genug sein
Most likely, war es wohl einer.
Kenn ich
Heute kam etwas mit der Post. Aus Platzgründen muss ich einige Projekte verschieben, es wird wohl nach Priorität gehen.
Special thanks to @Budderton, they made it
@Faithisyours the MM seeds doesn t look good. I ship them with some DLAs hope you can repro both
Nice haul, another 3 years if growing are safe
Awesome @GCC.Bud ! Happy to hear they landed safely!
he hee,hier nochmal was zum Thema “Seeds aus US”
hab heut auch n Brief bekommen von überm Teich…
mittlerweile ist da wohl immer ne Zoll/Einfuhrabgabe zu machen…das war früher nicht so,wenn ich mich recht erinnere(nur bei größeren Päckchen)
das schlimmste ist ja,daß ich die 16,07€ nicht passend in bar auf Tasche hatte und die Postfrau auch kein Wechselgeld dabei hatte und auch keine andere Zahlungsart möglich war (und das im 21.JH )
bedeuted,daß ich Montags zur Post gehen darf und meine Seeds dort auslösen kann
der böse toll schlägt wieder zu! du armer kerl musst jetzt bis montag warten
war wohl bisschen zu dick der Umschlag…Grußkarten mit seeds drin kamen auch immer ohne Nachzahlung durch…die lagen dann einfach im Briefkasten
Was hast du denn bestellt?
Miese mit den Zollgebühren.
Echt traurig im 21. Jahrhundert
So kenne ich es auch. Musste für meine Bestellung 30 Euro extra stealth zahlen, ist dann ohne Zollgebühren durch gegangen.
Hauptsache safe gelandet
Aber gut zu wissen daß es dem Zoll anscheinend Scheiss egal ist was in dem Päckchen ist solange die einem Einfuhrgebühren reindrücken können
sieht aus,als hättest Du nix nochmal extra nachzahlen müssen…in so ner einfachen grußkarte?
hab mal etwas bei Dinoparty geshopt…
Nein musste nichts nachzahlen, war ein ganz normaler Briefumschlag mit Karte drin. lag einfach im Briefkasten als ich von der Arbeit heimgekommen bin.
Schneewittchen
Stimmt, davon habe ich auch gelesen. War ein White widow cut, oder?
ww x afghan
Is it still around?
i dunno … all i got are some ancient seeds
from her sister (= K2 → ww x hindu kush).
and …
i’m about to root out a UK-sourced cut of the widow,
which was selected from the old GHS regular seeds.
wish me luck
Oh man i didn’t saw the K2 a while now.
Bon suerte
i wish i knew some of your during my time in germany. the countryside is so beautiful but alas i found no bud. seems like a culture thats not super 420 friendly or at least not obvious about it.