đŸ‡©đŸ‡Ș German Chucker Crew

Gern geschehen :wink:

3 Likes

Was nutzt du jetzt? Kein Autopot mehr?

5 Likes

Doch klar fĂŒrs 120x120

Aber das kleinere Zelt = Coco.

4 Likes

Und was nutzt du da?

2 Likes

Ich habe es noch nicht ausgepackt
 Also keine Ahnung :smiley:

2 Likes

vielleicht stell ich mich ja blöd an,aber was ist das?
b7f957889e00ba5a2216490809ab1b0a3ee88eb8_2_690x388

7 Likes

Karten/Handyhalter.

Soll einfach nur Gut aussehen :smiley:

5 Likes

@SourYeti du schon was von pax angebaut?
Habe gerade eine rainbow runtz und Forbidden Fruit im Zelt, sind erst 5 Tage alt.

1 Like

Willkommen @RickyLaFleur.

2 Likes

Hi Ricky,

ja habe schon von den Jungs was angebaut. War das Candy Cake und war soweit zufrieden. Waren unfairerweise 2 Wochen spĂ€ter gekeimt und entsprechend etwas kleiner aber trotzdem schöne Sorte. Eine steht gerade noch draußen :slight_smile: Growlegen haben auch aktuell die Forbidden Fruit und noch weiter in der BlĂŒte und die sehen soweit alle top aus.

Viel Erfolg und wilkommen!

2 Likes

Coco → Hesi als DĂŒnger.

Mit oder ohne Perlite

Benötige ich Dolomitkalk?
Hat mit Canna 1A geklappt.

Hesi hat keinen so hohen EC-Wert und ich hab FlĂŒssig Cal-Mag da
 also wĂŒrde ich mal risikieren ohne Dolo
 Aber die Perlit frage?

2 Likes

Bei led und coco eigentlich immer calmag aber bei deinen wasser werten einfach ausprobieren

1 Like

Hab jetzt mal Hesi 1ml statt 5ml genommen (TNT COMPLEX)

Hat meinen EC von 0.7 (aus der Leitung) auf 0.8 gebracht.

Bei Hesi steht die haben das angeblich angerechnet mit Cal-Mag
 aber selbst bei 3ml (ca. 70% der angegebenen 5ml) sollte ich absolut gut dabei sein, und kann locker 1.0ml Cal-Mag dazu geben


1 Like

Hey ihr Lieben,
hier ein kleines Update aus meinem Garten.
Garra IBL (Hyp3rids) → male
Purple Zacatecas (Hyp3rids) → male
Black Roadkill (Kropduster) → male
Maruf Black (Tony Green) → male
Berry OG (vermeintl. Importware Bagseed) → male

Jetzt steht von den „Neuen“, die irgendwie am Rande eines „Produktionsruns“ mitlaufen, nur noch eine: Rocket Pop (vermeintl. Importware Bagseed).

Ich zögere trotzdem noch, den Maruf Black Male Steckling ebenfalls auszusortieren. Ich hatte noch nie so eine hohlstĂ€mmige Pflanze! Relativ zur GrĂ¶ĂŸe sehr dicke, völlig hohle StĂ€mme, starker Geruch. Vllt lass ich den einfach in der Mutterbox stehen. Hab mal bei Shantibaba gelesen, dass hollow stems ein potenzielles Selektionsmerkmal fĂŒr Males sein können. Wie ist so eure Meinung dazu?

Shantibaba ĂŒber Male Selection:
shanti - Kopie

Achja: Hab vor ein paar Wochen erfolgreich mit @cYx Seeds getauscht. Wahrscheinlich nicht so wahnsinnig spannend fĂŒr die Veteranen, aber vllt liest das ja ein jemand, der noch Restzweifel diesbzgl hat.

5 Likes

Wie saugt ihr eigentlich eure Zuluft an? Alle durch einen Zuluftschlauch oder lasst ihr unten bei dem Klettverschluss “Fenster” unten das Fenster auf?`

@Tupperware Nett gemeint, habe aber hier schon mit den OG’S allen getauscht, alles gut :smiley:

4 Likes

Ja, Aladdin sagt das ebenfalls
 Hohler Stamm = Pflanze produziert mehr THC.

Piffstem = mehr fĂŒr Fiber Production


Also mein Savage Hulk F2 mÀnnchen hatte ebenfalls das hohlste was ich jemals gesehen habe, mehr als deins sogar.

Und der hatte schon BT. 21 viel THC auf seinen BlĂ€ttern
 Ich weiß nicht ob das stimmt mit dem Hohl
 aber ich kann es BIS JETZT BestĂ€tigen.

Um dir noch mal etwas an die Hand zu geben und auch die Quelle zu Nennen:

Plant Structure And Sturdiness

A male plant that has a very sturdy frame and a short internodal distance is more likely to be a good male for breeding. Likewise, males that have a wide hollow main stem rather than a pith filled stem usually tend to produce higher levels of THC.

4 Likes

:watermelon:

4 Likes

Thanks bro.

3 Likes

Ich habe nur diese Fenster etwas offen bzw nicht mal richtig offen,haben den Klettverschluss ĂŒberklebt so das es nicht richtig zu ist scheint zu reichen

5 Likes

Fun fact: we made sure to open this late night in our time zone so it was am in the EU making sure all y’all on the other side of the pond can gets the goodies before the americas go nuts!

:hugs:

8 Likes