đŸ‡©đŸ‡Ș German Chucker Crew

Thanks and happy growing, too :+1:.

Hipe you are fine :crossed_fingers:

Best wishes

Bud

1 Like

Yes, do it!!

2 Likes

Ihr habt mit sicherheit alle von der kommenden Legalisierung mitbekommen.
Was haltet ihr von den regeln?
Meint ihr das wird wirklich was ab Anfang 2024?

5 Likes


as my Granny used to say: “erst ham un a StĂŒck fort sein”
:wink:

5 Likes

Gucken wir mal, das muss auch noch durch die europÀische Gesetzgebung


Die Legalisierung findet aus den falschen bzw. monetĂ€ren GrĂŒnden statt. Dennoch freue ich mich auf eine Zeit ohne Paranoia.
Obwohl sich im Endeffekt fĂŒr mich nichts Ă€ndern wird, außer das ich nĂ€chstes Jahr mal Outdoor ausprobieren werde.
Freue mich schon auf die Gesichter meiner spießigen Nachbarn.

2 Likes

Hi, Bro.

That was a tough journey including return for your crossings.

Thank you for that.
You have been very hardworking.

Please feel free to post pictures of the ladies and gentlemen.
I’m very happy about that.

Which of these is the most indica dominant?

Please think of me if you repro the DLA6.

Let me know when I can send my repros to you.

Stay safe my friend :+1:

1 Like

Nein, dass ist nicht richtig.

Es mĂŒssen nur noch Bundestag und Bundesrat zustimmen.

1 Like

Bundesrat can comment but does not have to approve. They can’t stop it.

1 Like

wish I understood German – at any rate OverGrow is world wide !!!

3 Likes

it’s about legalization in Germany and what hurdles there are or aren’t.

1 Like

Hallo mein Freund!
Ich habe nicht DLA6, aber zeig mir DLA16. Höchstwahrscheinlich werde ich im Winter keine Keimung riskieren, da im Winter lÀngerer Strom ausgeschaltet wird. Daher werde ich im MÀrz höchstwahrscheinlich keimen.

Ich sehe dich mein Kreuz “GSC X Space Monkey” Ich habe ein Foto einer staubigen GSC -Pflanze, die diesen Samen enthĂ€lt.

Im Allgemeinen ist diese Pflanze seit vielen Jahren mein Favorit, eine der besten Pflanzen fĂŒr die ganze Zeit!
AbhĂ€ngig von den Bedingungen hatte die Pflanze ein anderes Aussehen 
 manchmal war es unmöglich zu sagen, dass es zwei Klone einer Pflanze waren.
Hier sind ihre Fotos in verschiedenen Umgebungen und Bedingungen.

Es sind alle Klone einer Mutter 


Was den Vater - SM#3, dann mit ihm das Verhalten des Kreuzes im Kreuz haben, haben einige Pflanzen ihre Zeichen in der Struktur, und der andere Teil nicht. Das einzige, was die Kreuze mit diesem Vater vereint, ist die aktive Beschichtung von Trich und die StÀrkung des Geruchs, es wird scharf und laut.

Leider wurde ich erst in jungen Jahren erhalten. Sie können jedoch auch Schlussfolgerungen ĂŒber die Struktur ziehen.

Kreuzt mit “Violator Haze” und “Vanilla Kush”

:yellow_heart: :blue_heart:

11 Likes

I’ve been using the translate option. :v:t3: Takes a while and need to copy paste and all that.

All good here brother and wishing you the best always! :v:t3::slightly_smiling_face:

2 Likes

Das was mich bis jetzt am meisten vom konsum hindert ist das auto fahren

Da sollten die gesetze noch geÀndert werden steht aber leider bis jetzt noch nichts an.

1 Like

have to look for it

1 Like

Just use the Google Translate extension in Chrome:

works also in the mobile 
 beer3|nullxnull

I don’t know why it appears in Russian icon_e_confused|nullxnull

4 Likes

Hi George,

how are you and your dog?

What are you growing at the moment?

Best wishes

1 Like

Hi Bud, I’m fine, thx for asking, really hot summer for us, I shower my dog before going to walk and he dries in just 200 meters 
 :sweat_smile:

Wanted to make some seeds for the community but jusst had three Wild Thai ladies, just harvested:

I really enjoy the Hindu Kush for zz|nullxnull, I’ve got some fem seeds so planted one with some Tirah Valley. I’m a disaster while germinating so just had one TV surviivor and it’s a oldtimer

So I have planted some OG Kush and I intend to cross them with the TV and so the Hindu Kush, need to have plenty of seeds to search for survivors 
 :crazy_face:

I’m really glad for you people having in the horizon some sort of legalization of our beautiful plant Pirata|nullxnull, hope it will be soon a reality 


14 Likes

Hey buddy,

Soweit geht’s mir ganz gut, bei dem Wetter merk ich jedoch, dass ich langsam alt werde lol

Aktuell glase ich meinen letzten run ein, hatte 2 phenos von deep space 98 (bubba kush x nebulise kush), welche ich von @DonGnosis zu Testzwecken bekommen habe.

ZusĂ€tzlich 2 phenos meiner eigenen Kreuzung, die ich LOBster nenne. Eltern sind eine lemon orange von barney’s farm und ein bubba kush ibl Mann von Mark (strainly) naja, die reputation von Mark ist so lala, ich hatte auch 2 Zwitter bei, aber die Kreuzung ist ganz gut geworden, bisher keine intersex Tendenzen zu sehen, massiver Ertrag und starke terps. Allerdings lassen die Temperaturen und dadurch die trocknungsbedingungen sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Es ist definitiv in Ordnung, aber könnte stĂ€rker riechen lol

heut Mittag hab ich beim schnippeln von nem joint gekostet und muss sagen, dass ich immer noch breit bin. Das Zeug geht definitiv auch sehr auf den Körper, fast wie gelÀhmt haha

Wie siehts bei dir aus?

2 Likes

das hat mit mir kaum was zu tun.
deswegen bleibt es bei mir so:

:grin:

14 Likes