đŸ‡©đŸ‡Ș German Chucker Crew

No i plan to send it next Wednesday
 I didn’t wanted them laying so long around.
Hopefully they arrive Friday ir Saturday

7 Likes

:sweat_smile:đŸ«Ą!!

Aaah that’s a better option :sweat_smile:

7 Likes

Das neue Zeitalter is da :flushed::grin:

:green_heart:

7 Likes

Nimm doch die Tabs von PHC die sind viel gĂŒnstiger und funktionieren genauso , ist sogar Koch weniger Kalium drinnen , was auf Kokos Sinn macht.

Die ist Definitiv besser als die Biobizz Mischung.

Noch besser , 40%Coco , 20% Wurmhumus ,10% Pflanzen Kohle ,30%Bims/Perlit/Kork , 150g Urgesteinsmehl 500g Gips und 250g Dolomit Kalk auf 100l

Aber die Idee hattest ja schon selbst.:+1:

Du kriegst alles Biotabs Produkte in gĂŒnstig.
Das Startrex ist Biovin von PHC , das OPF5-2-5 ersetzt deren FlĂŒssigdĂŒnger.
Das Mycotrex kann man durch jedes Myco+Bacto Produkt ersetzen.
Den 2-5-8 FlĂŒssigdĂŒnger gibt’s bei Phytosulotion https://www.phytosolution.de/ muss man per Mail fragen , ich hab ihm damals im 10l Gebinde gekauft, glaube mittlerweile gibts den in kleineren Gebinden.

Ich hab die Tropicanna Kush von Oni mit 4 verschiedene Keepern aus einem Inhouse Grow gekreuzt.
Der Mann war von der Tropicanna

7 Likes

G’day from Australia. Loved looking at your plants on here. can’t speak German but part German my great grandfather moved from Berlin to Australia. Keep up the great work guys :grinning::grinning::grinning:

7 Likes

Was hast du denn von inhouse so gekreuzt und wie sind deine Erfahrungen bezĂŒglich der sortrn hab da immer gemischtes gehört.

3 Likes

Das waren zwei Mix Packs von Inhouse deswegen sind alle Pflanzen von mir bloß als Pheno benannt worden.

Z.b. Inhouse Random 2(SĂŒĂŸer Mundgeruch mit WĂŒrziger Chemnote) x Tropicanna Kush

Ansonsten hab ich noch die Black Cherry Pie F5 von denen , kam aber noch nicht dazu mehr als 2 Seeds zu testen.

3 Likes

Hatte einer von euch von Inhouse Genetics folgende Strains:
Slurricane
Slurricane #7 S1
Sugar Cane

Ich hatte von Ripper Seeds die Purple Punch x Do-Si-Dos also eine Slurricane Repro, limited Edition.
War eher der Sour/Diesel und Mandarinen/Orangen/Tangie Freund, aber diese Slurricane, die lÀsst mich nicht mehr Inruhe.
HÀtte euch die Buds gegen den Kopf werfen können, wÀre Körperverletzung. Die waren so Steinhart und Dense.

Da hast du halt Wirklich an einem Fruchtcoctail geschnuppert, mit so viel SĂŒĂŸe!
10/10 vom Geruch!

War in 49 Tagen bei mir Fertig, hat geklatscht wie Sau und war mit das Frostigste was ich jemals gehabt habe.
Hab mir direkt noch ein Pack gekauft, gibt es nicht mehr die Ltd. Edition
 Will unbedingt noch einmal 2 reinwerfen aber dann auch die von Inhouse um zu Vergleichen, daraus muss ich mir ne Mama ziehen.

Bilder sind BlĂŒtetag 47.

10 Likes

Sehen wirklich gut aus, ich hatte die bisher noch nicht

2 Likes

So
 Ich will was Bestellen.
In EU-INLAND ist ja Fine, wie aus Spanien.

Jetzt hat aber Growlet von Inhouse NUR 2-3 Sachen. Will nicht etwas von den Bestellen um es zu Bestellen, wenn ihr versteht.

Attitude (UK) hat was ich möchte.
Denkt ihr es ist “relativ” Sicher dort zu Bestellen? Oder von Pure Sativa, ebenfalls UK?

@santero @GCC.Bud

3 Likes

the attitude und PS klappt beides problemlos.
knock yourself out :slight_smile:

4 Likes

Man kann auch ganz nett fragen ob leute in legalen LĂ€ndern @George @Swe-can sacgen fĂŒr einen weiterleiten.

Und dann willkommen in den Staaten.

2 Likes

@Villiager Du bist’n Genie!
@George @Swe-can I have no clue, if u can speak german.

But iam like a cow if it comes to the Slurricane #7 S1 from Inhouse.
Its Legal for us in germany to buy seeds from the EU but not in UK (not eu Anymore).

I found on Attidude 2 specific Strains that i want.
It is the Slurricane #7 S1 from Inhouse, like i mentioned
and the Slurrup (regular) from In House Genetics as well.

Btw, That Slurrup screams for an F2
 At least a cross, if i doesnt find a good male.

Villigager said i should ask you guys if u are able to buy them and send them to me?
Just PN me, say what u want for that service.
If ur interested, im done in few weeks with my breeding project.
Its Headbanger F2, Savage Hulk F2 (Karma and Dark Horse Genetics).
Tangie x Ghost Train Haze x Headbanger

And several other crosses, but all with the Savage Hulk F2 #12 male. Because it stands out so much, i had to take just this one.
Headbanger was on the Sour D side (Male)
Savage Hulk F2 was def. on the Strawberry Diesel side, both very sativa dominand from the apperance.
If u wonder, i took the SVH F2 #12 male because it was like the best plant in the entire room
 so healthy and vital. Its growth rate was just unbelievable high.

4 Likes

Endlich angekommen? Die post ist hier auch mal wieder echt langsam ĂŒber Ostern

1 Like

Samenwahl (Spanien) hat ne recht grosse Auswahl,die sind auch sehr zuverlÀssig,imho


wobei ich jetzt nicht so recht verstehe,wieso man nicht auch aus non-EU LĂ€ndern bestellen darf ?? :thinking:

1 Like

Samenwahl hat nicht das, was ich Suche.

In House Genetics
Exotix Genetics
Purple Punch
Bruce Banner #3 bzw. Allgemein Dark Horse Genetics
Diverses andere was etwas Seltener ist bzw. Amerikanisch, nicht immer “der neuste Schrei” aber halt viel Ami Genetik was ich noch Suche und zum Kreuzen verwenden will.

3 Likes

Naja
 Die 0815 bulk seed seller sind da

Das ist doch klar und wurde auch so ganz offen kommuniziert. “QualitĂ€tssicherung” :joy: :money_mouth_face:

3 Likes

I’ll send you a dm when I come home @cYx :adult:‍:ear_of_rice::raising_hand_man:

4 Likes


es wurde auch bereits neu beschildert



damit die ganzen Haschgiftspritzer gleich wissen,wo®s lang geht


:see_no_evil:

7 Likes

Total gestört Tabak rauchen und Alkohol ist aber erlaubt?

2 Likes