🇩🇪 German Chucker Crew

Gelato ist ziemlich gut, wenn man da die richtigen phenos hat. Harzig wie sau lol

Ich hab gerade in mein Zelt geguckt und könnte kotzen. Hier und da bilden sich Samen, aber ich sehe nirgends Bälle oder zwitterei… Ist in Woche 5, also abbrechen werd ich jetzt nicht. :roll_eyes:

3 Likes

Danke Dir :blush:
Keine große Sache, aber was man da alles bedenkenlos muss :laughing::sweat_smile:

3 Likes

Cool, bin gespannt auf die Bushi‘s :star_struck:

Viel Kraft und Ausdauer für den Umbau! Wir sind durch mit allem - mein Körper über die Jahre gestählter als je zuvor… also genieß es :upside_down_face:

Sieht so aus als würden paar Pistils absterben nach dem Bushmann Date ;)!

———

Hier mal was „kleines“ …

(UEL F5 x Boas Durban >F20) F2 - 3 Mädels in 10l - interessante Phänos -

Hatte 2 Freebies Purple Satelite x Freezeland BX2 - leider 2 Mädels, deshalb mit Nepali IBL bestäubt :wink:

8 Likes

Das wird ein Ersatzneubau an das Vorderhaus.
Den vergammelten Anbau aus den Fünfzigern haben wir plattgemacht und und abtransportiert :muscle:
Der Neubau ist ein Holzrahmenbau nach KFW 44 mit nem flachen Gründach und viel Glas.
Der steht dann auf ner gedämmten Stahlbetonplatte .
Was macht Ihr da bei Euch @GCC.Bud ?

3 Likes

Ist ja übel. Sind das fems ?

4 Likes

Die Purple Sattelite x Freeze sind beautys :star_struck:
Schon gespannt zu sehen wie die sich entwickeln.
Ich glaube für OD 2025 musst Du mir mal das Calle Spezialpaket an Bohnen zusammenstellen :blush::wink:

3 Likes

Bewässerungs wanne, als fluttisch und mit bierkästen als Unterbau.

5 Likes

Jain laufen nur so nebenbei. Hab mich schon geärgert nicht eine davon woanders gesetzt zu haben aber hab halt andere Ehrengäste ^^ und der Platz ist rar.

Ja ich bin fleißig am Pollen ernten, läuft bisher ganz gut. Alle Sorten pünktlich nacheinander.

Du hast ja gefühlt ne halbe Unze geerntet xD

Ja wäre nice , die Möglichkeit mich für den Bush Mann bei Dir zu bedanken :rainbow:

5 Likes

Ich mag Gelato einfach nicht. Biker 41 von Karma stand hier:

Jeder der probieren durfte meinte Bombe. Es kann auch an den Kushnoten gelegen haben.
Gelato #41 x Biker 081 was bestimmt ein Hells Angels BX ist… wegen der 81 bin ich mir da ziemlich sicher ^^

Klatscht wie sau, alles schön und gut. Waren 65g trocken, La Bomba hat 90g auf die Wage gebracht.
Aber Qualitativ echt 1A… Nur halt nicht meins. Falls jemand Biker 41 mal probieren will, die kann ich eigentlich abgeben.

Wedding Cake und Purple Punch finde ich einfach unfassbar gut.

Gerade nochmal das Bild gesehen… also leck mich, die Sehen echt Gut aus :smiley:
Paar Bananen unten abgzewackt… Dann kam nichts mehr nach. Auch keinen Seed drin gehabt.
Hab die aber auch gestresst wie Sau.

Ich erinnere mich noch an Blütetag 30-40 - gerochen wie Eiscreme nur ohne Süße bzw. Zucker.

9 Likes

Das hat mit der 81 höchstwahrscheinlich mal rein gar nichts zu tun, das wird das Individuum gewesen sein.

Je nachdem ob V1 oder V2 ist das n BC1 oder BC2, steht auch in der Beschreibung der jeweiligen Biker Versionen.

3 Likes

Ja Hells Angels hat die Zahl 81.

Biker 081 sprich 150 Pflanzen und die #81.

Wäre mir aber zu viel zufall das der HA BX zuuuufällig 81 ist :smiley:

Was man Sagen kann, ist eine sehr gute Pflanze. Hatte aber “nur” die Biker 41.

2 Likes

Biker an sich ist schon ein BC / BC2 von Hells Angels OG, nochmal die 81 hat nichts damit zu tun ob BC oder nicht, die Linie ist ohne hin schon eine BC / BC2 Linie.

Edit: Ist wohl die BC2 Linie.

2 Likes

Danke für die Richtigstellung!
Wieder was Gelernt :slight_smile:

Hab noch die Biker Kush hier rumliegen, V2
Swords OG und I-95 poppen wäre mal angebracht… Die liegen hier auch noch.

Die Hells Angels OG kriegt man nicht mehr oder? Die würde ich noch gerne haben für ein kleines Projekt… Erst mal Growen und dann mal schauen.

2 Likes

Ist original nen cut den karma backcrossed hat.

Von wem ist die?

2 Likes

Wenn du jemand gut kennst der was mit Pneumatik macht. Könntest du dir daraus was basteln, mit Festo zb.
Eine Pumpe dran ins Reservoir zum Verteiler und in jeden Topf ein oder zwei Schläuche. Für wieviel Stück brauchst du die Bewässerung?

3 Likes

Seed vault.

2 Likes

Ich will umstellen im 120x120 auf Coco.

Jetzt mal ich nach dem testrun (ohne ec meter wirklich so ein wunderbarer grow geworden einfach auf die Pflanze gehört) nochmal einen auf 60x60 machen.

6x5L auf 60x60 → Passt das oder zu viele?

Dann würde ich auf 120x120 wechseln, aber ich weiß nicht wie viele ich dort reinpacken kann?

Habe 6x15L drin gerade (Autopot) aber auf Erde. Ich denke über 9L muss man nicht gehen auf Coco?

Weiß wirklich nicht wie viele da rein können

1 Like

Schon über 20 Jahre her. Hatte damals einen guten Versuch auf Cocos in 7litern. Aber hier kennen sich bestimmt die Leute besser aus.
Wenn du willst hau ich einen bekannten an wegen Bewässerung. Vielleicht kann ich dir da mit helfen.
Oder nimmst ein Fertiges system. Das Problem sind oft zu dünne Schläuche die immer zu sind… das haste bei den Pneumatik Digern nicht.
Aber vielleicht kennt auch jemand was besseres…

3 Likes

Ive ran 11x4l in 2x2 on soil… if u veg short time should be fine!

1 Like

Ich weiß halt nicht mal was man dafür ausgeben MUSS.
Mach dir keine Mühe, aber danke für dein Angebot.

Ich mach erstmal mein 60x60 run und Schaue mal weiter… Erstmal Hesi vs Canna testen.

Mit Canna bin ich sau zufrieden.
Ne Cookie Genetik… dann noch die andere, die viel viel größer und schneller gewachsen ist wegeworfen (weil die in Erde stand und ich Coco ausprobieren wollte) → Trotzdem so viel Biomasse in Blüten und Blätter, Ertrag und Allgemein der Zustand der Pflanze.

Ich bin so unfassbar Zufrieden mit Coco.

Ich muss mal ein Bild machen. Ich gieße jetzt seit ca. 6 Tagen nur noch Wasser, die Pflanze steht aber immer noch Komplett in Grün da.

Hab auch einmal 5L Wasser reingejagt, damit die schneller gelb wird. Unten fängt es jetzt ganz langsam an, aber die Pflanze ist schon Fertig. Kann ich schon Ernten oder doch lieber etwas Warten damit die abgewrackter wird? Ich werde mal Morgen ein Bild reinstellen.

Hab jetzt erstmal paar Blätter entfernt, damit die unteren Sachen fertig werden, aber auch da 100% braune Stigmen, Trichome sagen ebenfalls Ready… ca. 10% braune Trichos, und ich mag keine braunen.

2 Likes