🇩🇪 German Chucker Crew

Der angegebene Hersteller ist Dark Horse.

1 Like

Ja - hat nichts zu bedeuten :smiley:

Reynolds hab ich ebenfalls gefragt, der meinte aus keiner Seriösen Quelle bekommt er die gerade.
Deshalb Vertrau ich eher ihm.

Hatte auch schon 2x Bruce Banner → Hab noch eine von “Gnomes Garden” vom lieben @Reaper420
Niemals sind die Original…

und ich hatte 2x Zwitter… Also ich vertrau nur einen Namen nicht.

Bin da etwas gebrochen - die Beste Plant die ich jemals hatte war eine Bruce Banner…
Hat gezwittert wie Sau… seitdem will ich nur von einer 100% Authentischen Source das Ding.

Alles klar, ich wollte nur versuchen zu helfen.
Dann besser die Finger von dem Laden lassen :blush:

2 Likes

Jau - hab ja gefragt ob einer von euch von diesen 2 Läden wschon was gekauft haben, leider gab es keine Rückmeldung.

Hab 2 andere Sachen gelesen, die waren alle Negativ. Von Thrispe bis Spinnmilbe. In einem anderen Forum.

Bei einem Laden hat einer sich Black Cherry Punch geholt, ich habe meine Gestern geerntet (@santero dankeschön nochmal!!).

Der hatte keine BCP… Ziemlich sicher…

Ertrag 3/10

Der Rest einfach 10/10 - Bud noch nicht trocken^^

2 Likes

Hmmm.
@cYx
Hatte ich das noch nicht erwähnt ?
Also bei Growisland habe ich mir die Sorte Bushman schicken lassen. Als Hersteller ist Herbaria angegben.
Die erste Runde Stecks von denen kamen nach 3 Wochen nach Bezahlung mit UPS.
Die sind bis zur Haustür gekommen , dann ist der wieder umgedreht weil angeblich der falsche Empfänger auf der Lieferung notiert war.
Dann habe ich das moniert und 10 Tage später hatte ich ne neue Sendung.
Stecklinge 2 Tage auf Reise gewesen, dafür sahen die noch gut aus. Bewurzelt in Steinwolle und mehr Stecks drin als bezahlt.
Ich habe mir die mit 30 facher Vergrösserung angeguckt und nix an Schädlingen entdecken können.
Die waren offensichtlich sauber.
Die Stecks stehen seitdem draußen und sind kräftig geworden und werden kommende teilweise mit Pollen versorgt für die Samenproduktion.
Grüße

2 Likes

Immer noch die kann man ganz einfach bei seed bazaar kaifem solltest halt nur warten bis sie wieder 50% fahren.

1 Like

Wie denn?
Hab mal gekuckt wegen Bezahlung… Geld im Brief hinschicken?
Ob der auch so ankommt…

Außerdem ist das halt aus den Staaten… ich hab Angst das die nicht ankommen.

Kredit karte, cash, money order.

Du hast auch cash nach Spanien geschickt oder?

Schweden lässt grüßen.

4 Likes
3 Likes

Die hatte ich drin :smiley: Beste Pflanze die ich jemals hatte… die ist so gestört gewachsen… die war mind. 50% größer als alle anderen, mit Biomasse etc.

1 Like

Du hast so Recht holy.

Wieso holst du dann da nicht 2,3 Packen und schaust was du findest?

5 Likes

Hab jetzt meine CBD Girl Scout Cookies von CBD Crew fertig getrimmt.

Eine Plant
5L Coco mit 5g Dolomitkalk (Canna Coco) und Canna Coco A+B

42,1g Trocken… Low yielding variety aber dense as fuck.
Riecht nach Keksen… Wahnsinn das Zeug… Sehe keinen Unterschied zu normalen, bin verklebt wie Sau ;D

Aber Ehrlich Gesagt hätte ich mit max. 30g gerechnet, also ich bin schon Positiv überrascht muss ich Sagen… von Menge UND Qualität…

4 Tage hab ich das glaube ich trocknen lassen… bei der Hitze ist schon etwas zu trocken glaube ich…
Was willste machen.

Fehlt halt noch der Smoketest… ich Persönlich fasse das aber erst nach einem halben Jahr Curing an :smiley:

4 Likes

Kurzes Feedback zu meinem letzten Erkundungsdurchgang:

Payton Delight (=Gary Payton X Kush Mints, Ripper Seeds): „Gassy“ Cookies Geschmack, durchschnittlicher Ertrag, ziemlich stretchy, ein Phäno war extrem weiß, beide Phänos haben moderat gezwittert.

GMO X Motobreath (Ripper Seeds): Aroma wird komplett von der GMO dominiert, der Geruch überträgt sich aber nicht vollends auf den Geschmack, guter Ertrag, ziemlich stretchy, hat ziemlich stark gezwittert

London Mint Cake (= London Poundcake X Kushmints): Toller Geschmack, typisch „Cake“ Sorten, guter Ertrag, hat leicht gezwittert. Der Favorit unter den drei „US Hypestrains“. Gibt es auch von TH Seeds. Bin versucht die später nochmal zu versuchen, weil die TH Seeds Version im Sanlight Versuchsgarten wohl ziemlich herausragend abgeschnitten hat und vllt geschlechtlich stabiler ist: https://www.sanlight.com/news/grow-report-london-mint-cake/

Insgesamt hat jede einzelne Ripper Seeds US Hypesorte gezwittert, während alle anderen Pflanzen dahingehend stabil waren. Scheint auch nicht unrepräsentativ zu sein. Das Schweizer Forum ist auch voll mit Berichten über Zwitter von Ripper. Kann entsprechend nur von Ripper Seeds abraten.

Lost Skunk F2 (Derg Corra): „Blue Cheese“ Geschmack, ziemlich süß, ein süßerer und ein stechenderer Phäno, wächst „flach“ und verzweigt. Durchschnittlicher Ertrag. Ausgewogenes und angenehmes High, moderate Potenz.

Burnout Killerz (Strayfox): Geruch nach Werkstatt (Öl, Gummi, Reifenabrieb), Geschmack etwas diffuser, „haschig und kotig“, unterdurchschnittlicher Ertrag. Sehr kompakt. Starkes und unsoziales High. Ich habe eine Party vorzeitig verlassen, nachdem ich einen halben Joint geraucht habe, weil ich dem Geschehen nicht mehr folgen konnte und wollte. Ist mir ewig nicht passiert.

Kosher Kitty (San Diego Gas & Seeds): Geruch und Geschmack nach Kiefernnadeln mit zitrischen und pfeffrigen Untertönen (erinnert an Beschreibungen von Trainwreck). Riecht und schmeckt im Vergleich zu anderen Strains mit deutlichen Pinen Anteilen deutlich „heller“. Null „muffig“, sondern eher frisch. Weniger Waldboden, sondern mehr frisch zerstoßene Kiefernnadeln. Seeeehr smoother Rauch. Fühlt sich sowohl beim Inhale als auch beim Exhale seidig an. Der Geschmack umhüllt den ganzen Mundraum. Ziemlich blättrige Blütenstruktur. Allgemein gigantische Blätter. Etwas unterdurchschnittlicher Ertrag. Sehr potent, aber nicht unangenehm. Etwas mehr geistig als körperlich. Insgesamt „der Sieger“ des Durchgangs.


Kosher Kitties riesige Sonnensegel


Kosher Kitty Blütetag 55

17 Likes

Ich hätte Interesse falls noch aktuell

2 Likes

Dein Report ist dope.

3x Seriotica von Serious Seeds - 12/12 from Seed… sollte Blütetag 19 sein (ca.):

1x Mimosa Pheno und 2x Girl Scout Cookies.

Habt ihr Bock mal die Buds zu sehen? Von Zlue und CBD Girl Scout Cookies oder kein Interesse?^^

7 Likes

Klar, zeig her die Buds :grimacing:

Hab auf der Spannabis von Simon einen Bud bekommen von Serious Happiness. Gegrowt von einem Fan aus Spanien. War die erste Lunte an dem Tag und das Pur. Hatten Zeitverschiebungen. Minuten sind wie Stunden vorgekommen. Hätten wohl etwas weniger rauchen sollen. :sweat_smile:War schon Mega Potent

2 Likes

Moin leude…

Headstash,gelato33,Apple fritter,headbanger, Plutonium (Haze eigencreation),und ein unbekannter breeder Cut…in hempys im Garten…weil der Sommer ja sehr bescheiden ist und das eh nix tolles wird,hab ich beschlossen nen headbanger Kerl mit rein zu tun und nen Gangbang zu veranstalten😉
Wenn einer Bock hat paar Samen davon zu schnappen,einfach bescheid geben…für lau Logischerweise

10 Likes

Du gießt von unten ohne Drain? Oded wofür die Rohre?

1 Like

Hätte die da nur rein als Sicherung für den Urlaub…ist idiotensicher…25 Liter Eimer…unten eine leere 5 Liter dest.wasserflasche,da kommt das Rohr rein.in die Flasche oben und unten ein Loch,Cocos drauf …unten in ca.7 cm höhe ein Ablaufloch in den Eimer und dann einfach so lange nährlösung in das Rohr kippen bis es aus dem Loch wieder raus kommt.hält locker 10 tage.die Oma gießt dann nach wenn ich nicht da sein sollte.übergiessen kann man nicht.
Hab ich Mal in nem YouTube Video von so nen alten Mann aus den Staaten gesehen.gardening with irgendwen…:woman_shrugging:t3:
Kann man auch im Zelt nehmen.gibt aber Monster…mit 4stück in 1.5x1,5 und 6 Wochen veggie war schon bisschen zu voll

4 Likes