🇩🇪 German Chucker Crew

Würde eher eine auto frisian duck machen abc wachst sehr langsam also frisian duck mit irgend einer sativa auto, glaube auto duck ist zu viel indica drin.

Oder halt auto freakshow gibt’s aber schon zu kaufen hat mir aber nicht gefallen der Ansatz der zucht gefällt mich nicht. Es wurde halt eine SupaFreak 50/50 benutz und eine sativa dominante auto also SupaFreak’ x 'Super Blueberry Haze Auto

Hat gut geschmeckt und gewirkt aber dauert nur ~80 Tage,habe gerade eine in-fer-no (freakshow f) von Nomaden seeds die werde ich mit auto freakshow pollen bestäuben,weil freakshow und superfreak wachsen relativ langsam im Gegensatz zur Inferno.

Aber ja so auto abc ist vermutlich unauffälliger kannste vermutlich auch 100 Stück irgendwo hinstellen

2 Likes

Willkommen an Bord
Feiner Seedvault :heart_eyes::grin:
Alles Gute für die Gründung von dem Verein !
Grüße

3 Likes

Hey, cbd Blüten mit 40% cbd sind 100% besprüht. Was aber nicht weiter schlimm ist, wenn es nicht Synthetische cbd Kristalle aus China sind…

2 Likes

Freakshow pollen wären schon was feines :wink:

1 Like

Hey, hatte vor Jahren die selben Erfahrungen gemacht.
Nirvana Top , Ceres war mehrmals Flop…
Waren das bei dir regst oder feminisierte beans?

2 Likes

Anscheinend übertragen nur die Weibechen das blatmuster,aber wird ja fem pollen wird vermutlich schon irgendwie klappen. Ist ja auch eh freakshow auto x inferno (andere freakshow) so oder so kommt freakshow raus. Aber werde auf jedenfall etwas pollen sammeln.

2 Likes

Fem pollen? Zwingst du sie Pollen zu produzieren?

1 Like

Krass, was eine Liste. Und ich hab mir Sorgen gemacht das ich zuviele beans habe. Deine Auswahl ist sehr nice! Respekt

2 Likes

Ich rate jedem davon ab hier zu kaufen:

Auf Instagram wird mit Bildern von fremden Produktionen geworben, angepriesen wird premium Qualität, verkauft werden Großhandel Stecklinge.

Bei Versuch des darauf aufmerksam machen auf deren Insta Seite werden zuerst Kommentare gelöscht und man dann blockiert.

7 Likes

Ich geb denen eine Woche ehrlich zu werden.

Gerade schon mit dem Verbraucherschutz in Ö telefoniert.

Das absolut dreisteste in 3 Monaten Stecklinge.

3 Likes

Guten Morgen,

wer auf der Suche nach gesunden Stecklingen ist, dem kann ich unseren Kollegen @Reynolds von

wärmstens empfehlen.

HLVD getestet und Versand erfolgt aus Deutschland.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch.

9 Likes

Wunderbar, für meinen Geschmack bissel Cookie lastig aber das will der Markt ja :joy:

3 Likes

@mndlss Guten Morgen Bruder,

habe deine DeepSpace geerntet. Habe ihr schöne 70 Tage gegeben.

Schöne gut duftenden und glitzernde Buds, sehr angenehmes Blatt Blüte Verhältnis, schöne Christbaum Struktur, Stecklinge wurzeln nach 8 Tagen.

Sehr erfolgreicher Cross, gratuliere.

Freue mich schon sehr auf den Smoke Test.

Vielen Dank.

Wie hat sich die SSDD entwickelt?

Lieben Gruß

5 Likes

Und nochmal eine Chance die man sich nicht entgehen lassen sollte :star_struck:

Cheers!

4 Likes

Mhm ja… Ich wäre ja spätestens bei, “Feminisierter Marihuana Steckling” skeptisch geworden, ob das wirklich so die Experten sind :grin:

4 Likes

Die preise sind aber hart, vorallem wwnn flowerfield fast alle für 10€ anbietet.
Die clone kann er nur zu dem preis verkaufen solange sie exklusiv sind.

Wenn wir schon beim thema sind liebäugle gerade mit der 3chems bei denen… Nur der zwanni Versand schreckt nich ab ( und die volle bude)

1 Like

Ganz überwiegend feminisiert. Bei der PPP und Papaya waren ein paar Reguläre dabei.

Und weil sich (hoffe ich) alle über Bilder freuen:

Gorilla Girl (Sweet Seeds, GG4XGSC) bei Erstrelease in 2018. Hab seitdem noch drei Päckchen gekauft, aber das nie reproduzieren können. Bin mir ziemlich sicher, dass das letzte Päckchen sogar semi-autoflowering war. Ärgerlich, aber leider nicht ungewöhnlich und einer der Gründe dafür, dass ich mich künftig vermehrt abseits der spanischen Femszene umgucken möchte.


AK48 aus 2013. Bis die “Post OG Kush US Strains” aufgekommen sind war das die harzigste Pflanze, die ich gesehen habe:

Und noch ein paar herbstliche Impressionen der High Society (Compound). Hier habe ich erstmalig versucht das Phosphor-Kalium Verhältnis in der Endphase auf den Faktor 1:2 zu bringen, wie es angeblich in der US Kommerz Produktion üblich ist und es dabei etwas zu wild getrieben. Die Buds waren danach aber wirklich außergewöhnlich kompakt.

Ein schöner Girl Scout Cookies (Nirvana) Budshot:

Ein schöner Green Crack X Purple Punch Budshot (leider haben Geschmack und Wirkung nicht mit der tollen Optik mithalten können):

12 Likes

Leider bin ich erst basic member…

1 Like

Ich brauch mal einen Rat. Weiß einer von euch ob man für ein 240×120 Zelt die selbe abluft nehmen kann wie für ein 120×120 wenn es bei den max 400 Watt Led bleibt? Das 240er Zelt gibt’s fast geschenkt das 120er müsste neu gekauft werden… deswegen frage ich

5 Likes

Ja das war der plan auto freakshow fem umkehren für fem pollen und eine Inferno (freakshow) bestäuben ist dan ansich erstmal eine fast Freakshow

2 Likes