Which was your favorite? do they pack a punch too or just taste nice?
Hard to tell mate mine didn’t got the chance to show there potential and had a real bad year so had some LSD whit a nice fruity and sour flavor, also planted few Skittles but didn’t survive it cause we went on vacation… definitely wanna do them all over next year but only can hope they pack a punch as fastbuds garanties lol
Sdbx4 Still hanging in there… it was a nice 4 hours of sun this week lol fkn pathetic weather… anyways… very few spots of mold here and there but for most part been a solid one… nice forecast next few days… so fingers crosses for everyone
Looking good , hope dry weather is on your way next days
Habe mir jetzt was stabiles akkimatisirtes für schlechtes Wetter geholt,hatte sie vor 2 Jahren schonmal 0% schimmel,will sie aber zum kreutzen nutzen mit was weiß ich noch nicht zu 100% eventuell mit freakshow Liebe Mutanten irgendwie. F1 indoor f2 nächstes Jahre outdoor und ja ich passe auf wegen pollen Flug. Männliche kommen rein und nur mit tüte betäuben kein offen bestäubung…
So ich hab einen Test gemacht bei Altus.
Ist Negativ… ich bin so ein honk
Baby Jokerz sauber jawoll ^^
@Kinx Nichts für ungut wa, aber
aufpassen mit Pollen ist wie f***en ohne Kondom😅.
Trotzdem schönes Projekt welches du dir da vorgenommen hast. Bin gespannt, machst du ein Report?
Peace
Chambers
Werde ein Papier tüte mit pollen darin über weibliche outoor Pflanzen machen und nach einigen Tagen nass machen um übrige pollen zu töten,will niemandem die ernte ruinieren. Man kann durch durchaus sträuben ohne anderen alles kaputt zu machen
Report ka bin eigentlich echt zu faul dafür
Guten Morgen,
der Postbüddel hat mir grade ein total gut gegen Geruch gesichertes Päckchen in die Hand gedrückt
Ich weiss nicht wer das verschickt hat, magic OG
Ist aber total super, ic
h freue mich total darüber.
Tausend Dank !
Vllt kann derjenige sich nochmal mit DM melden und mir sagen was das für ne Sorte ist.
Cheers Leute, schönen Sonnabend für alle !
Ist heute angekommen. Die Bushman F2 sind randvoll gefuellt. Vielen Dank.
Auf die deutsche Post ist verlass
Viel Spass damit
Jo @OPJ auch hier ist der Vogel gelandet.
Vielen Dank noch mal für die Extrawurst.
Mega Aktion
Boahh
Das sieht leckerst aus !
Ist das von dem Outdoor ?
Jup, ist von den lockeren Blüten von 2-3 pflanzen
Harz Inferno
Hat hier jemand schon die Dante’s Inferno angebaut? Würde mich über Infos freuen.
Schönen Sonntag!
Was möchtest du wissen?
Sie ist hat das totale Paket.
Wächst easy, wirft ordentlich was ab und sieht wirklich super aus. Harz/Frost überdurchschnittlich.
Bekommt von mir 8/10 Punkte.
Mag leider den Geruch nicht so.