Die Blütenstrucktur erinnert mich an Hopfen.
N1
Die Rocket Pop (Fruchtwasserweis am Stil) Assoziation kommt schon hin. “Candyterps” auf einer Basis die an Cake Sorten erinnert. Hab gerade nach einigem Minuten gedacht, dass meine Finger nach Küfa Kirsch Lollis (diese alten kleinen Kirschlutscher mit Pappstilen) riechen.
die dinger waren so geil ein gelato pheno von mir riecht nach kinder em-eukal. ich meine @santero hatte das sogar bestätigt. ist halt immer so eine sache mit definitiven beschreibungen
Hab mal eine Frage… ich hatte das erste mal das Problem, dass zu wenig Pflanzen gekommen sind… Also musste ich nachlegen.
Jetzt kamen neue Cuts dazu, und ich würde euch gerne Fragen, was ihr davon haltet.
4x Strawberry AKeil (Tag 9 nach Sprout)
1x La Bomba (Tag 17 nach Sprout)
1x Dante’s Inferno (Cut größer als die anderen beide).
Alle befinden sich in 500ml, ich Arbeite ja mit 2 Scrogg-Netzen.
Wollte mir nur mal eine Meinung einholen, würde die La Bomba und Dante’s Inferno dann 1 Nodie tiefer Toppen (von Nodie 6 zu 4) und Strawberry AKeil von Nodie 6 zu 5.
Gute Idee oder sollte ich lieber die Dante’s oder La Bomba nicht nehmen?
Frage mich ob das gut zu Handeln ist, da bin ich mir Unsicher… Kann ich das Canopy gut “bändigen”?
- Frage
Ich benutze ja Silic Rock für meine Coco-Pflanzen.
Hat einen PH von 1.5 also Senkt den PH-Wert aber EC-Wert nicht.
Hier das Produkt:
Würde gerne in ERDE mit Autopot 0.2ml Silic Rock statt 1.0 verabreichen und einmal permanent einen PH von 6.5 fahren… Schadet das denn Mikroorganismen was in dem Silic Rock drin ist?
Großartig
Genau mein Humor
das war lustig
I love politically incorrectness😍
Big Brother ist doch für was gut
Letzter Mann entweder
Black Lime Reserve “Jodrey” cut x Bog 04 Sour Bubble BC2 F2
Ode Purple Mandala
Leider Beschriftung ab.
Headbanger #3 keeper and my garlic sherb cut
Hope this weather holds for a bit longer
Hit some sdbx4 pollen of them ladies yesterday
sehen super aus, daumen gedrückt!
They are looking very healthy, fingers crossed for some good weather. That garlic sherb sounds delicious always good to hit the girls with some pollen and sdbx4 should give you some nice hunting material.
Garlic sherb is real nice… not much garlic terps, more of a berry tennis ball gas terps to it
Tomorrow ill try to use some headbanger pollen on a few other branches
Falls jemand Headbanger sucht… Seeds, 90€.
Aber die meisten von euch haben ja meine F2 im Stash.
Ahh, cool.
Die gibts auch grade direkt bei Karma auf der Seite…
Ne… Headbanger - Karma Genetics Shop
Out of Stock.
Die Biker Kush ist erhältlich… ich hab die als F2…
Schade, ich habe gerade kein Geld dafür -.- Sonst hätte ich die mitgenommen.
Stimmt, ist ja schon paar Tage her das ich da nen Pack Headbangers abgegriffen habe…Schon wieder ausverkauft?
Kinder wie die Zeit rennnt😅
@cYx von Karmas Biker Kush kann ich Dir paar Bohnen abgeben.
You snooze you loose lol i scooped a pack of biker and odb
Seedheaven war heute da bin sehr gespannt auf deine Arbeit mit den Larry’s @santero
Hat noch wer zugeschlagen? Apollo 13 war leider nicht verfügbar
möchte 2 Packung carny fruit stripe bestellen. es kostet 0 Euro pro Packung, es sind noch 19 Stück auf Lager. Gibt es einen Fehler auf der Website?