🇩🇪 German Chucker Crew

Herrlich willkommen :+1:

Bei Alzheimer habe ich leider keine Erfahrungswerte.

Hat denn jemand hier Arthrose mit unseren geliebten Heilkräutern behandelt?

Mein Dad klagt über übelste Schmerzen und möchte kein Morphium. Soll quasi nicht berauschen sondern den Schmerz lindern.

Dachte an decarb Material in Kapseln füllen.

Lg und entspannten Abend

1 Like

Naja als Schmerz mittel ist Cannabis nur bedingt geeignet(wenn man somst zu opiaten greifen muss), insbesondere im dem entsprechenden dosen wirk es für die meistem berauschend, wobei man sagen muss das dort die hardcore kiffer im Vorteil sind.
Für manche ist es hilfreich etwas mit viel cbd zu nehmem, aber jeder ist unterschiedlich.
Die leute die von einer Cola nicht schlafen können da hilft es bestimmt, aber zb einer person mit deutlich mehr natürlicher Toleranz gegenüber (leichten pflanzlichen beruhigungs Mitteln) die fragt sich ob cbd überhaupt eine nennenswerte Wirkung hat.
Bei mir ist der Effekt einer Zigarette größer als der von cbd.

3 Likes

Bin selbst Cannabis Patient wegen Arthrose…offen gesagt…viel hilft es nicht,bei manchen Sorten hab ich das Gefühl es wird noch schlimmer

4 Likes

Apropos Cannabis Patient…bin ich der einzige den apothen Gras null törnt …trotz 27+ % ???

2 Likes

Ich kann auch hier wieder nur Zucker in den Raum werfen… Je mehr ich davon esse desto mehr habe ich Beschwerden…

3 Likes

Willkommen in det welt der Toleranz öfter sorten wechseln, mischen und konsun Pausen helfen.

3 Likes

Konsum Pausen kommen nicht in Frage…:grinning:
Rauch ich Apotheke krippelt vielleicht der grosse Zeh…Rauch ich von mir bin ich dicht …
Hab das an Kollegen auch schon getestet…

3 Likes

Dann hoffe ich mal das du nicht 25€ das g bezahlst

1 Like

Anfang märz geht die Suche nach nen headbanger Mann los…aktuell hab ich nur ein Biker kush Mann da…in der Regel packe ich in die erste Reihe nur maximal 3 Tester mit rein …bei nem kompletten Run hab ich zu wenig Überblick ob da irgendwo Bananen auftauchen…

2 Likes

Hab die grünhorn Apotheke von oben bis unten durch :mask:
Lass mir eh nur 10 g aufschreiben…geht da hauptsächlich um den Führerschein

2 Likes

Mal schauem wie das so wird hier mit dem lappen, sonst muss ich halt auch mal nach nem Rezept schauen aner selbst das kann ja jetzt jeder Hausarzt verschreiben.

1 Like

Dann empfehle ich ein thc/cbd Öl, mit mct als Träger. Die dosis kann so wunderbar angepasst werden und wenn Opa sich dran gewöhnt hat, kann man die dosis erhöhen. Mach ich seit Jahren so und es funktioniert wunderbar. Ich kann dir meinen Prozess zusenden, ist ganz einfach :wink:

2 Likes

Absolut, das sollte jeder grower tun.

2 Likes

Mach das…das hat 2mal meinen Schein gesaved…war zwar immer lange Diskussion mit Anruf bei Arzt und Anwalt…aber zum Schluss hat man mir immer eine gute Fahrt gewünscht :smiley:

5 Likes

Ja schick mal bitte. Hört sich gut an. Bin gespannt.

Guten Morgen und Danke allen für die nette Begrüßung.
@CalleMinogue Danke für den Tip :+1: Da schaue ich direkt mal nach. Milchzucker soll laut unserem Arzt auch vermieden werden.
Es gab auch mal eine Sorte von Loud Seeds die hieß Dementia (Blue Dream x Amnesia). Da wurde mit Sativa Eigenschaften geworben, die Alzheimer Patienten wieder aktiver werden lassen.
Ich möchte das zumindest ausprobieren. Eher als eine Art Microdosing. Den Amnesia Core Cut habe ich hier. Der müsste doch in die gleiche Richtunng gehen

2 Likes

@Villiager Danke für die Empfehlungen. Karma Sachen haben mir immer gut gefallen und vorallem die Biker Kush wollte ich schon immer mal probieren. Aber wahrscheinlich bekomme ich davon demnächst einen Steckling über eine Bekannten. Da bin ich echt gespannt.
Ich hatte mal eine GlueTriangle, die war auch nur Abends was :blush:
Von Santero habe ich aber gerade die Cheetos stehen und schicke sie in ca. zwei Wochen in Blüte :+1:

2 Likes

@Franky Ich bin auch schon länger Cannabispatient und muss Dir vollkommen Recht geben. Apotheken Grass ist anders. Da merke ich auch kaum etwas. Egal ob 29% oder nicht. Das liegt natürlich auch mit an meiner sehr hohen Toleranz, aber bei meiner eigenen Ernte sieht das dann ganz anders aus. Und ich bezweifle stark, dass ich nur ansatzweise in die Nähe solcher Thc Werte komme :joy:
Kannst Du mir etwas zu Deiner Jaggen sagen? Ich habe die schon seit der Hanfburg auf dem Schirm, hätte sie aber bis jetzt nur “krank” aus Österreich bekommen können. Die möchte ich mir dann natürlich nicht dazu stellen.
Ist die der Jack Herer (Bedrocan) ähnlich?
Ich weiss mittlerweile, dass das gar nicht mein Fall ist, mich zu hippelig macht und bei etwas mehr bekomme ich dann Herzrasen. Mit schlafen ist dann auch nichts mehr.
Bei meinem Bruder wirkt Bedrocan komplett entgegengesetzt. Er wird ruhiger, müde und geht dann ins Bett.
Deine Headstash sieht echt toll aus :ok_hand:

2 Likes

Hast du die Guerilla fume selbst angebaut?
Falls ja cuts oder f2 gesichert?

1 Like

Ansonsten würde mir noch Gingko einfallen…

2 Likes