🇩🇪 German Chucker Crew

@Reynolds ……geiler Name….muss ich direkt an burt reynolds denken….geiler Typ damals gewesen….ja ich bezweifle auch das ich hier die krassen thc werte growe die über die Apotheken werte gehen……hab schon zig Theorien gehört warum das so sein soll ……ich finds echt seltsam …… dachte erst ich bin bekloppt ….die El Jeffe war am Anfang die einzige die bisschen gekickt hat,aber da wurde wohl mittlerweile der pheno getauscht .
Zur jaggen….ganz ehrlich gesagt finde ich den Hype der damals aufkam sehr übertrieben ….ok….sie macht dicke buds….aber das kann jede ak 47 genauso…… lag wahrscheinlich an Knospe das der Hype aufkam . Ich hab sie eigentlich nur weil ich sie habe …… lange nicht gegrowed….und wenn der Platz mal weniger werden sollte ist sie die erste die gehen muss . Hippelig macht sie mich keinen Meter ……bin tagsüber der der gerne bisschen herzrasen hat und gegen zarte Paranoia mit ceiling hab ich auch nix ein zu wenden …… aber da kommt mit der jaggen nix rum …bei mir zumindest…
Die Guerilla Fume soll ja die beste von Lucky Dog sein…. Wie ist die so…. Und kann mich der Frage @Villiager anschließen ….gibts da cuts oder f2 ?
Die headstash ist mein Lieblingsstück,für meinen Schlaf gibts nix besseres….auch von der schlafqualität

2 Likes

@Villiager Ich hatte sie in meinem letzten Durchgang stehen. Leider ging es dann mal wieder gesundheitlich bergab und ich habe alle meine Pflanzen (auch meine Mütter :face_vomiting:) eingestampft. Danach war ich kompletten shutdown und nur noch im Bett.
Die Guerilla Fumes waren da bei BW 7 und Geruch war schon gut da, wird aber bestimmt noch um einiges stärker.
Mit richtig trocknen war dann auch nichts mehr. Ich habe nur schnell die Blüten abgeschnitten und einfach weg gepackt.
Dafür das alles so beschi**en gelaufen ist, war ich doch positiv überrascht. Und das geht bestimmt auch in viel besser.
Bei diesem Durchgang hatte ich mir sogar das erste mal ein paar Stecklinge von Männern genommen um mich damit später am kreuzen zu versuchen. Das ist dann aber einfach zu viel für mich. Ich steigere mich dann zu schnell in etwas rein :man_shrugging:
Jetzt habe ich nach einem halben Jahr wieder alles aufgebaut, gereinigt, … und habe über einen Freund Zugang zu Stecklingen bekommen. Dadurch werde ich zu 90% erst einmal dabei bleiben und nur noch wenige Samen keimen lassen.
Mir wurde aber schon eine Guerilla Selektion angekündigt. Wenn ich sie habe und Du sie möchtest, melde ich mich dann gerne noch einmal.

2 Likes

Der core cut geht aber,wenn gut gegrowed, auch ziemlich nach oben …hab letztens 10 g geschnappt von „FAMILY FIRST“ …mein lieber Schieber,der die gegrowed hat….dem würde ich gerne die Hand schütteln….da bin ich nachts ne Runde Auto gefahren weil ich Bock hatte laute mucke zu hören .
Beim core cut kommts viel drauf an wann du sie erntest……geht ab 63 Tagen ,evtl. auch 2 Tage früher …dann mit sehr up high ….10 -11 Wochen drückt dann schon hart

2 Likes

@Franky Danke Dir :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wenn ich doch einmal mit jemandem etwas aus der Apotheke rauche, dann sind die nach ein paar Zügen komplett bedient und ich muss mir direkt noch einen drehen. Und eine Kosumpause ist halt nicht machbar. Ähnlich wie bei Dir.
Mit Konzentraten möchte ich aber eben auch nicht anfangen. Da zerschiesse ich mir meine Toleranz dann komplett.
Ich habe auch schon verschiedene Theorien gehört, frage mich aber, warum die grossen Hersteller das nicht hinbekommen, trotz der Werte und Stecklingen.
Aber ich hatte auch noch nie wirklich gut getrocknetes und fermentiertes Gras aus der Apotheke.
In die Richtung geht meine Vermutung.
Danke für die Jaggen Bewertung. Das ist schade.
Ich kenne sie auch nur durch den Hype früher und war auf Deine Meinung gespannt.
Das ist bei mir ganz anders. Ich kann noch nicht einmal einen Kaffee oder ein Red Bull trinken :rofl:
Meinen peinlichen Beitrag zu meinen Guerilla Fumes hast Du wahrscheinlich schon gelesen.
Damals hatte ich viel mit Oldman Green von Oldschool Genetics geschrieben und der hatte nur begeisterte Rückmeldungen.
Wenn ich die bekomme und Du Interesse hast,melde ich mich gerne noch einmal bei Dir :+1:

2 Likes

@Franky Das hört sich nach meinem Bruder seinem Kaliber an :joy:
Ich habe auch ein paar stehen, die dann demnächst mit den anderen in die Blüte gehen. Da bin ich sehr gespannt und werde sie einfach unterschiedlich ernten.
Wer weiß? Vielleicht ist die älteste dann doch etwas für mich.

2 Likes

Hier mal ein aktueller Versuch.
Gleiche Sorte, gleiche Mutter.
Als normaler Stecki und mitten am reveggen.
Geplant ist der Vergleich zwischen normal vs. monster cropping.
Hat da jemand schon Erfahrungen?

8 Likes

Das Monster croppen verwächst sich wieder zu normal…wenn du so blühen lassen willst,ist nicht sooo geil…alles Mini buds …viel Arbeit beim ernten…mir sind faustgrösse headbuds und unten paar Golfball grosse buds lieber

3 Likes

Ne, die wird erst noch getoppt und dann umgetopft. Dann wahrscheinlich noch einmal beschnitten…
Sie war am Anfang ein kleiner Steckling, geschnitten ungefähr in der 3. BW. Die kleinen Buds haben sich schon verwachsen.
Vor einer Woche sah sie noch schlimmer aus.

1 Like

Finde jetzt nicht das sie schlimm aus sehen …ich schneide selbst an und an blüte steckis…schick die dann aber nicht los…warte bis die normal wächst wieder und nimm dann ordentliche steckis…ich hab bei Samenpflanzen nie wirklich Lust oder Platz alle steckis von jeder zu halten…deswegen nehme ich dann erst steckis wenn sie in die engere Wahl kommt

2 Likes

High,

ich arbeite oft mit LST, weil ich in der Höhe eingeschränkt bin.

Den Haupttrieb entferne ich dabei nicht sondern biege ihn nach unten und fixiere ihn.

Habe lieber vielle kleinere Buds anstatt wenige große, die Schimmel anfällig sind.

Best wishes

Bud

6 Likes

sas mach ich auch meistens! Funktioniert super und lässt das weiter wachstum nicht stagnieren!

Große Kolben sind schön anzusehen das wahr es aber auch schon ! letzendlich endet alles im Crusher :smiley:

4 Likes

Hey Leute sagt mal wie schätzt ihr das Risiko ein in NL Samen zu bestellen ?

Frage für einen Freund :rofl:

4 Likes

Ne zeitlang ich meine das war 2021 hat Sensiseeds nicht mehr nach D geliefert, weil der Köllner Zoll zu viele Briefe gebustet hat.
Die versenden inzwischen aber wieder nach D.
Ich hatte noch nie Stress mit Lieferungen aus NL.
Vor 2 Wochen habe ich Post von Karma bekommen. War gut verpackt, alles super.

2 Likes

Ja aber es ist mehr Arbeit …das will auch alles getrimmt werden …:woozy_face:
Und Schimmel ehrlich gesagt hatte ich ewig nicht …wenn man bisschen mit vpd und guter Umluft arbeitet…keinen Orkan erzeugen und nicht direkt auf die Babys zielt,dann sollte Schimmel kein Thema sein …

1 Like

Wenn ich merke dir werden zu hoch toppe ich meistens nach 10 -14 Tage blüte…dann gibt’s auch keine Mini buds

1 Like

Da dein Freund sicherlich aus österreich kommt :innocent:,
Der Kölner zoll hat damals nur sensi gebusted weil die halt super identifizierbar waren und sensi natürlich big player ist.
Sensi selbst versendet selbst nicht mehr direkt aus nl, ich meine aus österreich?
Aber zurück zur frage ich empfehle kleinere sender da die größeren gerne ins vesier geraten, aber insgesamt ist es recht safe.

3 Likes

Ich bestelle alles mögliche und hatte bisher nie probleme

4 Likes

Danke für euer Feedback :slight_smile:

Nein es ist nicht Sensi :smiley: demnach fühle ich mich auch recht sicher und mit der kommenden Entkriminalisierung sollte das Risiko jetzt auch nochmal gesunken sein…

3 Likes

Unter Punkt 17 steht was zu den Samen…

3 Likes

Wenns dann mal legal ist werde ich auch seeds international besorgen eu hat viele schöne sorten aber auch vieles nicht

2 Likes