🇩🇪 German Chucker Crew

Nutze hempy pots innen aber ohne rihr mit perlite am boden.
Das einzigste nervige ist die laufen ewig nach.

1 Like

Macht das Rohr nicht…perlite hab ich vorher gemacht…fand ich bisschen nervig…mit Rohr hast du auch immer ne trockene oberfläche…wird nur einmal zum anwurzeln von oben gegossen,dann nur durchs Rohr…

1 Like

Das heißt du hast unten pur coco? Und kein nachlaufen?

1 Like

Klar nicht…Wasser kommt ja so gesehen von unten…sobald das Ablaufloch erreicht ist läuft es raus und du hörst auf zu giessen.es sei denn natürlich du gießt 15 Liter in 3 Minuten rein,dann kommt das kleine Loch im Eimer nicht nach

2 Likes

Ich hab hier den Kollegen Mal raus gesucht…der hat Zig Videos mit oder ohne Rohr…mit gefühlten 56 Flaschen im Boden,mit growbags umfunktioniert als hempy oder octopot…hat halt bei dem nix mit Cannabis zu tun…aber pflanzen sind pflanzen…

4 Likes

Nei mir laufen die noch 10-15 min nach zwar nur ganz langsam aber gerne mal 300-500ml.
Extrem nervig alles mit der 100ml spritze aufzusaugen.

1 Like

Krass mit ner Spritze ……:see_no_evil:

2 Likes

Meine Headbanger F2? Hells Angels Pheno oder doch die etwas mehr Sativa lastige?

Falls du da nochmal ein Bild machen könntest von der Pflanze wäre supi :slight_smile:

Freut mich, dass du die growst :slight_smile:

2 Likes

@cYx nein …die headbanger ist aus nem Karma Pack…aber mein lieber Mann,damit ist dem guten Karma ein Glückswurf gelungen.der setzt mich schwer unter strom.geiles teil.und das geilste,ich hab noch 15 nüsse👍.
Ich mach dir morgen gern ein Foto…aber da es nicht deine ist weiss ich nicht ob’s interessant ist für dich.
Aus reiner Neugier.F2 ist ja immer so ne Sache …da kann ja auch noch die Schwiegermutter der ur ur Oma auftauchen :sweat_smile:…kann man was sagen was da so rauskommt bei deinen f2?

2 Likes

Geht jemand auf die Cannafair? Wollte spontan morgen hin. Jetzt gibt es keine Karten mehr :disappointed:

Ich hab Samenwahl und Cannapot 10k Nüsse gespendet xD

Ich hab die F2 gemacht… ich weiß, diese Sorte ist der Hammer.
2 oder 3 Leute habe ich auch probieren lassen hier…^^ War ein äußerst Positives feedback, so viel kann ich ja verraten.

Das erste mal das ich aus dem Raum musste, weil das einfach zu viel war von den Gerüchen her.

3 Likes

Kann ich verstehen …ne 50 g tüte und den Zinken rein…hält man nicht sehr lange durch…das kommt alles😉

1 Like

Ich nehme ca. 250ml Probenmaterial aus den oberen 15cm. Die schicke ich zu Logan labs in die USA und lasse eine mehlich3 und satpaste Test machen. Dauert für gewöhnlich 1 Woche dann bekomme ich die Ergebnisse per Mail.
Davon ausgehend berechne ich was fehlt/verbraucht wurde und Stelle dann eine topdress Mischung verschiedener organischer und mineralischer (nicht synthetisch!)Düngerkomponenten zusammen.
Diese Mischung wird dann gleichmäßig auf der Substratoberfläche verteilt und mit etwas Kompost Extrakt angefeuchtet.

2 Likes

Was geht momentan eigentlich bei Seedheaven ab?
Shiva99, Apollo13 und jetzt Chuckys Bride F4 waren sofort ausverkauft. Ich check die Seite alle paar Stunden, aber momentan einfach keine Chance. Bei der Apollo 13 hab ich noch drei verfügbar gesehen aber innerhalb der 25 Sekunden die ich für den Bestellvorgang gebraucht hab, waren alle weg. Frustrierend.

4 Likes

Uhhh ich hatte auch dieses Leiden. Also bei grower.ch gibt es immer diverse Leute, die posten wieviel Santero oder Eskobar repros sie sich gekauft haben. Leider sieht man dann aber nicht so viel davon. Ich hoffe du hast nochmal die Gelegenheit was davon zu kaufen.
Ahh ich merke wie meine Kräft nachlassen und ich auch wieder in Versuchung gerate auf SH zu gehen…

6 Likes

Hier ist CBD Girl Scout Cookies von der CBD-Crew, also Shantibaba’s Projekt.

Anstatt von 56 Tagen, wie angegeben. Stand diese Pflanze 63 Tage.

41g Trocken in 5L → Erste mal Coco.
Für diese Genetik (sehr wenig Ertrag) bin ich super zufrieden.
Sehr dense buds, riechen nach Kekse. Leichte purple hues, nur an den Top Buds.

Da es leider durch die Hitze so schnell getrocknet ist ging der etwas weg. Hoffe der Geruch kommt wieder und es schmeckt auch etwas nach Keksen.


24h vor Cut.

Sehe keinen Unterschied zu einer “normalen” THC Sorte.

Meine CBD #1 von ACE sieht aus wie Scheisse.

6 Likes

Das ist der headbanger Mann,der die Damen schwängern darf…
Schönheiten sind meine headbanger alle nicht gewesen bis jetzt…aber machen ordentlichen Ertrag und ein unverwechselbares Aroma …

Der Garten stinkt seit 3 Tagen dermaßen nach saurem headbanger,geht grad langsam los mit blüte …

6 Likes

Geht mir genauso, richtig frustrierend. Ich dachte mir schon was muss es für eine mega Underground grower szene in Europa geben auf einmal :rofl:

4 Likes

Alter.

Gerade einen Bud von meiner Marshmellow OG getrimmt.

Chemdog x Triangle Kush x Jet Fuel Gelato…

Alter, einfach nur alter… Was eine Qualität holy shit.
Erst La Bomba und jetzt die Marshmellow OG. 2 Plants 2x absolute Wahnsinnsplant

Also muss ich die High Society jetzt ebenfalls Growen.
Biscotti x Jet Fuel Gelato → 3. Sorte von Compound die ich Growen werde mit der Jet Fuel Gelato drin.

Compound ist einfach nur sau Stark.

5 Likes

Ne sorry… die Bilder machen dem Bud keinen Gefallen, es sieht viel viel besser aus in Real Life.

Noch 3. Seeds übrig… falls jemand die mal ausprobieren will… vielleicht Popp ich alle 3 und Selektier eine Gewinnern für uns alle dann paar Clone?`

Smoketest halt Chemdog und Triangle ne… klatscht dir halt die Birne weg.

7 Likes