🇩🇪 German Chucker Crew

klar, können wir machen. was schwebt dir vor?

4 Likes

Prima, Ich gucke nochmal genau und pm dir …

4 Likes

To all my German folks and Austrian :sweat_smile:

Is this any good?

9 Likes

Hi @Swe-can

herbalgrow is legit and a nice guy too :+1:
Authentic genetics imported from trustworthy sources. Everything on the site has been tested negative for HLVd.
Philipp, the owner of herbalgrow is my partner in the clone business. So if you have any questions, … just let me know :wink:

9 Likes

Alright !!

And how about shipping?! Do they send them stealthy :ninja: or just in a clone box ?!

4 Likes

Hey Leute, hat einer schon mal solche Viecher gesehen? Sind bei meinem Kumpel an manchen airpots.

Sind extrem klein und weiß. Er hatte vor nem Jahr mal wurzel-/erdmilben (oder wie auch immer) , da hatte man an den Pflanzen auch was gesehen, also schadsymptome. Die Pflanzen jetzt sehen Bombe aus…

4 Likes

the clones were inside this common green translucent clone box. This clone box was sealed inside big mylar bag and the mylar bag inside cardboard envelope / package. If you want to ship to sweden this should not be a big problem since it’s inside EU.

@mndlss ich kann echt nichts sehen auf dem Foto :joy: wenn du noch an Makrofotos kommst dann lässt es sich eingrenzen

5 Likes

:laughing: besser gings nicht. Könnten Raub- oder wurzelmilben sein. Wurzelmilben waren vor nem Jahr oder so schonmal da, die Viecher sind fast genauso mies wie spinnmilben.

3 Likes

hmm…kann auch kein getier sehen

1 Like

Diese weißen Punkte sind die Viecher, ich hab noch ein Video, aber das lässt sich hier nicht hochladen.

1 Like

Mighty Freeze x Eirdbei

Ich denke mal nächstes Jahr werden es ein paar mehr Semi-Autos im Garten werden, die konnten mich mit dem Blütebeginn immer überzeugen und sollten noch im September fallen.

11 Likes

Jep, das sieht richtig gut aus. Seedheaven ?

6 Likes

hübsche Lady

6 Likes

Ja war entweder von Seedheaven oder von Nordicgenetics, ca 2019 erworben.

Breeder müsste Tanska Seed Development sein.

5 Likes

Was nimmst du für Gerüche wahr? Ist sie harzig?

Ich hatte die Scarlett grapes, absolute harz monster.

Ertrag ist so mittelmäßig, liegt aber auch am Standort. Hab gestern angefangen sie einzutüten, mal sehen wie geschmack und Geruch sind in ein paar wochen.

9 Likes

Kann ich dir zur Ernte nochmal genauer mitteilen, die steht aktuell nicht bei mir. Hier ein Bild aus dem www:

7 Likes

Eigener Thread kommt noch, deshalb post ich das mal hier:

kurzer Blick ins Zelt:


links 2x London Pound Cake
(brauche dringend mehr Grünes habe zu viel in Rosin gepresst :sweat_smile:
(wenn man sonst keine Probleme hat…)

hinten rechts 2x All Gas OG


(2 Phenos:
in der Mitte der wächst recht genügsam - müffelt auch schon ganz gut
(also dafür das da noch Nichts dran hängt :rofl:)

rechts der deutlich mehr vigor und deutlich größer

vorne Rechts 2 Purple Panty Dropper:
da wuchsen die Weiber 1 zu 1 wie Klone (bx 8) da hab ich mir 2 von 5 behalten - den 1 werde ich vermutlich voll bestäuben (mal schauen)…

Schönster All Gas Mann

Schönster Purple Panty Dropper Mann (wuchsen aber auch fast wie Klone)

Dream Queen hatte ich aus 6 Nüssen 6 Männer (fml), da misch ich den Pollen aus allen 6 (leider gerade keine Bilder parat)

geplant ist:

PPD (bx8) f2 (/IBL ? kein Plan wie man sowas nennt…)
All Gas OG f5
PPD x Dream Queen (Queens Purple Pantys)
All Gas x PPD (Panty Fumes :rofl: :joy:)
London Pound Cake x PPD (Purple Pound Cake)
London Pound Cake x All Gas (London Gas Cake oder Full Throttle Cake)
Evtl. fallen euch noch gute Namen ein :joy:?

(gespannt ob ich schaffe das 100% sauber zu trennen , habe zurzeit leider wenig zeit :face_with_diagonal_mouth:
Notalls im nächsten Run - ich habe von allen Pflanzen (auch den Männern) Stecklinge genommen)

12 Likes

Hab heut die Nährstofflösung gewechselt und fahre nun volle dosis hesi hydro.

Die geht echt gut ab, hoffentlich bleibt es so. In zirka 10 Tagen werde ich sie dann in die Blüte schicken.


10 Likes

sieht sehr spannend aus und wirklich wunderschöne Pflanzen! Dire Kreuzungen klingen auch alle spannend. Ganz viel Erfolg weiterhin und halt uns auf dem laufenden

4 Likes

Ein kleiner Überblick aus diesem Jahr :slight_smile:
Outdoor ist für mich auch eher ein Spielplatz, selbst wenn viel verschimmelt bin ich trotzdem zufrieden schöne Pflanzen gesehen zu haben.


Testkreuzung aus 2019:

(Viking x Maroc Inspiration) x Nepal Baglung vom 10. Sep



Red Hot Cookies von SwS. feminized vom 12. Sep. (Stecki aus letztem Jahr Outdoor Run)



Forbidden Fruit (leicht überwässert aktuell?) (Stecki von KrummeG.) vom 12. Sep.

11 Likes