🇩🇪 German Chucker Crew

Das habe ich mal von der Tagesschauseite kopiert:

Das Gesetz kommt abschließend voraussichtlich am 22. März noch in den Bundesrat. Zustimmungsbedürftig ist es nicht, die Länderkammer könnte prinzipiell aber den Vermittlungsausschuss mit dem Bundestag anrufen und das Verfahren abbremsen.

2 Likes

Hat jemand bei icmag gepostet, hier wird anschaulich erklärt, dass es so wacklig / gefährlich garnicht ist am 22.03. :+1:t3:

2 Likes

Lasst einfach auf die Straße gehen wen es scheitert und gegen Tabak und Alkohol demonstrieren,diese müll Argumente nerven langsam von mir aus könnten alle Drogen legal seien der stadt würde sie verkaufen… Wenigstens sauberer Konsum

1 Like

Guten Abend zusammen

GCC.Bud hat mir empfohlen mich hier Mal um zu sehen und mich hier bei euch vorstellen

Growe eigentlich seit frühester jugend…so mit 17 angefangen die Maisfelder zu bestücken …alles schon durch probiert …Led in den anfängen so 2012 Rum…schöne lila lichter😅…jetzt wieder bei Led gelandet…lange Zeit auf Coco gegrowed…aktuell Versuche ich mich in mapito …
Aktueller Run ist selektierung von karmas di frutty …headbanger steht in den startlöchern …will ein schönes männlein finden und dann auf ne chem kesey von bodhi los lassen …
Ansonsten find ich es nice das hier deutsch gesprochen wird …mein Englisch ist grottenschlecht …Not the yellow from the egg
Freu mich auf paar Erfahrungs austausche

6 Likes

Hallo, kann man Cocos immer wieder verwenden? Growe noch mit Erde aber kenne viele die es benutzen,mein Englisch ist auch katastrophal benutzt immer googel übersetzter :rofl:

3 Likes

Ja kannst du gefühlt ewig benutzen …darf nur nicht richtig trocken werden sonst zerfällt es zu Staub …

1 Like

Das ist die aktuelle rutsche di frutty…um Tag 40 Rum…mittlerweile sind wir Tag 55…bei 63 ist Feierabend…
Paar Calcium Probleme bei paar stück gehabt…aber auch mit der Funzel war ich zu nah dran…die LEDs sind von Led Tech in Moers…die knallen ordentlich Photonen raus im Gegensatz zu den lumatek …ich mach Montag oder Dienstag paar aktuelle Fotos …bin halt jetzt nicht der Herbste Fotograf,was unschwer zu erkennen ist :sweat_smile:

8 Likes

Ist eigentlich für den 1.04 irgendwas geplant? Smoke am rhein oder sowas?.

1 Like

Hmn ka erste mal den 22.3 abwarten

Schönen Abend ……

Das ist mein Baby ,meine große Liebe ……

Headstash von Karma Genetiks ……

Jede aber auch jedes mädel hat gezwittert aus dem pack…… und ich meine nicht bisschen gezwittert,ich rede davon wenn der vollbärtige Manni Müller sich als Frau verkleidet ……

Nur mein Babygirl nicht ……im Gegenteil,die stabilste pflanze überhaupt….und sie hat schon paar rennen mit gemacht ……

Sie produziert die härtesten Buds die ich jemals in den Fingern hatte…
vom Geruch her nicht ein zu ordnen ….wenig Geruch, der Geschmack ist stärker als der Geruch……nach nem halben Jahr riecht sie nach frischem Pfeffer,würzig….

Kann theoretisch nach 52 Tagen geerntet werden….wenn man auf Paranoia steht……bei 63 Tagen ist sie diazepam …ich habe Schlafstörungen….mit ihr bin ich null Komma Nix am schlafen und wache morgens noch müde auf……

Man sieht es ihr nicht an….aber sie wird lila von innen ……ein schönes helles Lila……

Ich hab mich nicht getraut mit ihr zu züchten bis jetzt…….wegen ihrem Zwitter genpool

8 Likes

9 Likes

Welcome @Franky

Sieht ziemlich fest aus die Knospe :slight_smile:

3 Likes

Willkommen Franky! Das sieht verdammt gut aus was du da machst. Schmeiß bissl Pollen auf einen kleinen ast und probiere, mehr als schief gehen kann es nicht :wink:

4 Likes

Hallo :raising_hand_man:

nach meiner Vorstellung im offiziellen Teil, möchte ich auch gerne hier “Hallo” sagen.
Ich growe nun on and off seit 20+ Jahren. Mindestens genau so lange lese ich in den meisten Foren mit. Hier gefällt es mir mit Abstand am Besten.
Mein Bruder und ich sind beide autistisch und Cannabis hilft uns sehr.
Da die Alzheimererkrankung meines Vaters jeden Tag voranschreitet würde ich mich sehr über Erfahrungen in diesem Bereich freuen.
:green_heart:

9 Likes

Hey Reynolds, willkommen! Was sind deine lieblingssorten?

2 Likes

Danke @mndlss
Vom Geschmack her ganz klar alles chemdoglastige. Da fand ich die Guerilla Fume und die Greenhouse Chemdog am Besten.
Medizinisch brauche ich allerdings sedierende Sorten. Da haben mir Herijuana und Sweet Zombie bis jetzt am meisten gebracht.
Bald möchte ich dann meine Nightqueens ansetzen :crossed_fingers:
Hast Du auch Erfahrungen in dem Bereich?
Was sind Deine Favoriten?

4 Likes

Hey willkommen! Der Verzicht auf Kohlenhydrate soll Alzheimer verlangsamen bzw. Umkehren können. Studien habe ich keine parat aber mit den passenden Schlagwörtern solltest du was belastbares finden

3 Likes

Danke @CalleMinogue und @mndlss
Ich teste vielleicht Mal…halt keine Lust die hütte voll Transen zu haben,aber interessant wäre es schon …vielleicht will das ja jemand anderes hier testen ?!

2 Likes

Einfach in kleine Töpfchen testen.

Was growst du denn sonst so noch?
Bzw was ist an pollen da.

2 Likes

Sedierende sachen suchst empfehle ich die sour biker, oder @santero Blavender glue, der glue pheno den ich probieren durfte hat mir schön ins bett gebracht.

2 Likes