🇩🇪 German Chucker Crew

Ich probiere gerade die hier

Cannabis Professional Hanferde… https://www.amazon.de/dp/B0CZ78WNG3?ref=ppx_pop_mob_ap_share

3 Likes

Danke, direkt geordert.

1 Like

Ich grow auf Coco …Nehm mir immer die billigen Ziegel von ACTION ,das sind aber so mega grobe flakes…relativ sauber …wenn ich die einweiche hat das Wasser 0.7ec…grund EC ist 0,4…einmal kurz durchgespült und in calmag gelegt …bestes medium ever …und nur 1.20€ der Block

4 Likes

Blöde frage weißt du zufällig ob der Center shoo auch sowas hat?

1 Like

Ist diesmal die Coco Komponenten meines Substrates

2 Likes

klingt interessant, auch nicht so teuer

1 Like

Hola!
Ich hab palettenweise Erde auf Lager.
Wenn du mir sagst wer dein Stammhändler ist, ruf ich da mal durch und guck ob der Bedarf hat :green_heart:

3 Likes

Deswegen hatte ich da zugeschlagen, 80 Liter hab ich geholt, mal sehen wie die ist.

Ich würde ja gerne mal einen side by side grow machen mit unterschiedlichen Medien und der gleichen Genetik, aber irgendwie hab ich immer keine zeit/platz/lust lol

2 Likes

Ich werde das mit dem Coco mal testen, wenn wieder Platz ist.
Das Zeug scheint einige Vorteile zu haben im Gegensatz zu den fertigen Torfsubstraten…

gehe davon aus,daß die Säcke nochmal extra verpackt sind wenn diese geliefert werden ?

2 Likes

Davon gehe ich aus.

3 Likes

:sweat_smile:
Ich habe auch zwei bestellt und hoffe das auch sehr …

2 Likes

…da wart ich erstma,bis Eure Lieferung kommt :wink: …auch wenns legal is,muss nicht gleich jeder sehen,daß da n großes Hanfblatt drauf ist.

hätte auch mal die “neue” growerde von Compo versucht, im baumarkt gibts die aber (noch) nicht

Die war bei Amazon auch ausverkauft.

1 Like

@OPJ …mach das ruhig…hab früher auf Coco normal gegrowed…auch sehr geil…aber mit diesen brocken und Fasern …da ist soviel Luft drin…würde fast sagen da ist mehr Luft als in Steinwolle …das einzige, automatische Bewässerung ist von Vorteil…ich flute die nach 3-4 Wochen eiskalt 6 mal am Tag … die kleinen lieben es…kann evtl. Später oder morgen ein Foto von dem Substrat mit plant rein stellen damit man ne Vorstellung hat…

3 Likes

Die kommen in einem ganz normalen Amazon Karton, habs gerade neben mir zu stehen.

2 Likes

1 Like

…scheinen jetzt alle auf den Zug aufzuspringen…
https://www.amazon.de/Floragard-Professional-Growmix-Liter-Topfsubstrat/dp/B08J8YVR4R/ref=bmx_dp_gk2j485n_d_sccl_4_6/262-2758329-6056653?pd_rd_w=P61BN&content-id=amzn1.sym.744c8eeb-2fd6-418e-b756-dbd0058faf03&pf_rd_p=744c8eeb-2fd6-418e-b756-dbd0058faf03&pf_rd_r=KWT7WY58VWP2QX1TP96R&pd_rd_wg=9o4ke&pd_rd_r=ad98bb16-2e54-4357-ad1d-3c71b3f31dfc&pd_rd_i=B08J8YVR4R&th=1

2 Likes

Die benutze ich schon seit bestimmt einem Jahr, gibt’s hier in der Nähe bei hagebau. Find ich gut.

3 Likes

Preis ist okay, hier kostet sie 16.99 Euro

2 Likes