🇩🇪 German Chucker Crew

Die Werte sind gut. Würde auf bisschen amber warten und dann teilweise Ernten.
Verschiedene Zeitpunkte und dokumentieren.

Beim nächsten Mal hast du deinen perfekten Zeitpunkt bestimmt.

Viel Spaß beim ernten.

Schönen Samstag an alle.

6 Likes

Falls jemand von euch selber fems machen will, es funktioniert sehr gut mit colloidalem Silber von Amazon :grin:

DS98 - reversed

DS98 - schwanger

Gelato - schwanger

Ssdd - schwanger

Alle hängen voll mit dicken seed-pods von oben bis unten. Irgend was mag die ssdd in der Erde nicht oder ich hab biss viel gedüngt, funktioniert trotzdem richtig gut.

Ich kann nicht erwarten die zu testen.

Schönen Sonntag!

16 Likes

Sugar Black Rose von Delicious Seeds fand ich super. Wurde schon oft von vielen in DE outdoor angebaut. Fruchtige Aromen, stark in der Wirkung.

3 Likes

Which concentration are you using? And how often are you spraying?

4 Likes

I used the 40 ppm one with some dude on the package. I sprayed 30 days in a row. 10 before changing the clock to 12/12 and 20 days after.

At first I thought it wouldn’t work but around day 30 the male flowers took off like a charm. What I noticed is that the pollen is kind of ‘thick’. I mean you know the regular pollen which is very fine and dusty, this one is whiteish and thick almost like powder sugar.

It does work though.

7 Likes

Well done, 30 days spraying straight takes some commitment. Looks like it payed :slight_smile:

6 Likes

Thanks for the info, i ordered 200ppm but havent got the chance to use it… but i think i might just go for it!

4 Likes

Cool, sag mal die DS Sorten was waren das für welche ?

2 Likes


I got this 1 from amazon. GGuess its 100ppm…

3 Likes

Das sollte auch funktionieren, vllt musst du sogar weniger sprühen, wegen der doppelten Konzentration

4 Likes

DS98 = DeepSpace98 = bubba kush x nebulis kush

8 Likes

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Brauch sich nicht vor einem BreederCut verstecken.

Schönes doppel Kush Bouquet.

7 Likes

Chocolate rain x Amnesia kruezing!

4 Likes

Ahh, danke.
Sieht fett aus und solche Tops verringern den zeitlichen aufwand vom Trimjob deutlich .
Ich musste da gleich an diese Serie Star Trek DS9 denken :grin:

2 Likes

Daher kam auch der Name haha

3 Likes

going to start spraying STS today, ill update you guys in 30 days or so :smiley:

5 Likes

For sts it was just 2-3 sprayings iirc. Good luck and I’d love to see some pictures :ok_hand:

1 Like

Sorry i mean CS haha duh

1 Like

Hast du einen Link zu dem Produkt und wie du es benutzt hast?

Mein nächster Seedrun wird der Erste sein, wo ich mich an Fems ranwaage… Also immer her damit :slight_smile:

Wie lange das Gültig ist und wie Lagernd wäre ebenfalls Interessant.

2 Likes

guck mal, das hier. bei mir ist halt irgend so ein typ auf der verpackung, hat aber die gleichen specs. Kolloidales Silber Spray 100mL | 100% natürlich 40 PPM | Hohe Konzentration, kleinere Partikeln, höhere Wirksamkeit | Made in the EU. : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

4 Likes