🇩🇪 German Chucker Crew

I try to hit it with purple mandala, tropical punch,trop cherry, cap junky or white devil . Dont really know yet. As soon i see which one of them looks and smell the best.

What you think is the last week i can polinate some branches?

Some rainy days, overall the plants seem to slow down and getting more color, also some 5C° nights incoming here, a big greenhouse would be nice now :stuck_out_tongue:

This outdoor season i tried mostly Tangie crosses to see how they perform here and if its possible to harvest sativa dominant plants beside the common danish genetics. The Red Hot Cookies and the Lemon Orange Scrog pheno were tested indoor before so i can compare the terpenes quite good. Outdoor smell is more fruity overall. The big plants get greenhouse hybrid mineral feeding without booster maybe once a week at 1g/L.

Red Hot Cookies - (Tropicanna Cookies x Tangie)
sweet red fruits and some cookie terps, no mold until now


Lemon Orange (SROG pheno) - (Clementine x Super Lemon Haze)


Lemon Orange (SOG pheno in DIY “Greenhouse”) - (Clementine x Super Lemon Haze)


Forbidden Fruit (Cherry Pie x Tangie)

Mighty Freeze x Eirdbei (harvested on 25. Sep)
solid early semi autoflower, smell is mild skunk / fruit / pine,
this pheno is very airy but yield was great, good for outdoor projects

11 Likes

The wind decided to a few things down in my garden and I already found the first few bud Rott/ Mould I don’t 3 weeks will go.
But. We all hope.

4 Likes

Yeah really strain dependents, a few years back i took a maroc into mid november in the same spot with almost no mold… the thing froze at least twice during cold mornings…

4 Likes

I have 3 beans left of the lime bubble cross from golden road seeds. If you want dm me and they are yours…

3 Likes

Hallo wollte mal fragen was euer bester indica outdoor strain ist bzw war in Deutschland, meiner war bis jetzt Hollands Hope also bzgl schimmeln ressistent usw suche halt nen ressistenten Partner für kreutzen am besten indica.

4 Likes

Nepal und tnr habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Aber mir ist aufgefallen das die frisch nach der ernte eher schwach ist, aber nach 6 Monaten curing scheppern die richtig.
( selbst bei mir)

4 Likes

Chem Kesey from Bodhi did pretty good one year, not early finisher, but very mold resistant. I think the 88g13 crosses seem to be pretty resilient against mold etc

3 Likes

Viele Indicas habe ich OD nicht gemacht bis jetzt.
Die war aber gut :slightly_smiling_face:

1 Like

Weis Jemand was das hier genau ist? Etwas zu viel N oder warum sind die Blattspitzen so gelb?

Sieht anders aus…

Und muss noch einmal Danke Sagen an den lieben @Reynolds
Hier mal die Dante’s Inferno:

Super Cut und Pflanze, noch ein bisschen Training und die Bitch hat 30 Tops. vielen Lieben Dank an dich! Kann den “Service” von ihm nur empfehlen.

1 Like

Sieht mir nach zu viel N aus, die unteren Blätter sind auch sehr grün. Die Spitzen sind auch darauf zurückzuführen mMn.

1 Like

Rocket Pop Mutantenbagseed Blütetag 46. Ich spiele gerade mit dem Gedanken morgen oder die Tage teilzuernten, weil ich mir irgendwie Sorgen mache, dass die Blütenstruktur hinten raus Probleme machen könnte und sich gefühlt auch nicht mehr so wahnsinnig viel tut. Wie ist eure Meinung?


15 Likes

Was sagen denn die Trichome?

Und wie sieht die RLF aus?

3 Likes

schöne knuppels…sieht gut aus!! könnten sicher noch was stehn,aber wenns nicht mehr wird könnse bestimmt auch weg (wenn Du den platz brauchst)

2 Likes

Glaube ich halt nicht, weil die anderen haben das auch, aber bei der La Bomba sind paar mm so “Umgedreht” vom Blatt her, als wäre ihr zu warm obwohl das nicht sein kann…

Die sind aber etwas übers Maximum, das Stimmt zu 100%!

2 Biotabs und ordentlich Orga und Bactrex, nur noch Wasser ansonsten… Die Wachsen so schnell, das wird sich in einer Woche wieder legen… Dann noch 12/12… dann geht das eigentlich immer Weg.

2 Likes

Ich hab die Black Cherry Punch von SAN (Breeder bzw. Pollen Chucker = In House)

20 Tage länger stehen lassen, weil ich nicht Teilenrnten wollte… Paar Bananen kamen, mehr nicht… Gibt halt viele braune Trichome, klatscht dann wie Sau:




In House Sagt 65 Tage… Die war nach 40 Fertig (2-3 % braune Trichome sonst 90% milchig) und ist nicht 1 mm dicker geworden, der Bud… Ganz wierd… Nur paar Bananen, keine Seeds oder Sonstiges drin gewesen…

War diesen Sommer, hatte auch 31° drin, kann auch daran gelegen haben mit den Bananen.

13 Likes

Sieht super aus, alles milchig soweit ich das beurteilen kann von den Fotos her. Könntest ernten. Sieht der Rest der Pflanze auch so aus?

4 Likes

Luftfeuchtigkeit bewegt sich in weiten Teilen zwischen 45 und 55% RLF. Hab gerade leider kein Vergrößerungsinstrument zur Hand :sweat_smile:

@cYx Find “überreife” Blüten optisch sooo ansprechend. Auch allgemein wild, was für Ausreißer es bei der Blütezeit von modernen US-Strains so gibt. Früher galt ja oft der Zusammenhang “sehr früher Erntezeitpunkt → langweiliges Endprodukt” aber irgendwie gerät der ins Wanken.

@mndlss Nicht ganz. Das hier ist der aller allerunterste Bud:

@all: Wenn der Steckling sich im nächsten Run auch einigermaßen stabil zeigt, verteile ich den gerne weiter :slight_smile:

9 Likes

Sieht doch super aus, auch hier sehe ich eigentlich nur milchig trichome.

Wie heißt es so schön? Wenn du denkst, es ist Erntezeit, dann warte noch 2 Wochen :laughing:

4 Likes