🇩🇪 German Chucker Crew

@CalleMinogue
Sauber ! :+1:
Ich freue mich schon auf ein paar Nachkommen von dem Experiment :blush:
Deine UEL sieht echt fett aus. Wann rechnest Du mit der Ernte ?

5 Likes

Danke, die Cuts sind auch speziell :sweat_smile:

Ich vermute die geht 10-11 Wochen wenn das Wetter es zu lässt.

8 Likes

oha :sweat_smile:
Bei meinen OD abgestellten Bushis zeigen sich die ersten pistils, die kann man aber noch an zwei Händen pro Pflanze abzählen :laughing:
Die Blütezeit liegt aber angeblich bei nur 50 Tagen.
Ich fahre da die Tage mal ran und checke die Lage. Dann kommen auch mal was Fotos :innocent:

7 Likes

Ein Seed Hersteller/Breeder/Firma

4 Likes

LIT Farms ist eine Seedbank, die verkaufen Seeds.

5 Likes

Allright, danke für den link :blush:

3 Likes

Hab ich das falsch verstanden? Mit den Freebies? Würde mich mal Interessieren, wie ihr das seht.

Weil wenn ichs falsch verstanden hab dann bin ich ja schuld. Mir auch eigl Egal, aber dann verschenke ich diese LIT OG oder Martini OG und corn flakez und growe nie wieder was von denen… Ich bin da echt nachtragend bei sowas :smiley:

4 Likes

Btw arbeitet hier jemand mit Coco und hat ein Bewässerungssystem?

Ich benötige eins, das Günstig ist. Autopot weiß ich nicht ob das Funktioniert da bottom feed.

3 Likes

Ich interpretiere das so: Die arbeiten ihre Mails bestimmt mit einem Ticketsystem und mehreren Mitarbeitern ab. Mitarbeiter A verspricht dir Freebies und fragt nach, welche Sorten dich interessieren. Ticket abgearbeitet. Du antwortest mit deinen Wünschen. Neues Ticket erscheint. Mitarbeiter B öffnet das Ticket, liest den Verlauf nicht genau, denkt du willst Wholesale kaufen, antwortet dir, Ticket abgearbeitet. Doof, aber nicht unüblich im E-Mail Kundenservice. Würd nochmal nachhaken.

4 Likes

@CalleMinogue
Hier mal was Foto von meinen Bushi Steckern aus dem Garten. Sind aber Herbarias.
Von den Apes versuche ich die Tage nochmal was zu posten.

7 Likes

Wir sind am umbauen grade.
Ich mach indoor im Moment gar nix wg der Handwerker die ständig am Start sind und überall reinwollen.
Hoffe aber das die Modernisierung im März erledigt ist und wir möblieren können.
Ein kleiner Growraum ist auch geplant :innocent:

9 Likes

Here’s my German dog for your thread

12 Likes

Sieht bei uns ähnlich aus, was macht ihr?

2 Likes

Nice 1.

Beauty 4 sure

2 Likes

Thanks man and I forgot to post his German sister… she’s a short-haired pointer

7 Likes

Ich hab einen cut von denen, heißt ‘lust’. Hat den schonmal einer angebaut?

3 Likes

Oh,Baustelle…drück Dir alle Daumen

5 Likes

Ich hab nur 2 Sachen von denen… und mir hat jemand hier heute ein paket verschickt… da ist irgendwas mit gelato… also kein plan.

4 Likes

Richtig eingestellt funktioniert das wunderbar.

3 Likes

Diamond Gelato heist der Strain.

4 Likes