🇩🇪 German Chucker Crew

Gibt auch hier sehr nette member die helfen.

4 Likes

Mal ne Frage in die Runde
Wenn es um AKF geht……was ist da die Marke eures Vertrauens ???

4 Likes

Hi,
die Carbon Active Systeme aus der Schweiz kosten zwar ein bisschen, sind dafür aber klein und leicht und filtern lange.
Insgesamt hoch zufriedenstellend.

Prima Klima kenn ich noch, die sind auch gut.
Ich hoffe das hilft :blush:

3 Likes

Hab selbst die Carbon active,frage weil ich überall nur gutes über die rhino pro lese,aber selbst damit schlechte Erfahrungen hatte …wollte Mal hören welche ihr so gut findet

5 Likes

Prima Klima sind gut, hab ich auch. Ich hab noch einen gaaanz alten Filter, den ich selber mit aktivkohle fülle, der ist auch immer noch gut. War irgend ein no name Ding soweit ich mich erinnern kann.

3 Likes

Prima klima ist vorallem teuer, die rhino dinger kosten zumindest in meinem bevorzugten größen mindestens 100€ weniger

1 Like

Ich hab die guerilla fume grade im garten und drinnen. Hab auch einiges bestäubt und sobald Samen gemacht sind kann ich gerne welche nach DE schicken falls interesse besteht.

Ansonsten wurden auch noch blue d#5, grateful casey jones und ogkush lemonlarry damit bestäubt. Ich lass euch dann wissen wie es lief…:v:

11 Likes

wow, echt tolle X’es …
die lesen sich echt super :slight_smile:

casey jones x guerilla fume = nyce :yum:

5 Likes

Bitte Guerilla fume f2… Die fehlt mir noch von lucky dog seeds.

Wie ist das eigentlich so mit sachen nach Australien schicken? Ich weiß nur das ihr recht harte einfuhr Bedienung habt

4 Likes

Mit Samen machen wir es so wie ihr. Stealth shipping und die sache passt.
Hab n paarmal was verloren und die machen soweit keine Faxen. Hab allerdings von Wally gerade neulich gehört,dass einer seiner kollegen gebusted wurde wegen Samen.

Ich bin da eher skeptisch…da war bestimmt wieder Meth im spiel oder so n Schmarrn oder die hatten den noch anders aufm Radar.
Ich jedenfalls hatte nie Probleme und der Zoll hat wie gesagt drei Ladungen abgefangen. Bei Pflanzen material siehts anders aus. Da sind die auf Zack

6 Likes

Me 2.

Looking verry nice @stiffy. Good job :ok_hand:

4 Likes

Thanks guys. Ich meld mich damit bald zurück. Die Ernte steht in ungefähr 40 Tagen an. Drückt mir die Daumen dass mir der Schimmel keinen Strich durch die Rechnung macht.

7 Likes

Daumen-drücken.jpg-3049740088

:wink:

5 Likes

:crossed_fingers:

3 Likes

klone gehen übrigens auch …

ich hab vor ein paar jahren stardawg illuminati,
c5haze und east coast sour diesel dhk cut rüber-
geschickt … das war kein probem :wink:

7 Likes

gewurzelt oder ungewurzelt und wie lange waren diese unterwegs?

5 Likes

bewurzelt, etwa 14 tage.
wally hat mit der diesel und c5 kreuzungen gemacht …

EDIT.
(das geht in der zeit aber auch ganz locker unbe-
wurzelt, solange man das sinnvoll verpackt :wink: )

6 Likes

Ich drücke die Daumen :+1::call_me_hand:

6 Likes

Mein Schwager kommt gleich zum Frühstück und ich habe mir schonmal eine Vorspeise gegönnt. Unglaublicher Duft!

Biddy Early x S6

11 Likes

Heute ist der entscheidungs Tag bun so gespannt was passiert wird,hoffentlich gibt’s Grund zu feiern

5 Likes