🇩🇪 German Chucker Crew

Krass!

Das is mir gar nicht aufgefallen :flushed:
Laut dem Schild haste recht.

Was ne scheiße “Gesellschaft”!

3 Likes

Powder seems legal too. Just no smoking and injecting :wink:

6 Likes

Wo soll man sonst als Jugendlicher saufen?

No smoking as a joint, a crackpipe would be fine.
For like smoking dmt in Free Hour. :sunglasses:
Rarely but still sometimes i miss school.

5 Likes

Hey Leute, was stellt ihr euch dieses Jahr draußen so hin? Auf Hof, Guerilla oder Gewächshaus? Was füttert ihr so?

4 Likes

Meine c99 x (Sakura x mountain) x( nepal x tnr)
Hat leider der kamen ausversehen gekillt.

Mein (Nepal x tnr) x sour biker ist leider ein mann geworden.
Hab da nochmal nachgeworfen.

5 Likes

Bushman, Beldia Maroc und ich will noch was von KC nachschieben. Mal gucken was in der Box noch so zu finden ist.
Grüße

4 Likes

Die liefern sogar zuverlässig nach Australien :call_me_hand:

4 Likes

Ist auch totaler schmarrn… was soll auch passieren, ausser dass sie die evtl behalten würden…fuck em

5 Likes

@mndlss
Bin noch am Überlegen.
Slurricane #7 S1 - Inhouse
Sticky Glue - Inhouse
Black Kush - Khalifa

Marshmellow OG - Compound
nochmal La Bomba - Compound
Zlue - GGSTRA1INS

Girl Scout Cookies CBD - CBD CREW (Shantibaba also Mr. Nice von dem)
CBD #1 - Ace Seeds.

Weiß noch nicht so ganz was davon Oo

3 Likes

Am besten alles :smile:

3 Likes

Hey :slight_smile:
Habe hier schon was von 2 Leuten bekommen, das finde ich sehr sehr Nett und möchte mich Revangieren!

Mein Projekt ist in paar Wochen Fertig.
Also, an alle die etwas davon wollen, bitte PN an mich, dann schreibe ich mir das auf und Sage einen Tag vorher Bescheid, bevor ich versende.

SVH#2 = Savage Hulk F2
Headbanger F2
SOUR D PHENO FEMALE

Headbanger F2
BIKER KUSH FEMALE

Lazar 115 x SV#2
FROSTY BITCH PHENO (^^)

LAZAR 115 x SV#2
XXL YIELD PHENO

Blue Dream (F) x SV#2
XXL YIELDS FRUITY/HAZY X FRUITY GAS

LIMON BLANCO (F) x SV#2
MEINE LIEBLINGSSORTE LEMON PUNCH X FRUITY GAS

COLUMBIAN THAI X SV#2
AK PRE 2000 X THAISTICK’76
OLDSCOOL & THAI X FRUITY GAS

TROPICOZZ X SV#2
nur 1 kleine Plant, wenig vorhanden

HEADBANGER X SV#2
auch nur wenig vorhanden

Tangie x Ghost Train Haze (F) x Headbanger
MANDARINE/ORANGE X HAZE X GAS
Nur 1 Samen angesetzt von der T X GTH und war mehr als Beeindruckt, die war so Vital ich musste die benutzen. Haze Geruch kam immer mehr durch und Mandarine geriet ins hintertreffen ab BW. 5 ging das los mit dem Haze geruch.

7 Likes

Tropic ozz …das ist perfekt tree seeds richtig?
Wie fandest du die…?
Ich liebäugel seit längerem mit perfekt tree seeds…aber die haben fast nur fems…steh ich nicht sooo drauf …außerdem haben die viele genetiken von exotix und da hatte ich fast jedes Mal Zwitter mit drin.
Kannst du,oder jemand anderes hier,was sagen zu der Quali von perfekt tree ???

1 Like

@Franky Hey mein Lieber.
Also Tropicozz kann man nicht kaufen, man hat ein 3er Pack bekommen, wenn man sich ein 6er Pack gekauft hat von einer Line.
Bei mir war es Pink Gasoline oder Midnight Sunset, jetzt gerade bekommt man Cocomilk oder so ähnlich.

Also Pink Gasoline ist bei mir Gezwittert, aber war die beste Plant im Room was Gesundheit/Branching einfach alles angeht.

Die Tropicozz hab ich ungetoppt in 4L Stofftopf gelassen, einfach 80cm groß geworden, man sieht das sie ne Sativa ist. Also Toppen ist Pflicht und LST.

Ertrag ist echt Low würde ich behaupten, aber selbst komplett versamt ist die Bitch frosty, kann dir mal nen Bild zeigen per PN?

Sollte einfacher zu growen sein als die meisten neueren Sachen, die ist immer Happy und reißt ihre Blätter richtung Lampe. Auch wenn sie mal etwas trockener Stand.

Also Qualitativ sind die TOP. Aber man muss Aufpassen wegen Zwittern.

1 Like

Hi

Danke das du deine Erfahrungen mitteilst ……:+1:

Ja das mit dem Zwittern war meine Sorge ……hatte bisschen recherchiert und gesehen das die mit Sorten von exotix Genetix arbeiten……da hatte ich paar Samen Päckchen ……Mega geile Pflanzen …. Traumhafte Buds,wie aus dem Bilderbuch gemalt….aber so viele transen dabei ….
Deswegen zögere ich schon fast ein Jahr zu bestellen
Dein Statement bestätigt mich dann
Ich hatte im letzten Grow di frutti von Karma genetics……feminisiert….eigentlich nicht mein Ding,aber ging nicht anders……aber waren auch paar Zwitter dabei……nur ein paar Bananen ,hatte gehofft das der Pollen nicht potent ist ……war er aber leider
Auch sehr harzig und knallt mega gut

Hast du die samenpflsnzen blühen lassen oder Steckis ?
Denn manchmal kommt der Zwitter beim Steckling nicht mehr obwohl die Mutter gezwittert hat…… leider halt nur manchmal :woman_shrugging:t2:

1 Like

Ja schick mal bitte ein Foto :+1:

1 Like

Die ist halt voll versamt ne, Schicke ich dir Morgen,.

2 Likes

So. hier @Franky

![PXL_20240414_115837540|281x500]
Das ist die TropicoZZ in 4L Stofftopf 12/12 hat die bekommen von Anfang an, als Lückenfüller reingemacht.

Mein erster seed:

9 Likes

Hi OGs,

woher bezieht ihr im Moment eure Erde suche Biobizz Allmix 100 L.

Best wishes

3 Likes

Hi, das ist grade ne gute Frage…
Bei meinem Stammhändler lag das immer massig auf Paletten im Lager, die sind aber leer im Moment und könnten noch mehr verkaufen, wenn Sie hätten.
Ich würde/müsste jetzt nach HH zu Growland fahren und was holen, die nehmen jetzt über 20 € den Sack🧐
Oder online mit Versandkosten bestellen…
Grüße

1 Like

Hier ähnlich. Vorher 38 € für 100 L bei Amazon,
oder 33 € eBay, jetzt teilweise das Doppelte!

Wenn überhaupt verfügbar.

Falls jemand einen guten Deal findet, bitte melden.

1 Like