🇩🇪 German Chucker Crew

Herzlich willkommen,

tolle Vorstellung, viel Erfolg bei der Gründung.

@all nice weekend.

6 Likes

Herzlich willkommen @SourYeti :saluting_face:

Wir packen Deutschland auf die Grower Karte :muscle:t4:

Hab heute Nacht meine Diary auch mal an den Start gebracht → Reapers Grow

Schau gern mal vorbei :handshake:t4:

5 Likes

Willkommen! Junge, das werden ja immer mehr :star_struck:

5 Likes

Vielen lieben Dank für die netten Worten, ich freue mich Teil der Community zu werden!

6 Likes

Ich wollt mich nochmal ausführlicher vorstellen.

Momentan beschäftige ich mich mit:

-Mutanten, vor allem ABC (gerade wächst ferral fuel und ein mystery f1 bastard) danach kommt american bastard red)

-Thcv und breakfast weed/ gutem daytime smoke/ Weed das gut motiviert :wink:
darunter fallen u.A. süd ost asiatische und mittel und südafrikanische landrassen Sativas.

  • autos davon zu machen, bzw. schnellerblühende aber immernoch möglichst reine Sativa hybride die an unser hiesiges klima angepasst sind z.B. mit Abc
    und dadurch auch mit stealth feature…

… um es in kurze worte zu fassen, mein momentanes ziel ist einen
auto breakfast bastard zu züchten :'D

Es ist echt geil hier zu sein, das ist genau was mir immer gefehlt hat <3
Liebe Grüße Grüße an Alle hier
beanboy

8 Likes

Hi @beanboy

klingt nach einem spannenden Vorhaben, ich wünsche dir sehr viel Erfolg dabei und wenn du mal Tester brauchst, sag Bescheid! Vllt mal bei Outdoorkingseeds schauen, der such auch das perfekt Sativa High ohne afterhigh und züchtet Outdoor in Belgien.

Lieben Gruß

5 Likes

From Calle with love :heart:

M39 F3 - Mehr Skunkig würde ich sagen…

Calle‘s UEL Inzucht - ziemlich NLD :star_struck:

13 Likes

Herzlich willkommen @beanboy ich wünsche dir viel Spaß im Forum.
Ein sehr interessantes Projekt welches du dir vorgenommen hast.
Vielleicht lässt du uns ja daran teilhaben in Form eines Berichts etc.

Peace Chambers :v:

4 Likes

voll gern :wink:

3 Likes

geiler tipp, danke! Echt beeindruckend was Arnold da treibt! Ich gebe gern bescheid wenns soweit ist. :slight_smile:

4 Likes

Wow deine UEL IBL sieht hammer aus! Wann wird die so fertig? Wie würdest Du die Wirkung beschreiben?

3 Likes

@beanboy Schreib mir gern ne pn dann geb ich dir seine Mail geben für die besten Deals :slight_smile:

2 Likes

Danke ich bin auch happy denn ich wollte ja genau das bezwecken. Phänos aus der F5 holen die in der F6 verloren gegangen sind :slight_smile:

  1. October rum knusprig normalerweise. Je mehr NLD umso schneller - mal schauen ob diese früher dran ist.

Ist für mich ein tolles Limonenweed mit Stimmungsaufhellung und introspektiven Einsichten :slight_smile:

3 Likes

Hallo ihr Lieben,

bin auch neu und will mich kurz vorstellen. Bin seit 2011 mit eigenem Indoor Setup am Start. Hab bislang 51 Strains durch die Blüte gebracht, darunter annähernd das gesamte Sortiment von Nirvana (mit denen ich übrigens oft zufriedener war, als mit teureren „Boutique Seeds“). Nachdem ich vor gut einem Jahr auf Seedheaven gestoßen bin, füllt sich mein regulärer Seedstash zunehmend.

Diese Strains habe ich bisher fertig zuende angebaut:
1 Ceres Skunk – Ceres (<- Rohrkrepierer)
2 Brainstorm - Dutch Passion
3 Euforia - Dutch Passion (<- Mehltau resistent! Ertragreich)
4 Jorges Diamonds - Dutch Passion
5 Glueberry OG - Dutch Passion (<- sehr potent, ertragreich)
6 Skunk #1 - Sensi Seeds
7 Sensi Skunk - Sensi Seeds
8 Super Skunk - Sensi Seeds
9 Shiva Skunk - Sensi Seeds (<- eindeutiger Sieger unter den Sensi Skunks)
10 Silver Fire - Sensi Seeds (<- Rohrkrepierer)
11 Sensi Star - Paradise Seeds
12 Space Cookies - Paradise Seeds (<- tolles Lavendel Aroma)
13 French Cookies - TH Seeds
14 Do Sweet Dos - Sweet Seeds (<- Rohrkrepierer)
15 Gorilla Girl - Sweet Seeds
16 Sweet Zkittlez - Sweet Seeds (<- Rohrkrepierer)
17 Cinderella XX - Brothers Grimm (<- Rohrkrepierer)
18 24K Gold - DNA Genetics
19 Holy Grail Kush - DNA Genetics
20 CBD Critical Mass - CBD Crew (<- sehr vital und aromatisch)
21 CBD Shark Shock - CBD Crew (<- sehr vital und aromatisch)
22 AK48 - Nirvana Seeds
23 Aurora Indica - Nirvana Seeds
24 Black Jack - Nirvana Seeds
25 Blueberry - Nirvana Seeds
26 Blue Mystic - Nirvana Seeds
27 Bubblelicious - Nirvana Seeds (<- toller Angstlöser!)
28 Chrystal - Nirvana Seeds
29 Gelato - Nirvana Seeds
30 Girl Scout Cookies - Nirvana Seeds
31 ICE - Nirvana Seeds
32 K2 - Nirvana Seeds
33 Lemon OG Haze - Nirvana Seeds (<- ein Ausnahmephäno, Rest geht so)
34 Lithium Kush - Nirvana Seeds (<- Rohrkrepierer)
35 Northern Lights - Nirvana Seeds
36 Orange Bud (=Cali O) - Nirvana Seeds
37 Original Glue - Nirvana Seeds (<- Rohrkrepierer)
38 Papaya - Nirvana Seeds (<- toller Angstlöser!)
39 PPP - Nirvana Seeds (<- unkaputtbare Ertragsbombe)
40 Snow White - Nirvana Seeds
41 White Castle - Nirvana Seeds
42 White Rhino - Nirvana Seeds
43 White Widow - Nirvana Seeds
44 Wonder Woman - Nirvana Seeds
45 Mandarin Zkittlez R1 - Ethos Genetics (<- real 50 day pheno)
46 Sour Sundae – Cannarado
47 Green Crack X Purple Punch - Royal Queen Seeds
48 Royal Kush - Royal Queen Seeds (<- Rohrkrepierer)
49 High Society - Compound Genetics (<- extrem komplexes Aroma, sehr lavendelig)
50 Amnesia Hot – LSA
51 Satori - Mandala (<- Die „Speer“ Phänos sind toll (die „Keulen“ Phänos auch okay))

Seit dem 1. April habe ich vier Übersee Seedbestellungen getätigt, die alle problemlos durchgegangen sind (Great Lake Genetics, 2 X Dagga Garden und Kropduster).

In der nächsten Zeit will ich, motiviert durch die unzähligen „Who has a real Roadkill Skunk“ Threads der US Forenlandschaft, auf eine kleine „Skunk Hunt“ gehen. Dafür habe ich folgende Strains gesammelt:
Catpiss – 707 Seeds
Kosher Kitty F2 #6 – San Diego Gas & Seeds (San Diego Catpiss X Kosher Kush, Catpiss Selektion)
Schaut euch zu den beiden obenstehenden Catpiss Sorten bei Interesse diesen Podcast an, in dem Shabud von 707 Seeds und Tom von San Diego Gas & Seeds sich an die Gurgel gehen: https://www.youtube.com/watch?v=x3QKlHVXeAk
Lost Skunk F2 – Derg Corra
Maruf Black – Tony Greens Reproduktion von Indian Landrace Exchange Stock
Schaut euch hierzu bei Interesse mal die Dokumentation von ILE an, hochspannend! DurandLineProject_2020 – IndianLandraceExchange
Black Roadkill – Kropduster (aka „Dead Animal“ von Taden Khan, einem afghanischen Bauern von dem Indian Landrace Exchange die Maruf Strains ihres Durand Line Projekts bezogen hat, schaut euch dazu mal diesen skurrilen YT Kanal an: https://www.youtube.com/@pakandafghancannabisseeds4896 )
Burnout Killerz – Strayfox Gardenz
Garra IBL – Hyp3rids (laut Hyp3rids eine stinkige Mexican Sativa Skunk)
Purple Zacatecas – Hyp3rids (Phäno Doppelpack mit einem skunkigen Phäno)

Aktuell blüht aus dieser Liste eine Burnout Killerz, eine Kosher Kitty und zwei Lost Skunks. Die Kosher Kitty riecht bislang (BT34) eher generisch. Die Burnout Killerz riecht andeutungsweise tatsächlich leicht nach Kot und verbranntem Gummi. Die beiden Lost Skunks scheinen Cheese Phänos zu sein (deutlichstes horizontales Wachstum in der Box) und riechen sehr süß beerig-grapey und haben wirklich eine käsige Note.

Als Neuling darf ich nur ein Foto posten. Hier mein Mandarin Zkittlez R1 50 day Cut an Blütetag 49 (Leider hat der Growmie der sie für mich am Leben erhalten sollte momentan Mehltau. Es ist also ungewiss ob der Cut verloren ist. Hab als Reaktion in den sauren Apfel gebissen und für die Zukunft einen Dark Propagator 120 angeschafft.)

Ich freue mich über Kommentare! Bei Fragen fragt gerne!

19 Likes

Willkommen an Bord! Seit der Legalisierung fühle ich mich mit meinem Seedmessyproblem immer weniger alleine. :joy:

9 Likes

Schön, dass Du auch dabei bist. Ich bin gespannt auf deine Hyp3rids-Selektion. Die Wolfman gefällt mir sehr gut.

7 Likes

herzlich Willkommen,

sehr spannendes Projekt, ich hoffe du lässt uns daran teilhaben!

@bluna geht mir genauso haha

6 Likes

Hallo Zusammen,
wer Interesse hat und es noch nicht getan hat, kann sich aktuell noch bei folgenden Seed Run Co-Op eintragen. Ist ein sehr interessanter Strain, wie ich finde.

Gruß :seedling:

3 Likes

Herzlich willkommen,

schöne Vorstellung.

Gegen echten Mehltau hilft Schwefel, oder Ozon Generator.

Vielleicht kannst du deinen Keeper retten.

Best wishes

5 Likes

Total interessante sorte wuste garnicht das es so low level thc strains gibt bin teilweise total thc sensibel. Rauche hauptsächlich cbd oder 1:1,1:2 sorten muss halt immer cbd dabei sein. Wen mich ander sorten interessieren kreutze ich halt etwas mit cbd hinzu.

Würde mich freuen den du dich im August nochmal meldest obs Problem bei der ernten etc gab Deutschland wetter ist ja teilweise mist…

3 Likes