🇩🇪 German Chucker Crew

Am Anfang der Blüte konnte ich Safe bisschen Kokos ausmachen… halte heute Abend noch mal die Nase dran und gebe Update wie es jetzt aus sieht…, Finger meine plants nicht jeden Tag an :joy:

Die lemon riecht wie erwartet sehr zitronig :saluting_face:

4 Likes

Auch gut ist das erste mal jetzg bei mir in der blüte… Knapp bei tag 40 oder so. [quote=“GCC.Bud, post:1022, topic:52538”]
Etwas anrauen und Taschentuch/ Küchenpapier Methode ausprobieren.
[/quote]

Beste und erfolgreichste beste Methode, wenn man dann beim einpflanzen nicht dem sämling killt.

4 Likes

jup, eine s1 und das bestäuben einiger anderer klone ist geplant. wenn ich einmal dabei bin lol

3 Likes

cool wäre, wenn das endprodukt dann auch nach kokos riechen würde. ich guck schon seit langer zeit nebebei immer mal nach einer kokossorte, ich liebe kokos.

ich habe toker vor jahren mal eine Kreuzung zugeschickt und er sagt, dass er einen hatte der deutlich nach kokos roch. Selber habe ich noch keine davon zur blüte gebracht lol

4 Likes

Ich auch :grin:

5 Likes

Und hier haben sich die paar bounty :nauseated_face: fans geoutet :rofl:

Kokos gehört nur in den topf. :sunglasses:

6 Likes

ne, bounty ist nicht mein fall. aber ich hatte früher regelmäßig Raffaelo-Überdosen :laughing:
nun nicht mehr so häufig, man wird ja auch älter…

kennt ihr diese Trinkkokosnüsse? Göttlich! leider gibt es die hier nur selten und dann arschteuer (> 3,- Euro / Stück) Soweit geht meine Liebe dann doch nicht. Aber wenn ich in Holland oder irgendwo bin, wo es die gibt, trink ich so 4-6 am Tag :drooling_face:

3 Likes

Also du meinst noch mit Frischfleisch außen? Wie im thailand Urlauber? Das sind für mich die einzigsten Kokosnüsse die es trinke, die schmecken kaum mach Kokos.
Gibt es die in holland?

War einer eigentlich seit der legalisierung mal einer von euch in venlo?

4 Likes

Und wer kommt eigentlich zur cannafair von euch?

@CaptainNemo bringst du eigentlich Ausstellungs Stücke mit?

5 Likes

Welcome Wolpatinga :slight_smile:

4 Likes

Die werden direkt vor Ort aufgeschlagen, kriegen einen strohhalm rein und dann los gehts. Ja, das Kokoswasser schmeckt anders, als man vermutet, ist aber saugeil. Allerdings trink ich auch aloeverasaft mit stücke und so :smiley:

Das letzte mal in Holland war ich in Enschede im Oktober oder so. War aber nur schnell einen Kaffeetrinken und bin dann wieder nach Hause gefahren. War für die Firma ein paar Bauteile abholen, 20 Km vorher in Deutschland.

4 Likes

Cannafair hätte ich Lust drauf, da sind wir aber im Urlaub…

3 Likes

Genau fie meine ich

Keinen Shop besucht?

3 Likes

doch, 3 oder so…koffeinüberdosis lol

ich hab mir da so ein hasch gekauft, white chocolate hieß das, war bombe.

4 Likes

Nicht hart überteuert?

3 Likes

ging, glaube 8 euro / g. bin mir aber nicht so sicher.

War sehr lecker und hatte ein sehr angenehmes, verträumtes high.

4 Likes

@GCC.Bud
Die WW sind von Dinafem, vor über 10 Jahren bestellt und erbärmlich gelagert. Von 10 angesetzten haben es diese 2 geschafft.
Leider haben es die Blue Widow nicht geschafft ebenfalls 10 angesetzt, alle tot.
Von 10 kosher tangie haben es 4 überlebt. Eine von diesen ist irgendwie ein kleiner mutant, hatte plötzlich zwei Köpfe als Keimling :man_shrugging:.
Wenn die restlichen alten seeds durchgegrowt sind. Wird es regulär. Finde es irgendwie nice bei Bedarf meine eigenen seeds machen zu können.

Peace :v:
Chambers

6 Likes

Same here :joy: gerade noch mal geschnüffelt… ganz leicht und mild vielleicht, aber eher im Hintergrund. Trotzdem direkt an exotic/fruchtig gedacht. Bin gespannt wie sich das entwickelt :+1:t4:

@Villiager - Cannafair hab ich aufm Zettel, hab’s nicht weit, denke das passt :+1:t4:

8 Likes

11 Likes

10 Likes