🇩🇪 German Chucker Crew

Hast du so ein großes Grundstück?
Sieht schön aus :slight_smile:

5 Likes

Ich hab mal ne Frage, mir sind diese Gummiteile ausgegangen.
Und ich Schicke gerade ner menge Leute die Columbian Hulk und Blue Hulk.

Kann ich in einen Brief 2-3 Vessels packen, ein Blatt Papier in der Mitte falten und die da reinlegen?
Oder fällt das auf?
Wäre USA und Brasilien, wo die hinmüssen.
Also diese Röhrchen die immer dabei sind, wenn man Seeds kauft.

3 Likes

Ich hatte Pech damit, der Brief sollte nach Krotatien und ist nie angekommen.
Hol Dir lieber ein paar neue Gummiringe.

2 Likes

Kann man die im DM kaufen?

PS: Wenn einer von euch von mir Seeds bekommt, bitte noch mal mich Erinnern.
Außer für die Headbanger und Co. (da auch noch mal gerne mich dran Erinnern in paar Tagen), aber die sind noch Feucht (am Trocknen).
Mache gerade 15 Briefe fertig für Col Hulk und Blue Hulk.

2 kleine Buds in der 2L Blue Dream hatten 200 Seeds, wow.
Hab noch 8-9 die größer sind, und das war echt nur im 2L Töpfchen.

4 Likes

also mein letzter brief in die usa ohne gummiring bzw pappe war ein fail. alle chucky’s bride samen wurden zerquetscht.

5 Likes

Ja hätte halt die Vessels genommen… aber keine Ahnung ob die dann durchkommen

https://www.amazon.de/HUAZIZ-Zentrifugenröhrchen-Reaktionsgefäße-Reagenzgläser-Reaktionsgefäß/dp/B09967CF22/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3S422KTYY5MV6&dib=eyJ2IjoiMSJ9.kb3oGFWaCdCrA8vDBENCxhLmVYNKm-X1Q3nJczA5EOuH2uQnHShtxY1D5cupPXb210moGzsF2nGrC1c1QJ71QQ3zQqqzMjrVIP3vJIoZ3ogTUWBxfELvNtuHF8Kpe8bqDl45-ImTyJOQMqIoqDYCDehqy8yFyKi9jXtj7yvNwEeGKmL-JFlVuP6tHUWQEcgKdhCRFiTFKZHp-i1Tj9bf0KHTbVVgLJZH2EZXKxl6XIdvrndTk2NpZg9wOBiSTMvnS4z2lRAz1RyUbrYGHqiyBkPygfbghGCyqgP4Lj9gGoU.N4EXLe4TGoCuT4lUKHKDfBXQjE6j0zD4hNAzK98I_WA&dib_tag=se&keywords=röhrchen+zentrifuge&qid=1715161448&sprefix=röhrchen+zentrifug%2Caps%2C142&sr=8-8 diese hier

Gott was ein Link holy…

Amazon → HUAZIZ 300 Stück Mikro Zentrifugenröhrchen, Reaktionsgefäße Stoffkapseln 0,5ml

Ahja, noch etwas. Hier sind ja viele die Bodhi lieben…
Habe Bing von Bodhi, bekommen sind die sehr stark oder “selten”?

Fat Cherry Afghani x Wookie

Falls da jemand eine F2 machen will für alle dann würde ich die zur verfügung stellen.

4 Likes

also für briefe sind die vialen nichts, sind zu dick. hatte davon insgesamt bestimmt 1000 stück und paar mal versucht.

die briefe werden durch solche rollen geschickt, die zerdrücken alles was etwas dicker ist als ein standardbrief. in nem paket wäre es okay.

5 Likes

Fuck

@sayrum wenn Morgen noch nichts ankommt, liegt es daran xD

Dann Sende ich übermorgen noch eins los…

Gibt es bei MCGeiz diese Gummischläuche?

4 Likes

Das Problem sind die Roller beim Post-office. Metall-Roller wo die Briefe durchgequetscht werden.
Du kannst so einiges hernehmen ,was ne ähnliche Form wie die Gummidichtung hat und den gleichen Zweck erfüllt.
Pucks, kleine Ringe, Unterlegscheiben, dicke Pappe mit nem Loch drin…es muss halt dicker als die Samen sein,aber nicht zu dick oder schwer, dass es billig bleibt beim Versand.
Die Lösung mit der Dichtungen und Coinflips ist halt die nobel Version davon.

4 Likes

ich kauf mene immer hier, die sind ganz schnell da :slight_smile:

5 Likes

my boss just gave me a pack of white ones, a little harder than gum. lol

i love my new job haha

5 Likes

Vorhin im laden wollten die für 6 stück 2.50€ ( gummiringe)

Kaufe die jetzt fix bei Amazon.

Hat jemand pls einen Amazon Link für diese Coinflips + Gummischeiben? :smiley: Nicht das ich Depp noch die falschen nehme.

Und einen Tacker brauche ich dann?

2 Likes

Vielen Dank @stiffy, sicher gelandet.

Entspannten Abend @all OGs :slightly_smiling_face:

6 Likes

Was denkt ihr lieber Auto pot
Tray 9 mal 18l stofftopf
Tray 9mal 25 Plastik
Oder 2 mal das Tray 8 mal 15l
Für 150x150cm?

1 Like

Ich kann nur für Autopot reden und dir diese Empfehlen (dann aber mind. 100 L Tank)

Ich Arbeite im Scrog in 120x120 mit 6x 15L.

Glaube 20 und 35 sind Stofftöpfe (hast du ebenfalls über Airdomes nachgedacht?)

Ich würde auf 6x35L gehen persönlich. Ich mag aber auch große Pflanzen breit zu machen.

8 Töpfe würde ich nicht gehen.
6 oder 9 oder 12

16x15 wäre glaube ich echt zu viel.

Would be my choice
:+1:

5 Likes

Dachte auch an die trays da nur eine valve.

Hat jemand zufällig noch einen culture Indoor Coupon?

Ist angekommen, SAN.
Ich bedanke mich von Herzen :slight_smile:

3 Likes

Moin Leute ……schönen vatertag an alle daddys hier :v:
Mal ne frage in die Runde ……wenn man 2 Damen hat die man mit einander vermählen möchte ……muss man eine Reversen,so weit klar……aber welche von beiden sollte man reversen? Sprich,kann man sagen ich möchte diesen oder diesen Trade versuchen weiter zu geben an den offspring ….gibt es trades die hauptsächlich von „Männern „ weiter gegeben werden und Vice versa ?
Und spielt es eine Rolle mit welcher Licht Intensität der „mann“ gehalten wird……? Hat die Lichtstärke Auswirkung auf die Potenz des Pollens ? Könnte man das Männchen einfach unter 30 Watt led blühen lassen bis er Pollen gibt ?

6 Likes

Guten Morgen Jungs !

Allen Vätern natürlich alles Gute zum Vatertag!!!
Lasst es euch und euren Lieben gut gehen :vulcan_salute: :vulcan_salute: :vulcan_salute:

6 Likes