🇩🇪 German Chucker Crew

Ah okay… Umso mehr Luft durch kommt umso weniger muss der Rohrventilator arbeiten, und umso mehr Luft bekommen die Pflanzen, ich Glaube schon das es sehr Wichtig ist.

Ich kann mir von Secred Jardin das hier kaufen:

Da kann ich mir unten ein Loch selber machen… Das ist so ein Flaw… Warum hat da Mars Hydro / Spider Farmer nicht dran gedacht? Ich scheine der einzige im Netz zu sein der nicht diese Klettverschlüsse benutzen will…

Licht kommt aufjedenfall gut Raus… muss mich mal reinstellen und gucken.

Ich würde halt evtl. noch den Zuluftschlauch oben platzieren können…

Funzt das? Ventilator der die Luft nach unten drückt und Abluft ebenfalls oben?

Und wenn es kälter wird kann man ja die Abluft unten hinmachen… Sollte 2° bringen.

Moin @cYx, ich sauge meine Zuluft über einen ca 70cm lüftungsschlauch an so in s form. Über den Einlass oben in einer seitenwand der xl box. Abluft wird unten im Zelt abgesaugt und geht über Lüftungsrohre durch eine Wand nach draußen. Frischluft kommt aus dem Raum.

2 Likes

Das ist halt eine super gute Strategie im Winter… Oder Herbst für die Vegi…

Aber bei den Außentemps (33-34°)… Wären bei mir so 40° drin :smiley:

3 Likes

Mein Garten befindet sich im Keller.
Tagsüber ca 24 Grad.
Nachts/ Dunkelphase ca 20,5 Gard.

Für den Winter habe ich ne Heizung.

Peace :v:
Chambers

5 Likes

@36Chambers & @SourYeti apollo13 ist wieder verfügbar :fire:

6 Likes

Geil! Und obwohl ich das erst sieben Stunden später gelesen hab, konnte ich eine Packung erwischen, weil Seedheaven ein Bestelllimit draufgesetzt hat :partying_face:

7 Likes

Jo @timbo
Vielen dank für deinen Hinweis.
Hab ein pack ergattern können.
:sunglasses::+1:

5 Likes

1 Packen gesichert. Thx for the hint :facepunch:

6 Likes

Heute Post von @SamwellBB aus dem BK gefischt.
5 Sorten bestellt, den Rest gab es dazu :rocket:
Thanks man, you are :fire::fire::fire:


18 Likes

Junge junge, was ne ladung :star_struck:

7 Likes

Die Menge kann ich unmöglich alleine weggrowen :sweat_smile:
Falls wer Interesse hat an welchen von den Bohnen, gerne kurz PM und dann können wir schnacken.
Wir können was tauschen oder die Bohnen gibts für lau…

7 Likes

sam’s lines = TOP :+1:
wer immer die growt, wird sich seeehr freuen :slight_smile:
der ist ungelogen einer der besten seedmacher hier.

13 Likes

War leider zu spät, sind schon wieder ausverkauft :smiley: trotzdem vielen lieben Dank @timbo! Vielleicht macht ja jemand F2 oder sie kommt nochmal

4 Likes

Das klingt doch ganz gut, ich komme demnächst mal auf dich zu :wink:

2 Likes

Ja, nach einer ordentlichen Recherche komm ich zu dem gleichen Schluß. Ich werde die auch mal ausprobieren :ok_hand:

5 Likes

Sehr gerne !
:fire: :fire: :fire:

4 Likes

Schnäppi …Sam is immer sehr üppig mit freebs :+1:

6 Likes

Hab vor ein paar Wochen auch ne Ladung von Sam bekommen - unfucking fassbar der Mensch :fire: :fire: falls du Bock hast zu sharen - hit me up :+1:t4:

5 Likes

So reicht mir jetzt mit dem Schweizer Lutschclub…
Werde nur noch hier unterwegs sein <3

Sollen die sich doch alle auf Ihren “exklusiven” Genetiken LOL (die man hier fürs nett sein und Teilen, gratis bekommt) einen rubbeln und Glücklich werden :joy:

Da widme ich meine Lebenszeit lieber hier in diesem Forum!
(Thread mach ich später auf wenn ich mehr zeit habe…)

Hier sind einfach deutlich netter Leute unterwegs bei denen man merkt dass die das aus Liebe zum Hobby machen - und nicht Alles mit der Goldwaage gegen messen…
:heart: :heart:

edit: der Betreiber vom Lutschclub ist okay (so fair muss ich dann bleiben) und ist nicht damit gemeint…

12 Likes

Hab aktuell auch was von ihm stehen (MAC x Dosidos)

aber deine Cherry tree braucht sich auch nicht zu verstecken - dicke Probs :fire: hab die bisher getoppt und stark trainiert - macht sie super mit und wächst echt geil !

5 Likes