🇩🇪 German Chucker Crew

Willkommen!

3 Likes

Servus und willkommen! Was hast du denn so zum tauschen…frage für einen Freund :joy:

5 Likes

Ich Suche “echte” Original Genetik, aber auch Repros natürlich, Hauptsache es ist das was drauf steht bzw. Behauptet wird. RQS, Barneys Farm und co. sind ja komplette Katastrophe. Auch wenn ich gute Pflanzen mit Barneys hatte… Es ist einfach nicht das Wahre.

Hauptsache nicht so eine White Label Scheisse wo zb. Jack Herer drauf steht, aber keine drin ist… Gibt es ja leider genug davon -.-

Mein Besitz:
FEM:
GG#4 (Die ECHTE - von GGSTRAINS)
Zlue (Zkittlez (die echte) x Gorilla Glue #4 (auch von GGStrains also ECHTE Genetik)
Limon Blanco - Khalifa Genetics (Meine Lieblingsgenetik) TOP1
Aladdin Kush - Khalifa
Purple Punch x Do-si-dos (Slurricane) - Ripper Seeds ltd. Edition gibt es nicht mehr
Sour Ripper - Ripper Seeds
K-Mintz - Ripper Seeds
Break pad Breath - Ripper Seeds
Mango Lassi - Karma
Biker 41 - Karma
Pink Gasoline - Perfect Tree
Midnight Sunset - Perfect Tree
La Bomba (Wedding Cake x Jet Fuel Gelato) - Compound Genetics (meine TOP 2)
Red Bullz - ApeOrigin
Cookies’n Cream - Nirvana
CBD #1 - Ace Seeds
Ghost Train Haze - Rare Dankness
Panama x Bangi Haze - Ace
Rainbow Belt Cake - ApeOrigin
Tangie x Ghost Train Haze - Little Chief Collabs
Skunk #1 - Sensi
Hindu Kush - Sensi
Tropical Tangie - Dutch Passion
Blue Dream

Will Weg von dem Fems, eher mehr Regulär deshalb geb ich meine gerne ab :stuck_out_tongue:

Noch viele mehr, müsste ich den Stash rausholen… :smiley:

Reg:
Commerce City Kush - Rare Dankness
Sour Mango Haze - Von einem Spanischen CSC
Lethal Protector - Dark Horse Genetics
Lazar 115 - Dark Horse Genetics
Headbanger - Karma Genetics
Sherbiker - Karma Genetics
Columbian Thai (AK-47 PRE 2000 x ThaiStick’76 (die ist Günstig und eine Top Empfehlung!)
Exodus Dog (UK CHEESE x Chemdog) von 2014
Habe bestimmt noch paar mehr, einfach Fragen falls man was bestimmtes sucht :slight_smile:

Möchte bald wieder paar Bestellen, und ab und zu tauscht man ja mit anderen. Daher weiß man ja nie, was genau noch da ist… Wenn man mehr als 10 Genetiken hat :smiley: Müsste man mal alles aus dem Kühlschrank holen, falls das Gewünscht wird :))

Meine Eigenkreationen:
Pflanzen wurden Gestresstest. Selektion aus über 120-150 Samen… So genau weiß ich das leider nicht mehr, also Mühe habe ich mir schon gegeben, würde ich behaupten!

Überdüngt
zu Lange in 2L
Übergossen
Untergossen
Defoliation
Topping (Stecker für 12/12 um Geschlecht zu bestimmen)
Lollipopping (2x - 5 Tage vor Switch und 21 Tage in 12/12
Pollinated wurde BT 27.
So viel dazu, falls es jemanden Interessieren sollte… :smiley: (Hatte wie viele andere bestimmt, paar Zwitter bei den Fems, deshalb sollten MEINE REGS bzw. meine Selektion frei davon sein!
Vorallem bei der Headbanger - Da Sour D ja nunmal bekannt dafür ist.

2 Väter wurden Selektiert, die alles ausgehalten haben, wunderschön sind und meiner Erwartung entsprachen, zugegeben das Cluster der Maleflowers war mir bisssschen zu wenig Dense, aber der Rest war wirklich Perfekt imo.

Savage Hulk F2 - Hybrid würde behaupten ca. 70% Sativa.
Sehr stabiler Stock, Stemsmell = Frutiy mit bisschen gas
Sehr Vital (Vitalste Pflanze von allen SVH F2)
Starker Wuchs - “Verzweigt” sehr Stark, da ich immer gerne Scrogge und 2 Netze nutze, Perfekt für mich.
Beim Abschneiden, sehr Hohler Stock
Viele Trichome ab BT 25. rum.

Headbanger:
Perfekte Mischung aus Sativa und Indica (Also würde sagen 60% Sour D - 40% Biker Kush).
Nicht so viele Trichome wie die andere Male plant (SVH F2) aber dennoch wunderschön!

Weiber die Bestäubt wurden:
Headbanger x Headbanger - Sour D Pheno
Headbanger x Headbanger - Kush Pheno
Tangie x Ghost Train Haze x Headbanger

Savage Hulk F2 x Savage Hulk F2
Columbian Thai x Savage Hulk F2
TropicoZZ x Savage Hulk F2
Blue Dream x Savage Hulk F2
Lazar 115 x Savage Hulk F2 (SEHR FROSTY PHENO)
Lazar 115 x Savage Hulk F2 (XXL Yield - Daher Selektiert)
Limon Blanco x Savage Hulk F2 … Hrhrhrhr :smiley:

Sorry für den Spam :smiley:
So, wenn man da Interesse an einem Tausch hat, ab dem 01.04 wenn es “Sicher” ist dann go :smiley:

Ich Suche immer gerne:
Inhouse Genetics (besorge ich mir Slurricane - würde ich aber gerne ertauschen weil die teuer af sind, aber allgemein würde ich gerne da was haben).
ONI Seeds
Bodhi Seeds
Dark Horse Genetics
San Fernando Valley OG
Ghost OG
Skywalker OG

Mir fällt gerade nicht mehr ein, der Text war zu Anstrengend :smiley:
Wenn jemand ne Liste hätte mit seinem Zeug wäre natürlich Toll :)))

Liebe Grüße an Alle und schönen 01.04 :smiley:

@santero Hey Meister, du bist dieser SAN?
Bekomme über einen Kollegen von ICMAG paar von deinen Sachen, bzw. hab ich schon bekommen, da er die aber in einem Brief versendet hat sind ALLE Samen kaputt gegangen. Der Kollege hatte mit seiner Sour Biker gearbeitet und deinen Genetiken.
GG#4 x Blueberry x Lavender x Sour Biker
Snow thrower x sour biker

Sind das deine? :smiley:

7 Likes

Herrlich wenn sich gleichgesinnte treffen :grin:
Beeindruckende Liste, mein Kühlschrank ist auch voll. Einen Haufen eigenkreationen sowie von einigen members, die ich schon sehr lange kenn und manche die ich noch nicht so lange kenne und natürlich von diversen kommerziellen Züchtern. Bei Gelegenheit werde ich mal schauen, was ich so anbieten kann.

Du bist also auch der Diesel und kush Typ?

5 Likes

Jaaa, Slurricane bzw. etwas von Inhouse fehlt mir halt echt :confused:
Und Bruce Banner #3 - die Echte… :smiley:
Paar CBD Strains wie von der CBD Crew… so 2-5% THC und viel CBD Suche ich auch noch.
Hab die CBD #1 von ACE und die Medi Haze von CBD Crew im Blick.

Purple Punch wäre auch noch, die mir fehlt.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, fehlt mir ziemlich viel… Also wenn Jemand ne Liste hat und Tauschen will? :smiley:
Hätte auch super gerne einen STABILEN GG Cross - bzw. jemand der mit den GGS gearbeitet hat.

Hätte so gerne GG#4 x Savage Hulk F2 gemacht, habe ja FEMS von der GG… war der einfach ein Kerl… Einfach ein Kerl, kein Zwitter… Hätte den wohl “Melken” sollen… aber naja… Kein Bock gehabt :smiley:

Ihr habt so seltene Sachen… hoffe man kann tauschen :smiley:

3 Likes

So, mal ein paar Bilder. Und Entschuldigt den Spam :smiley:

Meine Limon Blanco und Rechts die Mango Lassi (vergesst die 4 hinten - Ist Barneys farm. Nie wieder nur absoluter Durchschnitt nix besonderes alle 4 pflanzen als wären die eine andere Genetik obwohl alle Glookies waren).

Jetzt mal ein Bild von noch paar Genetiken die ich Vergessen habe:

Falls bilder von meine eigenen Kreuzungenen gewünscht sind, schieb ich die nach :slight_smile:

Btw, viele Suchen hier nach der Jaggen?
Hätte da einen Vorschlag… Jack Herer x Jaggen.
Sweet Cinnamon. Verkauft Cannapot, bestelle die demnächst, sind auch relativ Günstig mit 23.50€ gerade für 10 Stück. Ansonsten kann ich da mein halbes Pack abgeben! :slight_smile:

Falls jemand die Echte Amnesia möchte, der Hy-Pro (jetzt SuperStrains) dude verkauft ja für 6000€ 10 reg seeds, verkauft jetzt aber für 13€ ein Fem seed, Glaube ein 3er Pack kostet 30€ bei Cannapot.

Pure Regular Seeds verlangt 35-45€ für Ihre F2.
Das sind die Echten, Joachim (Cannapot) hat damals mit verhandelt und die Jungs haben sich 1 Originales Pack gegönnt. Da Schlage ich auch demächst mal zu, weil die Legit sind :slight_smile: Wenn es jemanden Interessiert :slight_smile:
Da kann man ja eigentlich nix verkehrt machen.

6 Likes

https://www.theseedbazaar.com/online-store/Bruce-Banner-3-S1-6-FEM-seeds-p596529453

Da gibt es regelmäßig nochmal 50%

2 Likes

Gerne würde ich die sehen.

1 Like

Hey.
@Villiager Ja, aber SeedBazaar ist aus den USA, da Bestelle ich nicht, mir zu Risikoreich.
@GCC.Bud Kannst ja auch mal per PN Zurückschreiben mein Bester, oder hier Evtl. eine Liste mit Sachen die du Tauschen möchtest, wäre auch super Lieb :slight_smile:
Hier die Bilder:
BT. 35, 27-28 wurde pollinated.
Columbian Thai fully seeded

Hinten rechts und links Lazar 115
Ganz ganz hinten in der Mitte ein SOUR D Cut die hat auch Savage Hulk F2 Pollen abbekommen, da kann ich nur Maximal 5-10 Samen an 2-3 Leute abgeben, leider werden das nicht viele wie bei der Blue Dream.

In der Mitte 2L Blue Dream
Links in der Mitte Limon Blanco
Links vorne TropicoZZ
Rechts ist die Columbian Thai, die ist einfach Stark und rieht abgöttisch Gut!

Limon Blanco (gibt Glaube ich KEINE bessere Zitrus/Limonen Pflanze… das ist der Wahnsinn!
Der Strain ist auch einer der Stabilsten, die Zwittert einfach nie UND wird immer Komplett Purple auch die Buds (grad fängt sie auch wieder an):

TropicoZZ:

So, jetzt die, die vom Headbanger Papa Pollen bekommen haben:

Headbanger (Sour D Pheno):

Headbanger (Biker Kush Pheno):

Hier nochmal die Headbanger (Biker) komplett in 7L:

Tangie x Ghost Train Haze (Der Geruch… Mein Gott 10/10):


Wenn da zu dem Orangengeruch, der Wirklich sehr Stark ist noch der Diesel Geruch von der Headbanger dazu kommt (Hoffentlich)… Dann ist das einer meiner Favoriten!

Wie viele Samen bekommt man Eigentlich so von der Headbanger in 7L zb.?
Und wann kann ich alle Pflanzen wieder zusammen in ein Zelt stecken, die verschiedenen Pollen abbekommen habe? Mache mir hier einen Fuchs um Crosskontamination zu vermeiden.
Mein erstes mal, habe mir aber EXTREME Mühe gegeben und sehr viel Arbeit in Stresstest, damit nur die Stabilsten Pflanzen Selektiert werden…
Liebe Grüße an alle :slight_smile:

12 Likes

meister bin ich keiner (lol), aber jap …
die “Snow Thrower” und “Blavender Glue” sind von mir.

die kreuzungen damit, hab ich zwar nicht gemacht, aber sie
klingen richtig super :wink: (mit karma macht man nie was falsch)

9 Likes

Kann man mit dir Tauschen, Santero? :smiley:
Falls du Interesse an 1-2 Sachen hast die ich habe, wäre ne PN mit einer Liste, was du so zum tauschen hast super :slight_smile:

1 Like

Kommt die Tage Bro, muss mir erstmal einen Überblick verschaffen.

Denke Minimum 200 Samen. Wahrscheinlich aber mehr. Kommt drauf an, bei einer Teilbestäubung werden es nicht so viele.

Kannst du nach erfolgreicher Bestäubung mit Wasser besprühen und paar Stunden später zurück zu den anderen.

Sehr schön. [quote=“cYx, post:550, topic:52538”]
Liebe Grüße an alle :slight_smile:
[/quote]

Danke, grüße gehen zurück.

3 Likes

So Leute, ich starte nun meinen ersten hydro-Versuch. Ich hab mir so ein dwc Teil geholt und will damit mal schauen, wie es funktioniert. Nun meine frage an die Leute hier, die vllt schöne Erfahrung damit haben:

Kann ich ein steckies in easy plugs in den kleinen netztopf mit den hydrokugeln setzen oder ist das eher suboptimal wegen vllt Bakterien oder so?

5 Likes

Und wenn ich die Pflanzen nicht (mehr) Duschen möchte, weil die Buds zu Dick sind, und ich Angst vor Schimmel habe, wann kann man die Pflanzen wieder zurückstellen… Nach 2 Wochen? Bzw. wann wird der Pollen nicht mehr “Gefährlich”?

Ahja, falls jemand Pollen sucht, ich hab da Savage Hulk F2 von einem Strawberry Diesel Phenotype da, im Freezer.

@GCC.Bud Jau, dann warte ich mal auf die Liste, bin schon mega Gespannt!!!

@mndlss Darf man Fragen was du so zum Tauschen hast und @santero ?
Die Snow Thrower und Blavender Glue wären echt Interessant, Evtl. hast du ja noch 1-2 Leckerbissen? :slight_smile:

2 Likes

klaro, schreib mir via pm bitte einfach eine addy auf und ich schick
dir n paar von beiden … kein tausch nötig → “sharing is caring” :wink:
lg,
SAN

5 Likes

Was hast du dir geholt?

Meunet Erfahrungen nach ( limitiert auf nen aeroponic Cloner) hat man eher Probleme mit Algen bildung als mit Bakterien.
Aber das hängt natürlich auch von dem Temperaturen und dem allgemeinen bakteriellen Milieu ab.

2 Likes

Also gegen Algen und wurzelfäule würde ich mit Wasserstoffperoxid vorbeugen.

Ich hab mir so ein dwc bucket geholt, den hier:

Nutriculture Oxypot - Sistema Idroponico DWC https://amzn.eu/d/f2cUpeN

4 Likes

…sogar CompoSana hat jetzt ne Grow Linie rausgebracht :smile:
41npUcAtMaL.AC_SR320,320

4 Likes

Otto haut growzubehör raus wie sau :grin:

4 Likes

Ich benutze die von floragard schon länger, ich find die ganz gut

5 Likes