🇩🇪 German Chucker Crew

Seedheaven war heute da :heart_eyes: bin sehr gespannt auf deine Arbeit mit den Larry’s @santero

Hat noch wer zugeschlagen? Apollo 13 war leider nicht verfügbar :joy:

7 Likes

möchte 2 Packung carny fruit stripe bestellen. es kostet 0 Euro pro Packung, es sind noch 19 Stück auf Lager. Gibt es einen Fehler auf der Website?

2 Likes

Die Freebies gibt es nur bei Bestellung von normalen Produkten und dann wahrscheinlich auch nur jeden Freebie einmal, es sollen ja möglichst viele Kunden etwas davon haben.

5 Likes

Ich fange jetzt auch an mit Zucht und Vermehrung, mein erster Mann steht schon in der Blüte.
Jetzt benötige ich etwas Equipment um den Pollen zu trocknen und zu lagern.
Wisst ihr wo ich solche Pollendosen kaufen in denen ich Pollen und Samen gut lagern und einfrieren kann ?

2 Likes

Ich habe gute Erfahrungen mit Eppendorf Gefäßen gemacht und zum trocknen Silikagel, im trockenen Zustand dann ab ins Gefrierfach.

4 Likes

Rowiz 3ml Clear Sample Sample Medicine Glass Bottle with Black Screw Cap 20pcs https://amzn.eu/d/1oHQDWI

4 Likes

Good hint, much better zhan those coffeshopzipper :grin::+1:

2 Likes
6 Likes

Vielen Dank @mndlss :blush:

4 Likes

@santero @mndlss

Support ist kein Mord :slight_smile:


8 Likes

Schöne Auswahl! :star_struck:

3 Likes

Gerne! Ich hoffe du findest, was du suchst :wink:

2 Likes

Seit dem ich Silic Rock benutze hab ich bei vielen Pflanzen problemen…

Ich weiß nicht was das ist? PH eigentlich 6,3 - 6,5… Kann jemand Sagen was das ist? Denke Wurzelprobleme wegen falschen PH?


Kann mir nicht vorstellen das 0,2ml statt 1,0 auf 1 L solche Probleme machen.

Der Neuaustrieb sieht relativ gut aus, ich denke die Pflanze stößt hier gerade die alten massakrierten Blätter ab welche ich aus Prinzip schon entfernen würde :sweat_smile:

Ansonsten lass Silic Rock weg und schau ob es besser wird, dann weißt du bescheid. Ich habe das Zeug in der Blüte mit 1ml/L benutzt ohne Probleme.