@GCC.Bud danke
Wo bekomt man diese schwarzen Ringe für die coin halter?
Dichtungsringe aus gummi…im baumarkt oder amazon
Für handwerklich begabte und Knauser würde ein dünnes Pvc Rohr oder ein etwas dickerer Gartenschlauch reichen, von dem man Scheiben abschneiden kann
Ah okay vielen leben dank, habe diese hier gekauft war noch etwas günstiger
O-Ringe / Dichtungen passend für 1/2" & 3/4" Schlauchsysteme z.B. von Gardena | eBay
Ich hab letztens Tütchen gekauft, 29,- für 100 Stück lol
Temu | Prozkoumejte nejnovější oblečení, krásu, domov, šperky a další produkty
Temu | Prozkoumejte nejnovější oblečení, krásu, domov, šperky a další produkty
noch preiswerter
@Villiager
hammercooler preis bei den coinflips, bro.
danke dafür !!
Achja wie sind eure Erfahrungen bei der Züchtung von feminisierten und reguläre ? Damals wurde mir beigebracht das es zwitter verursacht also nie gemacht hier scheinen es einige zu machen ,nutze hauptsächlich reguläre strains aber gibt viel halt nur als fem. Und fem x fem will ich nicht arbeite lieber mit regulären
Ich nutze diese verschließbaren Laborröhrchen aus Kunststoff die auch oft von den Seedpuhern zum versenden genutzt werden…
Sieht lecker aus
Was ist das für ne Sorte ? Ist das Outdoor ?
Ne, ich meinte für Gras. Mit Rick und morty Thema. Sind allerdings kleiner als gedacht, also fehlkauf haha Ging mir nur darum, dass es manchmal teuer werden kann
Die Röhrchen hab ich auch, vor 3-4 Jahren hat mich ein OGer ordentlich versorgt, da zerr ich noch von.
Achso , OK
Wenn ich das eben richtig gelesen habe ist das Cannabisgesetz heute mehrheitlich durchgewunken worden.
Geht los zum 1.4.
Ahrrgh, durch den Bundesrat muss das auch noch am 22.3.
Da kann sich die Länderkammer noch quer stellen…
Doch können die das dann am 22.03. noch komplett kippen oder maximal nur verzögern?