🇩🇪 German Chucker Crew

hahaa…genau. when i asked our ghanaian friend(RIP) ,how do we sound to him (back then on his visit in germany), he exactly said this :laughing:

5 Likes

Na Sicher :sunglasses:

4 Likes

:crazy_face::rofl:
Das passt wohl ganz gut :+1:

4 Likes

Was bringst du denn so mit? Ich bin immer joch verzweifelt auf der suche nach einer bewässerung/ Fluttisch und nen paar kumpels bräuchten 1-2 leds.

3 Likes

Netafim, musste mal googlen.

5 Likes

…und ich hab immer noch keine Fluttische, aber LEDS bring ich mit.
Wie immer gilt, wer zuerst kommt - mahlt zuerst :wink: :wink:

Es gibt ein paar Anbieter für Tische in DE - guck mal nach Dansk Tabels :green_heart:

4 Likes

Ja die haben verdammt komische maße,

Denke ich werde auch nen gestell selber basteln müssen

4 Likes

Ich finde die s4w von Sanlight nicht verkehrt. Gebraucht ca 100/120 euro für 140 Watt Leiste, Preis Leistung top.nicht viel schwächer als evo.Aber 1 Meter lang…

2 Likes

Hallo Leute,

Ich kriege auch hier und da schlechte Stimmung oder Reibereien mit aber ich versuche in allen Foren einfach nur bisschen Spaß zu haben und halte mich überall raus!

8 Likes

Das findet man aber selten… Ist auch nicht fir mich sondern für nen Kumpel… Der bräuchte auch 2-4 oder so.

4 Likes

ich hätte ein hanspanel und eine marshydro ts1000 verfügbar.

3 Likes

Bei Kleinanzeigen sind einige :wink: am besten abholen oder mit Paypal Käuferschutz.

Hier zb.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Oder

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

3 Likes

Who will be hitting up cannafair? I might consider, depending if any of yall wanna meet and blaze sum trees! :peace_symbol:

6 Likes

just hit me up …
i got plenty of seeds that want to be cared for by you, bro :wink:

6 Likes

Hey @santero

Hast Du zufällig etwas BNP Pollen abzugeben ? Oder was anderes mit Narrow Tendenz ? Gerne was verrücktes Sadivisches :star_struck:

Ultra Early Love Inzucht Linie

Grüße

9 Likes

ich hab auch noch 2 blurple leds, gerade am we bekommen.
muss nur mal schauen welche wattzahl

4 Likes

nein, tut mir leid …
aber BNP-beans/crosses geb ich gern ab :yum:

3 Likes

You should hit up @cYx and try his Lemon Hulk and Savage Hulk :wink:

Thank me later :skull::saluting_face:

4 Likes

Ach kein Problem :slight_smile: war nur so ne Idee!

Danke fürs Angebot, wenn’s für Dich ok ist spare ich mir sehr gerne eine Sendung von Dir als Voucher für irgendwann in meiner Nachttischschublade auf :wink:

4 Likes

Hat jemand CSI, Dark Horse Genetics, Exotix, Relentless oder Compound Sachen wo er paar Beans tauschen will?

2 Likes