Wow, das sieht unglaublich aus.
Wie viel ist das?
Welche Siebgröße?
Wow, das sieht unglaublich aus.
Wie viel ist das?
Welche Siebgröße?
Wie ist die Wirkung und der Geruch so? Sollte ich sie lieber beschneiden oder ist der Stretch recht gering?
Hybrid Wirkung.
Kollege meint sie riecht nach Kotze.
Ich finde sie hat etwas Grapefruit, Diesel/Gas Geruch.
Sehr schön. Grapefruit, Diesel/Gas taugt mir eigentlich ganz gut. Kotze mag ich natürlich auch.
Wie lange steht sie denn bei dir in der Regel?
Ich bin faul und nutze nur 120,73 und 25
Wahrscheinlich bulk seeds da la mortal, dinafem und hso vor nen paar Jahren hochgenommen wurden
Wie viel ist es geworden ?
Sieht echt nach einer Menge Spaß aus.
Berge von Eis
34 g aus dem 73er und bissl über 18 g aus dem 25er. es ist auch echt gut, hab das jetzt die letzten tage exklusiv geraucht und muss sagen: bombe! wir waren gestern aufn Volksfest mit den kindern und ich hab mir so eine kleine zigarette etwas abseits gedreht und war danach ziemlich abgemeldet war nicht ganz so eine gute idee. aber nach ner halben stunde war die intialzündung vorbei und ein sehr angenehmes high, nicht mal zuuu köperlich. also rumlaufen und so war nicht anstrengend.
Cool, danke!
Mit den Kindern UND auf nem Volksfest, du gibst es dir hart.
Aber sieht echt hammer aus, vorallem die Farben
Lol manchmal. Naja, ich war natürlich nicht aufsichtsperson Nr. 1,sondern hab mit meinem Bruder auf sein geburtstag angestoßen haha
Ich hab noch sooo viel sugar trim, was ich waschen muss. Bin mal gespannt wie die ausbeute da wird, denn es ist deutlich harziger als das Material von der aktuellen Waschung.
Shoutouts to @JanBorrego for sending me a flip of genius juice, they arrived fast and healthy
Tausend Dank geht an @OPJ für Paket Nr. 3, es freut mich sehr.
Also many thanks to @bigLblazed for sending me some pineapple fields f2 & psychobanger cross
Glad they made it safe
Together we are stronger
Schön das alles angekommen ist, viel Erfolg damit
Guten Tag, deutsche Freunde,
Kennt jemand Mustang (bunter Mutant)?
I use google translate and copy paste the result. RIP my English and Deutsch.
Moinsen. sehr nice, hab zufällig hier die Seite gerade beim zugfahren entdeckt. Direkt gefolgt liebe Grüße
Herzlich willkommen @Carioca2 in der besten Community.
Overgrow the world